|
Bezirk Heilbronn Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechsel zur Saison 2010/2011 Kreis Heilbronn
Zitat:
Ich denke sie wird so gut wie nichts verlieren. In der Bezirksliga Herren würde sie wohl ausgegelichen oder leicht positiv spielen, aber spätestens in der Landesliga Herren hätte sie wohl nichts zu lachen. Glückwunsch an Abstatt für diesen "Fang" |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gibt es denn irgendwelche Vergleichsmöglichkeiten von Damen Oberliga zu Herren Bezirksklasse? Wie schneidet sie bspw im Training gegen die Abstätter Herren ab (vorausgesetzt die Herren geben auch wirklich alles ![]() Ich bleibe dabei: Vorne wird sie ausgeglichen spielen. Simma mal gespannt! So hoch hat im Heilbronner Bezirk glaube ich noch keine Dame gespielt! |
|
|||
|
|||
IM Endeffekt ist es ja eigentlich egal ob sie eine Bomben-Bilanz oder doch nur ausgeglichen spielt.
Fakt ist das diese Abstatter Manschaft wohl niemand Paroli bieten kann in der BK ausser es tut sich noch was.. Tommy verzähl mal könnte sie auch bei euch in der ersten spielen vom Niveau her.? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gegen Material ist es etwas schwierig, aber wehe man kontert oder zieht. In der Bezirksklasse, ist soweit ich es überblicken kann, kein einzieger Abwehrspieler verzeichnet(außer Jung von Untereisesheim) Deshalb denke ich, Sie wird eine tolle Saison spielen. |
|
|||
|
|||
Das hört sich ja gut an Tommy oder???
Aber warum meinst du das es eine lustige Saison werden wird?? Und ich mich freuen kann?? Spielst du auch in Ilsfeld beim 100 Jahre Turnier mit oder in Ellhofen beim 24 h Turnier?? |
|
|||
|
|||
Zitat:
So wie es aussieht, spielen Schmidt und Mack jetzt in der "Mitte". Denke die Truppe ist recht schlagkräftig. Tuniere spiele ich nicht mehr in meinem Alter!!! |
|
|||
|
|||
So wie es aussieht, spielen Schmidt und Mack jetzt in der "Mitte". Denke die Truppe ist recht schlagkräftig.
Das kann mal wohl so sagen. Da bin ich aber froh das ihr erst dieses jahr aufgestigen seid. ![]() . |
|
|||
|
|||
Alles klaro Tommy !!
Du Spaßvogel in Deinem Alter keine Turniere mehr! Aber wenn wir es dieses Jahr wieder hinbekommen seit Ihr ja bei unserem Saisonvorbereitungsturnier WIEDER dabei oder?? War ja letztes Jahr ne coole Sache wie ich finde. Naja da hast du schon recht mit dem Verlieren gegen eine Frau:-) Aber wenn du VORNE in der Oberliga zu den Besten gehört wäre es ja kein sooooo großer Beinbruch wie manche es meinen oder?? Ich habe auch schon gegen Oberliga Damen mit guter Bilanz gewonnen. Aber so einfach war das dann auch nedde :-) Naja schauen wir mal wie es wird. Und wer geht dann bei euch für den Mathias de Frenne aus der 1. Mannschaft raus?? |
|
|||
|
|||
Klaro sind wir bei Eurem Tunier wieder mit dabei, war letztes Jahr eine tolle Sache!!!
Die Frage mit der Aufstellung ist eine gute Frage, "Schauen wir mal" würde Franz sagen! |
|
|||
|
|||
Freut mich :-)
Clevere Antwort mit SCHAUN mer mal :-) Gibts sonst noch irgendwelche wichtige News oder weiss ich schon fast alles als INSIDER :-) ?? |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:27 Uhr.