Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Mitte
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.11.2009, 11:15
bäm-be-bäm bäm-be-bäm ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

bäm-be-bäm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wetterau 1.KK Gr.2

Das mag gut sein,aber nach meinen Informationen wird keiner der ersten 4 aus der 4. Mannschaft spielen,daher sehe ich im hinteren PK gute Chanchen für Bauernheim dort Punkte zu holen...aber das macht unser 130 Jahre junges 1.PK wieder weg...
Ich freue mich auf den sehr langen und spannenden Abend...
Alt 03.11.2009, 00:44
Benutzerbild von HomerS78
HomerS78 HomerS78 ist offline
Dirk Markmann
erfahrenes Forenmitglied

HomerS78 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So, nun herrscht Klarheit !!

Bauernheim unterliegt in einem wirklichen Spitzenspiel gegen Klein-Karben mit 7:9

Beide Mannschaften treten mit Ersatz an und liefern sich einen ausgeglichenen Fight.
Bauernheim geht mit 2:1 aus den Doppeln.
Vorne= 1:3 (Nur Gräber gewinnt sehr knapp im Fünften gegen Debelius)
Mitte= 2:2 (Sadtler gewinnt beide, Noschitzka verliert beide)
Hinten = 2:2 (Odenheimer gewinnt beide, Feudtner verliert trotz großem Kampf und unter starken Schmerzen beide.....)
Schlussdoppel geht nach 3 abgewehrten Matchbällen an Klein-Karben.

Ein faires und bis zum Schluss unterhaltsames Spitzenspiel findet in Klein-Karben einen glücklichen aber verdienten Sieger.

Mein Glückwunsch geht nach Klein-Karben !!!!

_
Alt 03.11.2009, 01:11
B.K. B.K. ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

B.K. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Denn Einzelergebnissen nach hätte das auch problemlos anders rum oder auch mit viel Glück hoch für einen der beiden ausgehen können. Ich denke mal, für die Rückrunde noch alles offen sein für die 3 vorne stehenden Mannschaften.
Aber Klein-Karben dürfte somit auch fast sicher Herbstmeister sein, wenn sie nicht im nächsten Spiel gewissermassen verWAXen ;-)

@HomerS78: denk bitte dran, mir noch den Pokaltermin zu bestätigen
Alt 03.11.2009, 06:21
bäm-be-bäm bäm-be-bäm ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

bäm-be-bäm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nach den Ergebnissen zu urteilen hätte alles von 9:6 bis 6:9 möglich sein können,der Glückliche Sieger heißt KSV Klein Karben,Glückwunsch zu dieser sehr guten Leistung...mit Florstadt II wartet nur noch ein Hinderniss zur Herbstmeisterschaft...
Alt 05.11.2009, 09:22
WAX WAX ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

WAX ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von B.K. Beitrag anzeigen
Aber jetzt habe ich wenigstens mal eine Idee, was uns da am nächsten Samstag in Flurschd erwartet. Mal schaun, ob wir es schaffen etwas Spannung ins Spiel bringen können.
Wahrscheinlich mehr als uns lieb sein kann. Treten mit Ersatz an, denn es werden mindestens unsere Nr. 2 und 3. fehlen.
Alt 05.11.2009, 18:39
Benutzerbild von TAXIdriver
TAXIdriver TAXIdriver ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TAXIdriver ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von bäm-be-bäm Beitrag anzeigen
Nach den Ergebnissen zu urteilen hätte alles von 9:6 bis 6:9 möglich sein können,der Glückliche Sieger heißt KSV Klein Karben,Glückwunsch zu dieser sehr guten Leistung...mit Florstadt II wartet nur noch ein Hinderniss zur Herbstmeisterschaft...
Der nicht unverdiente Sieg für Karben war schon die halbe Miete auf dem Weg zur Meisterschaft. Denn wenn sie sich keinen großen Ausrutscher erlauben müssten wir in der RR in Karben gewinnen und das schlechtere Spieleverhältnis ausgleichen...
Wir können uns das Spiel Klein-Karben gg. Florstadt II in Ruhe anschauen. Entweder (bei Sieg Florstadt) wirds richtig spannend für die RR, oder wir stehen auf dem Relegationsplatz mit etwas Luft nach hinten und leider auch nach vorne...
Nochmal Glückwunsch nach Karben...
Alt 06.11.2009, 12:24
B.K. B.K. ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

B.K. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von WAX Beitrag anzeigen
Wahrscheinlich mehr als uns lieb sein kann. Treten mit Ersatz an, denn es werden mindestens unsere Nr. 2 und 3. fehlen.
Da wir diesen Monat wohl noch ohne unsere Nummer 1 auskommen müssen und hintendran auch noch ein paar Leute ausfallen derzeit, gleicht sich das etwas aus Aber zumindest habe ich mittlerweile 6 Mann zusammen. Mal schaun, was da morgen dann geht.
Alt 08.11.2009, 02:18
B.K. B.K. ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
hm, irgendwie ist mein erste post ned durchgegangen. also nochmal.
Leider (aus unserer Sicht) hat nur Nr. 3 bei Florstadt gefehlt. Unser Ersatz hat sein allererstes Spiel überhaupt gemacht (und hätte mit etwas mehr Glück vielleicht auch einen Satz gewonnen). Wenn wir denn ein oder anderen Satz machen, dann werden die Gastgeber vielleicht nochmal etwas nervös und es geht für beide Mannschaften noch was. Ansonsten geht der Sieg aber in einem absolut fairen Abend ok an Florschd.
In der Rückrunde werden wir wieder in der stärkster Besetzung versuchen die 3 Mannschaften vorne zu ärgern >;-)
Alt 08.11.2009, 12:23
WAX WAX ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

WAX ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von B.K. Beitrag anzeigen
In der Rückrunde werden wir wieder in der stärkster Besetzung versuchen die 3 Mannschaften vorne zu ärgern >;-)
Hierzu noch einmal unsere besten Genesungswünsche an Kurt. In der Tat habt Ihr dann das Potential jede Mannschaft in dieser Klasse Parole bieten zu können.
@Taxidriver: An dieser Stelle wünsche ich Dir nun als neuer Stammspieler in der Bezirksklasse 8 den Erfolg, den Du hier gehabt hast und dass Du da auf einen guten Weg bist, hast Du ja mit einem (Einzel)sieg bewiesen.

Einige werden werden Dich wohl in dieser Klasse nicht vermissen.
Alt 09.11.2009, 00:46
Benutzerbild von TAXIdriver
TAXIdriver TAXIdriver ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TAXIdriver ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Hierzu noch einmal unsere besten Genesungswünsche an Kurt. In der Tat habt Ihr dann das Potential jede Mannschaft in dieser Klasse Parole bieten zu können.
@Taxidriver: An dieser Stelle wünsche ich Dir nun als neuer Stammspieler in der Bezirksklasse 8 den Erfolg, den Du hier gehabt hast und dass Du da auf einen guten Weg bist, hast Du ja mit einem (Einzel)sieg bewiesen.

Einige werden werden Dich wohl in dieser Klasse nicht vermissen.
Du meinst wohl meine Mannschaftskollegen
Wenn ich in den entscheidenden Spielen nicht so kläglich versagt hätte ,
wäre mir der Abschied leichter gefallen
@WAX: Gute Leistung in Dortelweil, wenn ihr jetzt noch in Karben gewinnt ist die RR wieder richtig offen...

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen