|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: The King of Pop is dead!
Es ist mir zu blöd, mich für meine eigene Meinung bei irgendwelchen Forenusern, die meinen mir über das Maul fahren zu müssen, zu rechtfertigen.
Es kommt mir gerade so vor als wäre es ein Verbrechen, Kinderschänder auf tiefste zu hassen. Ich werde diesen Thread nicht mehr öffnen. Zu meiner eigenen Sicherheit!
Desto F2 - Boll Spirit - Tenergy 64 Geändert von pebe (30.06.2009 um 21:46 Uhr) |
|
||||
|
||||
Wenigstens ein konsequenter Auftritt,@PeBe!
|
|
||||
|
||||
Bisschen dämlich vielleicht, da ein Diskussionsforum nunmal nicht unwesentlich von Diskussionen und seltener von reinen Meinungsäußerungen geprägt wird, aber immerhin konsequent!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Würde ich aber aber sofort erzählen, dass "pebe" ein Kinderschänder ist und hätte ich sogar Anhaltspunkte dafür (KEINE Beweise), dann könnte es sein, dass bald irgendeiner nicht vermutet, vielmehr glaubt zu wissen, dass "pebe" ein Kinderschänder ist. Wäre nicht gut, oder? Ach ja, und dieser Jemand ließe sich seine Meinung auch nicht verbieten. Denn er GLAUBT Folgendes und lässt sich in seiner Meinung nicht beirren: "pepe" ist ein Kinderschänder. Und, er behält diese Meinung nicht für sich. Er läuft rum und erzählt Folgendes: "pepe" ist ein Kinderschänder! Liest sich nicht gut, näh. Dieses "pepe" ist ein Kinderschänder! Sorry, aber ich wollte mit diesem Beispiel einfach mal verdeutlichen, wie sich Rufmord darstellen kann. Dieser Thread ist ja tatsächlich noch schlimmer als das Verhalten der Medien. Welches hier ja auch schon moniert wurde. Aber die Medien halten sich dann doch derzeit überwiegend an Fakten. Ansonsten schließe ich mich in diesem Fall "cronsens" Beitrag absolut an. |
|
||||
|
||||
In so einem Fall möchte ich mich ungern darauf verlassen, was ich oder irgendjemand aus dem Bauch heraus entscheiden würde. Die Richter werden ihre Entscheidung auch nicht mit ihrem Bauchgefühl begründen.
_______ Zitat:
Du sprichst hier vom Feinbild "Michael Jackson" und ich schreibe davon, ob/ wann jemand als schuldig oder nicht schuldig gilt bzw. gelten sollte. Zitat:
Anderen Leuten hier aber schon. Geändert von Lousy Defence (30.06.2009 um 22:19 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zu Deinen schwachen Argumenten "kein Mensch wird zweimal...": Hast Du schon mal was von Trittbrettfahrer gehört ? Es ist ja durchaus bekannt, dass Michael bequem zu melken war. Da war die Sache mit den Kindern einfach seine größte Angriffsfläche um Ihn zur Auszahlung von Diridari zu bewegen. Und wenn Du Dich dann auch noch zum Richter über Richter aufschwingst "beide Freisprüche waren äußerst zweifelhaft", dann muss ich mich schon fragen, woher Du dieses ungeheure Selbstbewußtsein und vor allem die Sachkenntnis hernimmst. Bist Du Rechtsanwalt ? Hast Du die Akten eingesehen ? So, und nun kannst Du mich auch beschimpfen und mich auffordern, Dir den Mund nicht zu verbieten! GUTE Argumente wären willkommener!
|
|||
|
|||
Zitat:
Insgesamt aber (wenn man die Vorgeschichten mitbetrachtet) bleiben zumindest Zweifel am King. Muß man nicht so derb ausdrücken wie Pebe, ginge auch "freundlicher", aber so hat nun jeder seine Art mit solchem umzugehen. Ohnehin ein kleiner Krieger, der da lebt im guten Pebe (Ich hab noch nen Platz im Kurs "WIE WERDE ICH EIN TITAN" frei, wenn Du @pebe mal ein großer Krieger werden willst)
|
||||
|
||||
vielleicht ist es in meinem Posting nicht deutlich genug herausgekommen. Die fehlende Diskussionskultur, die hier mehr und mehr um sich greift, geht mir auf den Keks. So oft muss alles gleich immer auf die persönliche Ebene verschoben werden, Leute in der Abwehrhaltung um sich poltern. Streng genommen kann keiner von uns genau beurteilen, was auf Neverland passiert ist, weswegen eine Pauschalaussage "Kinderschänder" einfach 1. schlechter Stil und 2. nicht richtig, da nicht beweisbar ist.
Aber ich merke schon, wir drehen uns im Kreis, mir wäre halt daran gelegen, dass man sich hier wie erwachsene Leute unterhalten kann! Unterschiedliche Auffassungen wird es immer geben, aber gerade bei einem solchen Thema sollte man doch einigermaßen sachlich bleiben können!
|
||||
|
||||
Gestern ist eine der größten Nachkriegskünstlerinnen Deutschlands gestorben.
Kaum einer hier wird je ihren Namen gehört haben noch wissen, was sie denn so gemacht hat. Aber dass ein Ex-Schwarzer Sänger irgendwo in Amerika in seiner Enklave irgendwann mal Kinder angegrabbelt HABEN SOLL, darüber wissen 'wir' bescheid, als wären wir dabeigewesen... Gruselig! |
|
||||
|
||||
wundert Dich das wirklich ? Mit Tanz und Choreografie der Pina Bausch lockt man halt die 98,7% 08/15-Bewohner dieser Erde nicht vorm Ofen hervor, wohl aber mit massenwirksamem uh-Gezirpse eines Zitteraals, schier unendlich vielen vorderen Chartplatzierungen und jetzt mit besonders einfach auszuschlachtenden Skandälchen. So funktioniert nunmal die Welt. Wie ändern ? Choreografie als Schulfach ?
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:43 Uhr.