|
Kreis Köln-Erft Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Transferfenster '10/'11 Köln-Erft
Es gibt keine Probleme... manchmal nur "unorthodoxe" Lösungen... und dafür sind wir ja bekannt ;-)
|
|||
|
|||
Weil und Berger oder Raube müssen hoch. Damit könnte die 1. immer noch passabel KL spielen. Nur die 2. von euch wäre damit in der 2. KK wohl falsch. Bin gespannt. Wenn Bachems 1. zurückzieht würde Sürth drin bleiben oder?
|
|
|||
|
|||
Die erste wird mit Sicherheit nicht zurückgezogen... eher rücken alle auf. Entweder mit einer 3. Mannschaft 4-er oder gar nur zwei Mannschaften...
|
|||
|
|||
am besten alle bachemer , virtuosen und habbelrather zum neuen ttc frechen
umformieren! ich bin ein freund davon... so könnte frechen selbst mal wieder eine bezirksliga bzw landesliga Mannschaft stellen. @hithunter: wer bist du denn von bachem?? hoffentlich vorstand, dann können wir die Planung in die tat umsetzen |
|
|||
|
|||
Es gab in Frechen City doch noch nen 2. Verein neben Virtus. TS Frechen? Gibts die nicht mehr?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich heiße Sascha Schaffner, bin leider nicht im direkten Vorstand ;-) und diene als Pressewart im Verein. Ich spiele mit ein wenig Unterbrechung nun seit ca. 25 Jahren TT ohne größeren Erfolg ;-) Begonnen habe ich in Ahe und bin dann über Kenten und Horrem jetzt in Bachem, wo man sich nur wohlfühlen kann... Den TS Frechen gibt es noch, aber zwischen Bachem und TS muss es schon vor einiger Zeit (ich bin erst 3 Jahre in Bachem) einige Unstimmigkeiten gegeben haben... Tja Dank Virtus konnten wir während unserer Hallenschliessung dort trainieren. Sehr sehr nette Leute, aber leider auch schon im "gesetzteren" Alter, so dass man da wahrscheinlich auch zukünftig eher Probleme bekommen wird.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:39 Uhr.