|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Belag für Spielsystem
hallelulja, wir haben so etwas wie einen neuen Chuanchihyuan-fan
![]() ![]() ![]() wenn du vorher ein Fertigschläger gespielthast würde keine FKE beläge nehmen, sondern Klassiker wie z.B Sriver L oder EL, beim holz würde ich dir zu einem All+ Holz wie dem Persson Powerallround oder Waldner Senso raten
|
||||
|
||||
Hi Leute hab mir heute in nem Shop folgende Artikel gekauft:
Holz: Donic Persson Powerplay RH: Butterfly Tackiness D 1,7 mm VH: Butterfly Sriver L 1,9 mm Der Preis mit "Montage" war ca. 84€ Ist das in Ordnung? Werde ihn morgen ausprobieren
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() mfg
|
||||
|
||||
Preis ist Ok, da es ja noch montiert wurde, ich hoffe sauber montiert
![]() Edit: Schläger war ne gute Wahl damit kann man gut im all+ bis of- bereich spielen und da du vorher ne Fertigkelle gespielt hast wird das schon passen, obwohl das holz schon recht schnell ist, aber dürfte passen; kannst ja dann mal schreiben wie du ihn findest... gruss ttdr |
|
||||
|
||||
hab ihn heute ausprobiert zwar nur auf so ner billigen "Schwimmbad-Alunetz-Platte" aber trotzdem war der unterschied riesig
anfangs hab ich alle vh TS drüber gehauen weil ich mich nicht richtig fest spielen traute. Als ich dann jedoch mal versuchte schnelle harte TS zu spielen war der belag ein Traum dann hatte ich auch mit weicheren TS 0 Problem mehr. Die RH war von anfang an sowohl bei TS als auuch bei schupf super Danke für eure Hilfe ganz besonders danke ich OtterfingerBua, ttdr und Schüdde aber auch burning 1988 hat mir sehr geholfen
|
|||
|
|||
Gern geschehen
![]() ![]()
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:15 Uhr.