|
Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 2. Kreisklasse Gr. 3 - 2009/10
So... frohes, neues Jahr... Sascha
Ist ja sonst niemand hier, und bei Jürgen habe ich es in "seine" Gruppe gepostet Wie ich gesehen habe, hat sich ja bei TVL Einiges getan, und geplant war ja offensichtlich noch mehr, was aber zum Teil wieder zurückgenommen wurde... Nichts desto trotz bleibt Lichtenplatz Favorit Nummer 1 !!! Durch die Umstellungen halte ich die Mannschaft für nocht etwas stärker und stabiler. Ansonsten hat Wengern noch kleinere (nachvollziehbare) Umstellungen gemacht. Mal sehen, wie Schmidt sich in der Mitte fangen wird. Normaler Weise gehört er nach oben, hatte aber, wie man gesehen hat, eine kaum fassbar schlechte Hinrunde. Breckerfeld und SSV haben auch ein Wenig umgestellt... mal sehen! Wir selber haben auch ein wenig "gebastelt", aber ich denke, es wird sich nicht sehr viel gegenüber der Hinrunde verändern, da unsere 2 und die 6 aus der Hinrunde eigentlich eh nie gespielt haben. Auf jeden Fall geht es bald wieder los und darauf freuen wir uns natürlich! Gruss!!! |
|
|||
|
|||
Wünsch euch auch ersteinmal ein frohes Neues Jahr,hoffe ihr seit gut reingekommen!!
Mal zu unserer Aufstellung zu kommen,wir haben ja 2 umstellungen.zum einen haben cramer und most die plätze getauscht und ukerwitz ist neu bei uns in der mannschaft für wingert!!Hätten zwar gerne oben noch gerne ein neuen gehabt aber das hat nicht so geklappt!! Aber ich denke das wir auch so oben bleiben können,da wir uns ja nicht verschlechtert haben,denke mal das wir so noch etwas besser aufgestellt sind wie in der VR!!! Zu den anderen Mannschaften kann man ja nicht viel sagen,da sich ja kaum etwas getan hat,bis auf wengern und breckerfeld,aber die werden ja oben eh nicht mit spielen!! So ab Montag geht es dann mal wieder los Bis Dann!!!!!! |
|
||||
|
||||
So, dann will ich mal den ersten Spieltag tippen !!!
TTC Haßlinghausen IV - TV Lichtenplatz III 1:9 (total klare Angelegenheit. Aber ich will Haßlinghausen mal einen Ehrenpunkt zusprechen!) SSV Hagen V - VfL Eintracht Hagen II 1:9 (siehe oben!) TTC BG Hiddinghausen II - TTC Hagen VIII 9:5 (Schon deutlich schwieriger. Aber Hiddinghausen gewinnt) TuS Grundschöttel III - SW Breckerfeld II 9:5 (Wir wollen den Hinspielerfolg in etwa wiederholen) TTC Berghausen II - TuS Ennepetal 9:4 (Ein Quasi- Derby, in dem ich Berghausen recht sicher vorne sehe) Gruss, Katzopolis |
|
|||
|
|||
Hey,unser spiel ist heut ausgefallen!!
Die Hallen in Haßlinghausen sind gesperrt,das doofe daran ist das man uns erst kurzfristig bescheid gesagt hat,wo wir schon unterwegs waren!!! War nicht gerade super,aber naja!! Bis Dann!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wieso das denn ?
|
|||
|
|||
Ja Edda,so haben wir auch gestaunt,aber die Hallen sind gesperrt wegen der zu hohen Schneelast auf den Dächern !!!!! Muss in Haßlinghausen richtig was runter gekommen sein das die alles dicht machen!!! Absagen tun die dann aber erst um 18.15 uhr wo das spiel um 19 uhr beginnen soll.War nicht gerade toll
|
|
|||
|
|||
Hey Christos,wie wäre es mal mit ein wenig Schützenhilfe am Freitag gegen Berghausen ;-)))??????
