|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Re: Hesepe - Dodesheide 7:9
Zitat:
Dumm gelaufen. Die Dodesheider haben gut gespielt und ausgerechnet deren Nummer 6 war ausgerechnet gegen uns von den Toten wieder auferstanden. Da gewinnt er in der Hinserie 4 Spiele und ausgerechnet 2 davon gegen uns. 1:3 Doppel Ich gewinne mein erstes Einzel 3:1 gegen Mo, nach einem 11:0 im 2. schenkt er das Spiel auf sportlich unfähre Art mehr oder weniger ab. Im Zweiten Einzel komme ich dadurch nicht in Fahrt und versemmel dann auch noch durch einen Kanntenball 11:9 im fünften. Draude war am kränkeln und gibt beide ab. Mitte 4:0 Hidding im ersten Einzel schwer unter Zeitdruck, da er noch einmal schnell nach hause musste und bekommt dann auch nicht viel auf die Reihe. Auf jeden Fall ein verkorxter Sonntag. Egal ! Dann müssen wir Freitag halt Schledehausen und Samstag Gretesch "putzen". Hey Michi, deine Quellen sind scheinbar auch nicht ganz so dolle. Der Franzmann hat nur Ersatz in der 4. Franzliga gespielt und spielte dort regulär 2 Klassen tiefer(Was ja bestimmt auch nicht so schlecht ist).
|
|||
|
|||
Spieltag
So da morgen abend schon das erste Spiel der Woche stattfindet, möchte ich kurz den nächsten Spieltag tippen.
TSG Burg Gretesch - OSC 5:9 Piesberger SV - Post SV 9:7 SV Nortrup - OSC 5:9 Hesepe - Schledehausen 7:9 Post SV - Schledehausen 3:9 TSG Gretesch - Hesepe 8:8 So bis dann ! |
|
||||
|
||||
Re: Spieltag
TSG Burg Gretesch - OSC 3:9
Piesberger SV - Post SV 8:8 SV Nortrup - OSC 2:9 Hesepe - Schledehausen 9:7 Post SV - Schledehausen 3:9 TSG Gretesch - Hesepe 6:9
|
|||
|
|||
Nachdem ich letztes Wochenende nicht getippt habe und das Wochenende für uns sehr erfolgreich war, tippe ich auch für dieses Wochenende nicht! Aberglaube lässt grüssen
![]() |
|
|||
|
|||
Schledehausen putzen
@ Loki
Da habt ihr euch aber was vorgenommen! Schledehausen ist gar nicht so klein! Oder bist du der neue Meister Propper ![]() |
|
||||
|
||||
Bei meiner Tipperei werden ich das auch wohl bald aufgeben.
|
|||
|
|||
Meisterschaft
Der OSC gewinnt in Gretesch mit 9:3. Ich denke es ist nicht zu früh, wenn ich jetzt schon zur Herbstmeisterschaft gratuliere. Denn wer soll den OSC schlagen? Bei der Deutlichkeit der Ergebnisse, werden sie ihrer Favoritenrolle vollauf gerecht. Selbst die anderen guten Teams waren nicht in der Lage den OSC ernsthaft zu gefährden. Knappe Spiele ja - Siegchance nein!
Na ja wenigstens der Kampf um Platz 2 ist spannend, wo Freitag Hesepe und Schledehausen aufeinandertreffen. Ich denke wir fahren mit einer leichten Favoritenrolle nach Hesepe, aufgrund der letzten deutlichen Ergebnisse. Aber wir kennen ja Loki und sein Team, alles andere als ein 7:9 oder 9:7 kann es ja fast schon nicht werden! Für Spannung ist gesorgt Freitag wissen wir mehr! Bis dann! |
|
|||
|
|||
Tja, so kann es gehen! Wir schlagen Hesepe tatsächlich 9:2 und dann noch Post SV 9:4, so dass wir momentan fünf Punkte auf den dritten Platz Vorsprung haben! Die Vizeherbstmeisterschaft ist uns nicht mehr zu nehmen
![]() |
|
|||
|
|||
Mein lieber Scholli hjs, wo soll das noch mit Dir hinführen, erst zu null durchgehen, bei den BZM sogar gegen Schepers gewinnen (wie stark der ist durfte ich am Abend vorher erfahren), also vielleicht können wir ja mal wieder gemeinsam trainieren..., vielleicht kann ich Dich ja trotzdem noch schlagen.....
Gruss Gerd |
|
|||
|
|||
Das mit dem Training kriegen wir sicher hin! Aber wohl erst im neuen Jahr! Schreibe vorher noch mein Examen! Aber man sieht sich ja wohl beim Goldenen Schläger, hoffe ich! Schepers war auf den BZM wohl nicht so gut drauf! Aber ich habe auch ganz gut gespielt. Momentan macht TT einfach Spass, da ich mich halt in Schledehausen wohl fühle. Dann läuft einiges wie von selbst! Bis dann!
|
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:53 Uhr.