|
Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Landesklasse Nord Saison 2009/2010
Hallo alle,
@ Dennis, also 9:9, wie Du getippt hast, wäre ja eine volle Sensation gewesen, mein Tipp: 6:10 hat fast gepasst. Endergebnis: 4:10. Ist etwas zu hoch für neoruppin ausgefallen, da: 1. Jungenddoppel 16:18 im 5. Satz verlor (sehr unglücklich) 2. mein gewonnenes Spiel gegen Burghardt nicht mehr ins Protokoll kommt, da die Begegnung von Eric gegen Buge später endete, aber vor unserem Spiel anstand; 3. Olli etwas unglücklich 2:3 im 5. gegen Burghardt verlor. Aber, was solls: hätte, wenn und aber gilt nicht; Gratulation an Neuruppin II, verdient gewonnen, Gratulation an ESV II: tapfer gegen gehalten! Gibt Mut für die weiteren Spiele. Starke Leistung vom Spiel her übrigens von Eric, wie der Pohl demontiert hat, alle Achtung!! Ciao happy WE P.S. ganz vergessen: Glückwunsch für den deutlichen Sieg nach Wittstock I! Wir wollen nächste Woche auch gegen Wusterhausen punkten, mal sehen, obs klappt! Punkte: Neoruppin: Nitsche 3:1 (gegen Olli glatt in 3 Sätzen verloren) Buge 1:2 Pohl 2:1 (Mist, den hatte ich auch, leider nur fast!!) Burghardt 2:1 ESV Olii 2:1 Mario 1:2 Eric 1:2 Jürgen 0:3 Doppel 1 klar verloren Doppel 2 äußerst unglücklich verloren. Finito! |
|
|||
|
|||
Hallo Mario!
Danke für die Glückwünsche, leider hat es bei euch nicht für einen Punkt gereicht, schade eigentlich, wäre euch zu gönnen gewesen! Das war ja dann ne richtig starke Leistung von Olli gegen Nitsche. Unser nächstes Spiel ist dann gegen Protzen, wird bestimmt nicht so einfach, wie gestern, zumal wir dann auch noch mit Ersatz spielen! P.S. Allen ein schönes Wochenende!!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Darauf kann man aufbauen, und du, Mario, steuerst dann auch wieder zufriedeneren Zeiten entgegen. Gegen Wusterhausen seid ihr nicht der große Außenseiter. Olli und du, ihr seid eh in Form, Jürgen kann auch mal einen Spieler knacken, und Eric hat gegen Pohl gezeigt, dass die Leistung durchaus stimmt. Denke ein 9:9 ist drin. Viel Glück dafür. @Wittstock: Auch wenn jedes Spiel erst absolviert werden muss ( einen 5er ins Phrasenschwein), außer Dreetz und Neuruppin II habt ihr einfach keine Gegner auf Augenhöhe. Auch Protzen werdet ihr weghauen.
|
|||
|
|||
@ slawe:
Fehrbellin 2 ist auch nicht zu unterschätzen!!! Aber wir denken in dieser Saison von Spiel zu Spiel und versuchen alle erfolgreich zu gestalten. Hab beim ESV auch das Gefühl, dass die Mannschaft stärker zusammenhält und dadurch auch stärker ist, als letzte Saison. Dann geb ich mal ein paar Tipps für die nächsten Spiele ab : Wusterhausen - Wittenberge 2 7:10 Neuruppin 2 - Fehrbellin 2 9:9 Wittstock 2 - Fehrbellin 3 10:5 Protzen - Wittstock 6:10 |
|
||||
|
||||
bei uns ist der zusammenhalt immer gut von der 1. - 4. ....
Wusterhausen - Wittenberge 2 7:10 Neuruppin 2 - Fehrbellin 2 8:10 Wittstock 2 - Fehrbellin 3 10:7 Protzen - Wittstock 4:10
|
||||
|
||||
Zitat:
Wusterhausen - Wittenberge 8:10 Neuruppin II - Fehrbellin II 10:8 (gefühlte 80 Jahre TT gegen gefühlte 120 Jahre TT, kann doch nur Konditionsvorteile für Neuruppin geben) Wittstock II - Fehrbellin III 10:4 (von dieser Fehrbelliner Truppe halt ich nicht viel) Protzen - Wittstock 3:10 (oben geht 1 Punkt, unten 2 flöten). Stimmt, Fehrbellin II darf man nicht unterschätzen, aber die werden nun mal nicht jünger, daher seh ich euch eher auf dem Vormarsch.
|
|||
|
|||
@ slawe: Was meinste, wer bei uns oben den Punkt abgibt? Kannste ruhig schreiben. Ich denke, bei uns werden eher unten die Punkte verloren gehen,
unser Swenni kann sich meistens auswärts nicht so konzentrieren und dann spielen wir ja noch mit Ersatz und Protzen kennt unseren Ersatz inn- und auswendig, von daher wird es, denk ich mal, ein spannendes Spiel! Fehrbellin ist ja nochmal um ein paar Jahre älter geworden, nachdem Christ nach oben gegangen ist und Prause für ihn nachrückt. |
|
|||
|
|||
Protzen - Wittstock 4:10
Protzen hielt gut mit, sodass einige sehenswerte Ballwechsel zustande kamen. Punkte für Protzen: Riggenberg, M. (0); Mrosek (1); Riggenberg, U. (2,5); Krüger (0,5) Punkte für Wittstock: Stanowsky (3,5); Kraft (3,5); Burschberg (2); Wittmann, K. [Ers.] (1) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Danke, Samson, für die Glückwünsche!
Ich hatte keine Angst gegen Protzen zu spielen, aber Respekt war vorhanden, hab gegen die Jungs noch nie gespielt gehabt. Immer schön langsam in Bezug zur 1.LK, man kann sich darüber erst unterhalten, wenn man als Aufsteiger feststeht. Den Fehler wie letztes Jahr, gleich nach dem zweiten Spieltag an den Durchmarsch zu denken, machen wir nicht nochmal, nur weil damals gegen Fehrbellin 2 ziemlich eindeutig gewonnen wurde. Von daher heißt das Motto dieses Jahr: Step by Step. Und der nächste "Step" gegen Dreetz muss erstmal geschafft werden. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:35 Uhr.