|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wann zu stark für die Liga?
Zitat:
Aber der wirklich Grund ist in der Tat, dass der Herr nicht verlieren kann und will... Er trainiert, meines Wissens nach, auch immer... |
|
||||
|
||||
Ich sehe das auch so wie Obachecka. Man geht eigentlich einen Sperrvermerk ein, weil man sich einfach mit einer Mannschaft gut versteht und die Spiele machen dadurch einfach viel mehr Spaß, wenn alle sich verstehen. Es sind halt die familiären, freundschaftlichen, etc. und natürlich auch die Altersfragen, die einen dazu bewegen, Klassen niedriger zu spielen. Aber sowas wie ttdr meinte ist in meinen Augen einfach Blödsinn. Grundlos niedriger spielen um nicht zu verlieren. Das ist doch irgendwann langweilig...oder?
Macht es dem Typen überhaupt noch Spaß in der Liga? |
|
||||
|
||||
Diese Angst zu verlieren, ist wahrscheinlich ein Folge seiner sonstigen Lebensumstände
|
||||
|
||||
Zitat:
Mehr verliere ich darüber nicht ... |
|
|||
|
|||
Ich hab da mal gehört, dass es jemanden gibt, von dem gesagt wird, dass es sein könnte, dass...
|
||||
|
||||
Der Typ ist bezirksbekannt/ -gefürchtet !!
Geändert von ttdr (06.07.2010 um 13:48 Uhr) |
|
||||
|
||||
wenn er ansonsten ehrlich spielt, dann lass ihn doch
|
|||
|
|||
Zitat:
Das wird ja immer besser.
|
||||
|
||||
Mein Gott, dahinter war ein Smiley... Keine Ahnung, ob das stimmt. Das könnte ein grund sein, deswegen schreibe ich auch nicht den Namen oder so hin.
Aber ich habe gehört, dass er ein sehr sehr schlechter verlierer ist!! Man weiß es nicht, man munkelt . Edit: Das sollte ein Beispiel sein, mit dem ich hinterfragen wollte, welche Gründe man dafür hat. Geändert von ttdr (06.07.2010 um 13:56 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Btw.:
Geändert von Hillegosser (06.07.2010 um 16:49 Uhr) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:50 Uhr.