|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Polish Open 2009
Hat Timo nicht mal einen Trainer dabei?
|
|
|||
|
|||
prause hat baum gecoacht was auch eigentlich logisch ist.
Edit: auf tt.de steht das prause gar nicht dabei ist. Komisch kam mir so vor als hätt ich seine Stimme bei baum die ganze zeit gehört |
|
|||
|
|||
Bei den Herren bahnt sich eine kleine Sensation an. Wenn Steger den Sack jetzt zumacht, stehen im Halbfinale drei Deutsche und ein Östereicher. Das dürfte so ziemlich einmalig in der Pro-Tour sein.
|
|
|||
|
|||
Geschafft. super Matchball. Damit Steger auch im Halbfinale
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Und das alles ohne Prause und Rosskopf - ist das ein Signal der Spieler, dass es ohne Trainer eben besser geht? |
|
|||
|
|||
Der Ballwechsel im fünften Satz beim Stande von 11:11 war echt kurios. Das ein Ball so gegen Netz und noch auf die andere hälfte kommt ist wohl mehr als selten.
|
|
|||
|
|||
Boll/Süß disqualifiziert oder nicht angetreten? Auf jeden Fall haben Gavlas/Korpel kampflos gewonnen????? Weiß jemand mehr?
|
|
|||
|
|||
Halbfinale am Sonntag:
10h30 Guo - Fan 11h15 Feng - Park (zweimal Angriff gegen Abwehr; beim 2. Spiel könnte es durchaus zur "Wechselmethode" kommen, wie oft zwischen diesen beiden...) 12h00 Boll - Baum 12h45 Steger - Gardos Endspiele ab 16h00. Im Doppel haben Boll/Süß auf ihr Viertelfinale verzichtet (vermutlich wegen Krilles Krankheit, siehe oben). |
|
|||
|
|||
Zitat:
...du meinst wohl "auf" der pro tour. sehe ich nicht so, das turnier ist äußerst schwach besetzt, keiner der drei deutschen hat irgend nen riesen weggehauen, so dass es nicht überraschend ist, dass drei deutsche im semi sind. waren schliesslich in all ihren spielen der favorit. Geändert von BVB09-fan (28.11.2009 um 20:55 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
tipps halbfinale: timo-paddi 4:1 basti-gardos 2:4 |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:47 Uhr.