|
FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Bremerhaven 2009/2010
Nanu!?
![]() Was macht SFL? Mit fünf Mann 7 : 9 gegen DJK. Die übliche Aufholjagd setzte zwar nach den Doppeln ein, stoppte aber bei einer 7 : 5-Führung. Steht die Rückrunde bei euch unter umgekehrten Vorzeichen? |
|
|||
|
|||
Hmm, nun - war schon ärgerlich nicht wenigstens das Unentschieden erreicht zu haben, aber es war spannend und letztlich fehlte uns der sechste Mann. Ich war eher überrascht, dass wir zwischenzeitlich 7:5 führten...
|
|
||||
|
||||
Tja, bei nur 2 Herrenmannschaften im Verein ist es, wie man sieht, manchmal nicht einfach, einen Ersatzmann zu finden, wer weiss, den kleinen netten SFL Club könnte das vielleicht die Vizemeisterschaft gekostet haben.
Natürlich habe ich zugenommen, ich wog mal 2500 Gramm! Geändert von Alex.P. (07.02.2010 um 07:04 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Ja, es ist schon ein Problem: mit schrumpfender Anzahl an TT Spielern wird es für viele Vereine eng. Sind wir doch mal ehrlich - nur noch der GTV hat so viele Spieler, dass in allen Spielstärken genügend Leute für einen regelmäßigen Trainingsbetrieb anwesend sind. Ist aber kein Tischtennisproblem, das zieht sich durch den gesamten Vereinssport.
SFL1 vs. ESV 2: 9:4 Die Heidjer sind wieder da! |
|
|||
|
|||
Das stimmt so nicht ganz. Auch bei der TSV Wulsdorf findest du einen regen und regelmäßigen Trainingsbetrieb über sämtliche Spielklassen von der FTTB-Liga bis zur 2. Kreisklasse. Das Schöne dabei ist, dass bei uns auch mannschaftsübergreifend trainiert wird (insbesondere Doppel). Es macht wirklich Spaß. Das Spektrum im Hinblick auf die Spielstärke ist beim GTV natürlich um einiges größer.
Prinzipiell hast du aber Recht. Glückwunsch zum Sieg. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Auch FTTB-Liga-Spieler sind in der Lage, auf Stadtliganiveau zu spielen.
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hallo Brisco ich habe gehört, daß es in der Kreisliga der TSV-W Spieler gibt, die schon auf Stadtliganiveau spielen, um sich auf die nächste Saison vorzubereiten ![]() Und Seite 5 erreicht ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:06 Uhr.