|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Vega Pro
dito
![]() hoffentlich spielt der sich auch so wie ich es mir erhoffe
|
||||
|
||||
Ich hatte noch nie das Problem, daß ich etwas bestellt und bezahlt habe und dann mitgeteilt bekomme ich müsse noch ein oder zwei Monate warten. Wenn das so ist, ist es sicherlich eine Sauerei. Ich bestelle meist mit persönlichem Kontakt, E-Mail oder Telephon, und dadurch kann man so eine Situation auch besser verhindern, denke ich. Jedenfalls habe ich den Vega per PayPal bezahlt und 3 Tage später war er da, und das aus dem Ausland. Man muß nur zum richtigen Händler gehen!
|
|||
|
|||
Moin,
ich habe noch nichts zum Gewicht gefunden. Wie verhält sich der der Pro und Europe im Vergleich zum T05? Wie ist die Härte im Vergleich zum T05 bei dne Beiden? Gruß |
|
|||
|
|||
Hallo, ich suche einen Belag, der sich ähnlich einem Zwischending aus Genius/ Baracuda/Hexer und Tenergy64 spielt, aber etwas härter ist.
Welcher der beiden Vegas (Pro, Europe) trifft darauf eher zu? Wie hart ist der Vega Pro im Vergleich zu einem Mark V?
|
|||
|
|||
hat schon jemand ASIA getestet?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Also der Pro ist auf einem Level mit dem T05, sowohl was das Gewicht, als auch die gefühlte Härte angeht. Habe jetzt schon 4 Exemplare des Vega Pro in 2,0 mm hier und kann sagen dass die beiden Roten im Schnitt bei mir zugeschnitten ca. 2 Gramm mehr wiegen als die Schwarzen. Das ist vielleicht ganz Interessant, wenn man Gewicht sparen will. Über das Gewicht des Vega Europe hab ich nur in einem englischsprachigen Test in einem Tischtennisforum etwas gelesen. Der ist weicher und soll auch deutlich weniger auf die Waage bringen als ein Pro. Genaue Zahlen standen nicht im Test.
|
||||
|
||||
bin gerade von der Schule gekommen und sehe einen orangen Zettel in meinem Briefkasten ^^
Werde mal versuchen das Paket heute noch Abzuholen, wenn nicht dann halt eben Morgen. Ich stelle dann auch das eine oder andere Bild hoch. Der Testbericht muss leider warten, da ich erst wieder am 31. Training habe.
|
|||
|
|||
Zitat:
Und in Sachen Geschwindigkeit im Vergleich zum T05? |
|
|||
|
|||
Werde nachher beide parallell spielen auf meinem Eigenbau. T05 rot 1,9 und Vega Pro schwarz 2,0
mfg tougel |
|
||||
|
||||
erste Eindrücke (bezogen auf T05 in 1.9) :
- bisschen weicher im Dotztest - nicht schwammig - vom Anschlag ähnlich Hart vlt auch Härter (kann man aber ohne Spielen schlecht sagen) - sehr griffiges OG
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Verkaufe T25, Xiom Vega Japan, Xiom Vega Europe df | walktheline | verkaufe | 1 | 27.07.2017 00:05 |
Vergleich: Xiom Vega Elite max. / Xiom Vega Europe max. | androfreak | Noppen innen | 4 | 06.05.2014 20:13 |
Tibhar Stratus Powerwood Holz / 2,0 Xiom Vega Europe sw / 1,8 Xiom Vega Elite rot / | Sgueti | suche | 0 | 16.11.2011 14:36 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:48 Uhr.