|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Tabellentipp
Ach was, war da Stimmung drin??? War ja auch ein Derby!
Aber Oli hat doch gar nicht gegen Spechti gespielt?!?! |
|
|||
|
|||
Also, am Wochenende geht´s weiter. Für uns gegen OE und Anspach.
Wird wieder ein heißer Kampf für uns. Wobei Wallau bestimmt sicher gegen Erbenheim gewinnen wird, da Ersatzgeschächt. Schade!!! Es wir gemunckelt, dass Wallau Schweden für Ihre Erste Mannschaft bekommt! Wir werden so bleiben wie wir stehen!!! Grüße Anti22 |
|
|||
|
|||
Wird der Felix da schon als Schwede gehandelt ? Oder bringt er jemanden mit ?
Gruß, Stelud |
|
|||
|
|||
Zitat:
Nee, anscheinend ist da was im Busch, aber halb so schlimm! |
|
|||
|
|||
Wer soll das sein? Karlson vom Dach? Ich hör immer nur, dass ihr noch 2 Leute zur Rückrunde holt.
|
|
|||
|
|||
So wie ich hörte, spielen die doch komplett in Erbenheim......
die wallauer sollen ja so kompromissbereit sein beim verlegen..... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Stimmt schon, wir haben den 3.10. (Sperrtermin wegen Kreismeisterschaften), den 17. und 24.10. (beide nach dem eigentlichen Spieltermin) abgelehnt, weil die vom Klassenleiter sowieso abgelehnt worden wären. Wir machen am Samstag Minimeisterschaften, da wird jeder (auch die Jungs der Ersten) gebraucht. Uns wäre also eine Spielverlegung durchaus angenehm gewesen. Die Vorschläge waren aber nicht umsetzbar. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß Vergeber
|
|||
|
|||
Thomas, die Erbenheimer haben euch wohl nicht nur ein Termin angeboten also bitte keine Rechtferigungen, hast du nicht nötig und es ist egal. Jedes Spiel zählt; für uns und die Rückrunde wird es entscheiden. Wir werden sehen was passiert.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich brauch das Verhalten meiner Vereinskollegen nicht zu rechtfertigen, ich ärger mich nur über feige Leute wie softballspieler, die sich hinter Nicknames verstecken und dann irgendwelche Behauptungen aufstellen. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:45 Uhr.