|
Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wechselliste
Hey komm! Haben schon ganz andere geheiratet.
|
|||
|
|||
also bohne und kai in ner mannschaft dazu noch das einser doppel und im letzten spiel der saison wo es um den aufstieg geht ja oder nicht gewinnen sie im fünften satz in der verlängerung... und da passiert sie umarmen sich und da gibt es sogar nen kuss.... was für ein happy end...
|
|
||||
|
||||
Kein Kommentar
Ruhig Wolf, ist nur Hobbysport... Geändert von Boeser Wolf (01.04.2010 um 13:03 Uhr) Grund: unpassend,Sorry |
|
|||
|
|||
hmmmm wie wäre es mit Die Unersättlichen???
|
|
|||
|
|||
Zitat:
So, jetzt mal Butter bei de Fische. Wie gross ist denn nun dein Anwesen? Ab 500 m² rücke ich dann mit schwerem Gerät an. Jetzt bekomme ich bestimmt Ärger mit Tacco, hoffentlich treibt er den Preis nicht noch nach oben. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn Tacco mit bietet wirds echt spannend. Aber keine Würstchen, wenn man sich nicht auf die Sorte einigen kann.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Kobus, Sebastian - Rudow ----> Hertha ??
@Wolfi: Rücke mit den zwei Spielern raus die zu Euch kommen
|
||||
|
||||
Vielleicht weist du ja was. Ich nicht. Warum eigentlich zwei ? Außerdem sind wir doch gut aufgestellt.
Muss mir nur noch ne lange Noppe draufhauen, dann werde ich noch mal mindestens 2 Klassen besser (Schreibt jedenfalls dieses Forum hier!)
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:38 Uhr.