|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Relegation Bezirk Süd (Saison 09/10)
Update zu
"BL/BK Relegations Gr 01 BL Gr 1 Platz 10 > Neu-Isenburg II/ Sprendlingen/ Zellhausen BK Gr 2 Platz 2 > TSV Ginnheim BK Gr 5 Platz 2 > SG Weiterstadt " Überraschende Niederlage für Stockstadt, so dass Weiterstadt heute die Chancen hat, noch als 1. aufzusteigen. Im übrigen ist Zellhausen aus dem Rennen, NI und Sprendlingen bleiben in BL 1 als mögliche Relegationsteilnehmer.
|
||||
|
||||
Zitat:
Geändert von Schnuddler (23.04.2010 um 12:10 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Aber gut, zugegebenermaßen dürfte es da eher noch bei Weiterstadt eng werden als bei NI. Wahrscheinliche Gruppe daher: Stockstadt, Ginnheim und Sprendlingen.
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
BOL/BL Relegations Gr 01
BOL Gr 2 Platz 10 > Groß-Rohrheim/ Stockheim BL Gr 1 Platz 2 > Eiche Offenbach BL Gr 2 Platz 2 > SV Blau-Gelb Frankfurt BOL/BL Relegations Gr 02 BOL Gr 1 Platz 10 > Seligenstadt BL Gr 4 Platz 2 > SV Ober-Hainbrunn BL Gr 3 Platz 2 > FC Germania Leeheim ***************************************************************** BL/BK Relegations Gr 01 BL Gr 1 Platz 10 > TG Sprendlingen BK Gr 2 Platz 2 > TSV Ginnheim BK Gr 5 Platz 2 > SKG Stockstadt BL/BK Relegations Gr 02 BL Gr 4 Platz 10 > BSC Einhausen BK Gr 7 Platz 2 > SV Kirschhausen BK Gr 1 Platz 2 > TSG Oberrad II BL/BK Relegations Gr 03 BL Gr 2 Platz 10 > DJK Zeilsheim BK Gr 6 Platz 2 > Darmstadt 98 III/ Nd.-Ramstadt III BK Gr 8 Platz 2 > TSK Rimbach II BL/BK Relegations Gr 04 BL Gr 3 Platz 10 > Pfungstadt/ Gräf-Schnepp BK Gr 3 Platz 2 > Bieber II BK Gr 4 Platz 2 > Ober-Roden Nur noch drei Entscheidungen sind offen...
|
|||
|
|||
Danke nochmals an den TSV Höchst/ODW.
Wir waren noch am Dienstag im Trainingslager in der Timo Boll Klause und haben die Hotelreservierung für die Relegation klargemacht. Kurzfristig müssen wir diese wieder stornieren und gegen Zimmer in Düsseldorf eintauschen. Die Altstadt erwartet den direkten Aufsteiger !!! Viel Glück für einen tollen Event in Höchst. |
|
||||
|
||||
Es wird interessant,
wie sich die BOLs in der nächsten Saison zusammensetzen, durch den Rückzug von Hofheim in der Verbandsliga sollte sich das vorsorgliche Aufstiegsspiel zwischen NiRa und Bieber eigentlich für den Sieger lohnen. Ausserdem gab es mal Gerüchte über grössere Veränderungen beim HL-Absteiger Mörfelden, der vielleicht ebenfalls nicht seinen sicheren VL-Platz, sondern evtl. woanders spielen möchte. Falls sogar NiRa und Bieber aufsteigen, wären derzeit nur 9 Mannschaften sicher in BOL1 1 TSG Oberrad 2 PPC 1946 Neu-Isenburg 3 TG 1887 Unterliederbach 4 TTC Heusenstamm 5 TuS Hausen 1860 6 SV Darmstadt 98 II (regional evtl. auch BOL2) 7 Eintracht Frankfurt 8 AUFBL1 TG 1860 Obertshausen III 9 AUFBL2 TV 1874 Bergen-Enkheim II und 10 Mannschaften in BOL2 1 ABVL 1.FC Niedernhausen 2 TTV TOPSPIN Lorsch 3 TSV 1875 Höchst II 4 TSV 1909 Klein-Umstadt (regional evtl. auch BOL1) 5 TSV RW Auerbach 6 SV 1946 Crumstadt 7 SG Arheilgen (regional evtl. auch BOL1) 8 TTC Otzberg 9 AUFBL3 TSG Wixhausen 1882 (regional evtl. auch BOL1) 10 AUFBL4 SV 1947 Hammelbach Insgesamt 6 Mannschaften kämpfen in der Relegation um minimal 3 im Optimum sogar 6 weitere Plätze in den BOL´s, da es auch in Otzberg mal leise Gerüchte um evtl. grössere Veränderungen gab. RELBOL1AB TTC Seligenstadt II (Zuordnung BOL1) RELBL4AUF SV 1972 Ober-Hainbrunn (Zuordnung BOL2) RELBL3AUF FC Germ. 1907 Leeheim (Zuordnung BOL2) RELBOL2AB TV 07 Stockheim (Zuordnung BOL2) RELBL2AUF SV BG Frankfurt (Zuordnung BOL1) RELBL1AUF DJK SV Eiche Offenbach (Zuordnung BOL1) ==> ALSO AUS MEINER SICHT EIGENTLICH GUTE CHANCEN FÜR DIE RELEGATIONSTEILNEHMER !!!! ==> Nebenbei bin ich auf die Aufstellung von Seligenstadt gespannt, war da nicht jemand gesperrt ? |
|
|||
|
|||
Also wieso sich der Rückzug von Hofheim für den Sieger aus der Partie Bieber gegen Nieder-Ramstadt lohnt, verstehe ich nicht. Davon profitieren denke ich nur die Mannschaften, die um den Aufstieg/Klassenerhalt in der BOL kämpfen. Außerdem soll wohl mind. ein Team, das du in der BOL2 gelistet hast, zurückziehen, bei einem weiteren gibt es Gerüchte über einen evtl. Rückzug. Daher stimme ich dir zu, dass die Chancen für die Relegationsteilnehmer dieses Jahr überdurchschnittlich gut sind.
Ich denke, die Sperre von Hain besteht nach wie vor. Allerdings ist er soweit ich weiß vom HTTV gesperrt, weshalb er nach wie vor für die 1.Mannschaft spielen kann, weil die ja dem SWTTV untergeordnet ist, wenn ich das richtig verstehe. Also dürfte er in der Relegation nicht mitspielen, falls ich mich nicht täusche. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() oder er "darf" die sperre in der sommerpause antreten ![]() schaun mer mal ...
|
|||
|
|||
Zitat:
|
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:39 Uhr.