|
Kreis Siegen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 1. Kreisklasse Gruppe 1 2009/2010
Mario du bist ein Tier ;D
Danke fürs zusammenfassen Ker habe schon richtig Vorfreude auf die neue Saison |
|
||||
|
||||
Hey Daniel.Was ist denn mit den Manschaftsauftellungen der noch fehlenden Konkurenten?(TTV Altf.,Sportf.Ennest,TVKrombach,Tus Fellinghausen).Hoffe nicht,das Deine Kontackte am Ende sind.Würd gern unsere Gegner studieren,denn wir wollen ja nichts dem Zufall überlassen.Schließlich geht doch nichts, über eine gute Vorbereitung Gruss Dirk
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich bitte um Verzeihung Dirk *g* Werde aber noch alte Geheimvideos ausgraben damit wir schön Videoschulung von unseren Gegnern machen können! Dann bekommt ihr alle von mir einen tragbaren DVD Player und dann heisst es für euch schööööööön Gegner Schulung machen! |
|
||||
|
||||
Das ist doch mal ein Versprechen.Nehme dich natürlich beim Wort und warte auf die videosSehen uns morgen beim Platten transportierenLass es Dir gut gehen...Dirk der mit dem Ball kämpft!!!!!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Naja ausser dich
Ich meine in Sachen TT wirst du Opfer für uns sein ABER die 3. Halbzeit mit Würstchen und Bier geht ganz klar an DICH! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich weiß nur noch, dass ich mich nicht als Opfer gefühlt habe, aber vielleicht vertue ich mich auch... |
|
||||
|
||||
Zitat:
War ja auch nur ein Spässle! Aber das riecht nach Revange! Bin gespannt ob wir unser Standardergebnis 8:8 wieder hinbekommen oder ob es endlich einen Sieger geben wird PS: Mit dir lege ich mich lieber nicht an Im letzten Spiel hatte ich aussversehentlich bei dir bei einem Netzball geklatscht ... Da dachte ich gleich bringst du mich um *Angst* |
|
||||
|
||||
Zitat:
Kickenbach:Saalhausen 0:4 |
|
||||
|
||||
Wir wissen es ja
Musst du jetzt nicht drauf rumreiten Aber ich mach mal einen Blick in die Glaskugel: Saison 09/10 Hinrunde: Kickenbach:Saalhausen 3:1 |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:54 Uhr.