|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
hast ja recht
stimmt schon. training war gut, aber meisterschaft war schlecht.
dienstag ist nicht so toll. wie wäre es mit donnerstag in lippstadt, aber lass uns das mal per mail regeln, da das hier nicht hingehört. gruß christian Geändert von chrisG (04.11.2002 um 09:53 Uhr) |
|
|||
|
|||
Berkenbusch
Wenn du nicht langsam mit weniger Fehler schreiben wirst, können wir deine Nachrichten nicht mehr deuten. Viel Glück.
|
|
|||
|
|||
Tach Oben!
1. Rabbi hat lange nichts mehr geschrieben. 2. Es heißt "mit weniger Fehlern...". Also immer erst selber aufpassen... 3. Außerdem weiß ich wer sich hinter deinem Nick verbirgt. Es ist . Wollen das Geheimnis ja mal wahren. Morgen wieder beim Training, wie letzte Woche?? gruß christian |
|
|||
|
|||
@Nuebelchen
Hi,
ich hätte schon Lust am dienstag in anröchte! kannst ja mal melden! Schubaka |
|
|||
|
|||
Training in Anröchte
Würde gerne morgen in Anröchte trainieren, da ich diese Woche leider keine Zeit mehr habe.
Also, meld dich bei mir. Nübelchen
|
|||
|
|||
Hallo LL2-Freunde !!
Jetzt, wo die Hälfte der Serie vorbei ist, muss ich mich auch einmal zu Wort melden. Vorher haben alle auf Lippstadt als Meister getippt (ich auch), aber im Moment sieht es stark nach Lendringsen oder Soest aus. Die Lendringser Jungspunde haben sich anscheinend im Vergleich zur letzten Saison stark verbessert. Uns liegt wahrscheinlich Lendringsen als Gegner besser als Lippstadt, daher tippe ich, das wir gegen Lendringsen knapp gewinnen und gegen Lippstadt knapp verlieren. Dann haben alle drei Top-Teams 2 Minus-Punkte auf ihrem Konto und es wird zur Rückserie noch einmal richtig spannend. MFG Christian |
|
||||
|
||||
spannend an der spitze
nahmt christian
es bleibt oben zwischen den drei teams spannend. alle sind in der lage gegen den anderen zu gewinnen. da geb ich dir völlig recht. wie immer hoppenstedt |
|
|||
|
|||
@ ChristianL
Wäre schön wenn die Spitzenspiele in der Hinserie so ausgehen, wie du sie tippst. Drei Teams mit einer Niederlage, das würde mir richtig Spass machen. Außerdem wäre der Aufstiegskampf genauso spannend wie der Abstiegskampf und das macht die Liga dann richtig interessant.
Als Jäger spielt es sich übrigens leichter als Tabellenführer. Damit meine ich nicht nur unsere Mannschaft. |
|
|||
|
|||
Avenwedde - Lippstadt 1:9
Beide Teams komplett.
Doppel 3:0 für LTV. Wiese - Gleitsmann 1:3 Pfingstl - Korff 0:3 Großestrangmann - Winkelnkemper 1:3 Kaupenjohann - Kirsch, W. 3:1 Handwerk - Kirsch A. 2:3 Kosok - Berkenbusch 2:3 Wiese - Korff 2:3 (5. Satz zu 2, also keine Gefahr für 1. Saisonniederlage) Alle beim LTV gut in Form, so dass man dem nächsten Spiel gegen Walstedde optimistisch entgegen sehen kann. christian |
|
|||
|
|||
5-Satz Matches
Muß so langsam schon mal anfangen 5-Satz Matches zu trainieren, denn das Spiel gegen Soest kommt schneller als man denkt. In Soest scheint es einen Spieler im oberen Paarkreuz zu geben, der ein wahrer Spezialist für diese knappen Spielausgänge zu sein scheint. Wer ungefähr die Hälfte seiner Spiele in 5 Sätzen gewinnt, der verdient meinen Respekt.
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:53 Uhr.