Ist ja sonst nichts los hier!! wir haben unsere beiden aufgaben bisher relativ klar für uns entschieden,mal sehen ob die ein oder andere Mannschaft die woche noch ins straucheln gerät??? Bis dann |
|
||||
|
||||
Wir würden Euch tatsächlich all zu gerne mit Schützenhilfe "versorgen"!!!
Aber das wird sehr, sehr schwierig, zumal uns definitiv ein, zwei Spieler fehlen werden Man kann aber nie wissen, was kommt... Im Vergleich zum Beginn der Saison (als wir noch Neuling waren) haben wir uns in der Zwischenzeit viel besser auf die Klasse eingestellt. Auf jeden Fall wollen wir mehr holen als im Hinspiel. Mal sehen, was möglich ist... Ansonsten lief es bisher ganz gut. Bei Euch ja auch. Ich denke, Ihr macht das mit Berghausen aus und ich sehe Euch auf jeden Fall vorne bei diesem Vergleich! Glück auf, wa? |
|
|||
|
|||
Werden ja sehen was am freitag passieren wird,habt ja schließlich ein Heimspiel !!
Man muss ja sagen das ihr euch für ein Aufsteiger richtig gut verkauft,hätte aber die Liga ein bisschen stärker eingeschätzt!!! Man wird ja sehen ob wir unsere leistungen wiederholen können gegen stärkere Mannschaften,da SSV nicht gerade ein grad messer fürn Aufstieg war!! Gegen Hiddinghausen hört sich zwar klar an,waren aber genug enge spiele bei!! Vorallem wenn man gegen den sportskamerden Rust spielt,macht es richtig spaß!! Die letzten Einzel aus meiner sicht waren alle etwas langweilig,aber können auch andere zeiten wieder kommen!! |
|
|||
|
|||
Hallo, ihr Beiden .
Dann will ich mich hier auch mal melden. Was die Schützenhilfe betrifft: Lass das bloß nicht Edda lesen, der bekommt bestimmt wieder ne Krise. Aber ich denke mal, dass er in dieser Nacht nicht unbedingt bis morgens Doppelkopf spielt. Bislang, Sascha, habt ihr ja in der RR noch nicht gegen DIE Gegner gespielt, aber trotzdem deutlich gewonnen. SSV muss aber auch hoch geschlagen werden, bei deren deutlichen Abgeschlagenheit. Und Hiddinghausen musste mit einem Mann Ersatz spielen, aber mehr als 1-2 Punkte hätte sie auch komplett wohl nicht geholt. Wie ich immer sage: hauptsache man gewinnt, egal wie hoch. Und wenn das immer klappt, wird man am Ende meistens oben stehen. Ich denke auch, dass für beide Teams, Berghausen und TVL, kaum noch was schief gehen kann. Beide dürfen sogar ein Spiel verlieren, und man ist trotzdem noch mindestens auf einem Relegationplatz. Nur, ne Relegation kann schon sehr schwer sein. Das ist bei uns in der Klasse ja genauso. Gegen Grundschöttel, Sascha, habt ihr Heimspiel, das wird schon klappen, da Grundschöttel ja vermutlich eh nicht mehr komplett spielen wird, oder Christos??? Gegen Berghausen und Eintracht Hagen wird es dann schon schwieriger. Wobei in Berghausen bestimmt eher keine Zuschauer sind. Das habe ich bislang wenigstens nicht erlebt. In Eintracht Hagen werden sicherlich schon nen paar Fans sein. Aber wenn es um den Aufstieg geht, könnt ihr ja auch nen paar Zuschauer loseisen. Menne fährt doch bestimmt immer mit. So, Sascha, kannst dich ja auch gerne mal in unserem Forum melden. Die Mannscahften kennst du doch auch alle. Schönen Gruß, der Noppenernie |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:06 Uhr.