|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wetterau 1.KK Gr.2
Das mag gut sein,aber nach meinen Informationen wird keiner der ersten 4 aus der 4. Mannschaft spielen,daher sehe ich im hinteren PK gute Chanchen für Bauernheim dort Punkte zu holen...aber das macht unser 130 Jahre junges 1.PK wieder weg...
Ich freue mich auf den sehr langen und spannenden Abend... |
|
||||
|
||||
So, nun herrscht Klarheit !!
Bauernheim unterliegt in einem wirklichen Spitzenspiel gegen Klein-Karben mit 7:9 Beide Mannschaften treten mit Ersatz an und liefern sich einen ausgeglichenen Fight. Bauernheim geht mit 2:1 aus den Doppeln. Vorne= 1:3 (Nur Gräber gewinnt sehr knapp im Fünften gegen Debelius) Mitte= 2:2 (Sadtler gewinnt beide, Noschitzka verliert beide) Hinten = 2:2 (Odenheimer gewinnt beide, Feudtner verliert trotz großem Kampf und unter starken Schmerzen beide.....) Schlussdoppel geht nach 3 abgewehrten Matchbällen an Klein-Karben. Ein faires und bis zum Schluss unterhaltsames Spitzenspiel findet in Klein-Karben einen glücklichen aber verdienten Sieger. Mein Glückwunsch geht nach Klein-Karben !!!! _
|
|||
|
|||
Denn Einzelergebnissen nach hätte das auch problemlos anders rum oder auch mit viel Glück hoch für einen der beiden ausgehen können. Ich denke mal, für die Rückrunde noch alles offen sein für die 3 vorne stehenden Mannschaften.
Aber Klein-Karben dürfte somit auch fast sicher Herbstmeister sein, wenn sie nicht im nächsten Spiel gewissermassen verWAXen ;-) @HomerS78: denk bitte dran, mir noch den Pokaltermin zu bestätigen |
|
|||
|
|||
Nach den Ergebnissen zu urteilen hätte alles von 9:6 bis 6:9 möglich sein können,der Glückliche Sieger heißt KSV Klein Karben,Glückwunsch zu dieser sehr guten Leistung...mit Florstadt II wartet nur noch ein Hinderniss zur Herbstmeisterschaft...
|
|
|||
|
|||
Wahrscheinlich mehr als uns lieb sein kann. Treten mit Ersatz an, denn es werden mindestens unsere Nr. 2 und 3. fehlen.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wir können uns das Spiel Klein-Karben gg. Florstadt II in Ruhe anschauen. Entweder (bei Sieg Florstadt) wirds richtig spannend für die RR, oder wir stehen auf dem Relegationsplatz mit etwas Luft nach hinten und leider auch nach vorne... Nochmal Glückwunsch nach Karben...
|
|||
|
|||
Da wir diesen Monat wohl noch ohne unsere Nummer 1 auskommen müssen und hintendran auch noch ein paar Leute ausfallen derzeit, gleicht sich das etwas aus Aber zumindest habe ich mittlerweile 6 Mann zusammen. Mal schaun, was da morgen dann geht.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Leider (aus unserer Sicht) hat nur Nr. 3 bei Florstadt gefehlt. Unser Ersatz hat sein allererstes Spiel überhaupt gemacht (und hätte mit etwas mehr Glück vielleicht auch einen Satz gewonnen). Wenn wir denn ein oder anderen Satz machen, dann werden die Gastgeber vielleicht nochmal etwas nervös und es geht für beide Mannschaften noch was. Ansonsten geht der Sieg aber in einem absolut fairen Abend ok an Florschd. In der Rückrunde werden wir wieder in der stärkster Besetzung versuchen die 3 Mannschaften vorne zu ärgern >;-) |
|
|||
|
|||
Zitat:
@Taxidriver: An dieser Stelle wünsche ich Dir nun als neuer Stammspieler in der Bezirksklasse 8 den Erfolg, den Du hier gehabt hast und dass Du da auf einen guten Weg bist, hast Du ja mit einem (Einzel)sieg bewiesen. Einige werden werden Dich wohl in dieser Klasse nicht vermissen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn ich in den entscheidenden Spielen nicht so kläglich versagt hätte , wäre mir der Abschied leichter gefallen @WAX: Gute Leistung in Dortelweil, wenn ihr jetzt noch in Karben gewinnt ist die RR wieder richtig offen...
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:36 Uhr.