|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
und noch zwei Termine:
Montag 30.6. 20.30 Uhr Lemförde (Dümmer See) Dienstag 1.7. 17.30 Uhr Kellen (DJK Kleve) |
|
||||
|
||||
Arg, da gibt es einen Ort, der einigermassen vernünftig zu erreichen wäre, und dann kann ich nicht, weil ich da meinen ersten Zivi-tag hab
|
|
|||
|
|||
Gibts Berichte von den ersten Veranstaltungen am Wochenende?
|
|
|||
|
|||
ist da nicht auch was in darmstadt beim heiner?
|
|
|||
|
|||
@ fahnenflucht
In Darmstadt ist auch bald Boll-Time! Champions Tour 2003 Darmstadt, Böllenfalltorhalle 6. Juli 9:00 Boll, Syed, Krzeszewski, Persson, Min, Feijer-Konnerth |
|
|||
|
|||
mein ganzer verien fährt hin und freut sich schon riesig, ich fahr nicht mit, weiß nicht warum, hab irgendwie nicht den drang danach
|
|
|||
|
|||
Also ich hab mir den Showkampf letzten Samstag in Tübingen-Weilheim angeschaut. Insgesamt fand ich es nicht schlecht, aber einige Punkte fand ich doch recht störend.
Positiv hervorzuheben ist Syed, der ganz und gar alleine für die Showelemente verantwortlich ist. Und dies macht er wirklich ganz hervorragend, während Timo praktisch völlig unbeteiligt nur fürs Bälle zuspielen verantwortlich ist. Nichts gegen Timo, aber für so einen Showkampf ist er meiner Meinung nach völlig ungeeignet. Soweit ich mich erinnere hat Timo während der Show kein einziges Wort gesprochen und ausser einem Lächeln zwischendurch keinerlei Regung gezeigt. Ausserdem hatte man immer das Gefühl, dass die Beteiligten unter einem enormen Zeitdruck standen, da sie immer auf die Uhr schauten und ohne grosse Verzögerungen gleich weiterspielen wollten. Konsequenterweise wurden auch immer nur drei Sätze gespielt, was ich insbesondere im reinen Showteil zwischen Timo und Matthew zu wenig fand. Da gab's bei der Secretin-Show oder gibt's bei Panski/Orlowski schon mehr zu sehen! Hätte man Zeit sparen wollen, hätte man besser auf die Doppelspielereien verzichtet und evtl. auf das Einzel zwischen Timo und einem Lokalmatador aus der Landesliga. Bis zum 6:0 bzw. 8:1 oder so ähnlich hat Timo seinen Gegenüber eh kaum mitspielen lassen. Wiederum positiv hervorzuheben ist das Einzel zwischen Syed und Nico Christ. Da standen sich zwei einigermassen gleichwertige Gegner gegenüber, das Niveau war entsprechend gut und dennoch streuten beide Spieler zwischendurch Gags ein. Selbst Christ hat zur Show mehr beigetragen als Timo. Ich hätte lieber noch ein oder zwei Sätze mehr von diesem Einzel gesehen, aber dies lies die Zeit wohl nicht zu! Mein Fazit: Man kann sich die Show schon antun, aber eigentlich nur wegen Matthew Syed. Der reine Showteil war mir zu kurz, während das Drumherum zu viel Zeit in Anspruch nahm. An Stelle von Timo, wären wahrscheinlich die meisten anderen Profis besser für so eine Show geeignet. JanMove P.S.: Dies soll übrigens keine Kritik an der Person Timo Bolls sein, oder generell daran, dass er an solchen Showkämpfen teilnimmt. Ich beschreibe nur meinen Eindruck inwiefern Timo sich für so einen Showkampf eignet. |
|
||||
|
||||
Zitat:
:boing:
|
|||
|
|||
Zitat:
Bei Boll-Syed war der dritte Satz mit 11:4 auf jeden Fall recht schnell vorbei. |
|
||||
|
||||
In Darmstadt war es auch traurig!
Wie sich doch die Bilder gleichen!
Positiv in Darmstadt war - das Spiel von Boll gegen Persson, als einzig wirklich gutes TT-Spiel der Veranstaltung. - die Show von Syed und auch die Showbemühungen von Persson. - die Autogrammstunde der Spieler. - die Teilnahme des Lokalmatadors Boll. Negativ war - die Arbeitsverweigerung und absolute Lustlosigkeit von Zoltan Unverschämt, sollte seinen Verdienst für eine soziale Sache spenden, da er es nicht wert war! - weniger als 2 Stunden TT, bzw. TT-Spiele im Expresstempo. - die Präsentation (Ansagen, Führung durch das Programm, ...) der ganzen Veranstaltung, m.E. nicht gerade eine Werbung für unseren Sport. Und trotzdem ein positiver Bericht der Tagespresse: Bericht Darmstädter Echo [/B][/QUOTE] |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:07 Uhr.