|
Kreis Siegen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Damen
hmmmm....soll ich ihn bringen oder nicht Achne wir sind ja innem Damen Thread ich lass ihn Stecken..also den Spruch
|
|
|||
|
|||
Was auch immer es war - besser ist es!! :-P
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Ich glaube, ich seh mir morgen mal die " lustigen Weiber von Windsor " an.
|
|
|||
|
|||
Ja mach das! Wir sind definitiv nicht die besten. Aber sicher mit Abstand die lustigsten!
|
|
|||
|
|||
super
|
|
|||
|
|||
Jungs, ihr habt es voll raus :-)
Gut waren wir muss ich sagen Liebelein - wenn es auch leider nich ganz gereicht hat so haben wir dennoch nen Satz gewonnen mit unserem Mörder-Doppel und das kann sonst keiner von sich behaupten.... und Peaches war auch zufrieden mit uns @ Neuseniorin: So alt bist du noch gar nicht und außerdem hat es voll Spaß gemacht gegen dich zu spielen. Hätte dir natürlich im Finale das bessere Ende gewünscht, aber naja... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Viele Grüße an alle, die sich in Ferndorf gequält haben. Bianca |
|
|||
|
|||
Es wurde ja schon lange nichts mehr bei den Damen besprochen
und ich will auch nur kurz hallo sagen. Ich hoffe, Ihre seid alle gut in die neue Saison gestartet. Vielleicht sehen wir uns ja am Sonntag bei den Kreismeisterschaften. |
|
|||
|
|||
Bei den Damen haben sich sogar Spielerinnen angemeldet, die seit dieser Saison in Bergneustadt spielen!!
Ich kann mich nicht erinnern, ob es das schon mal gegeben hat; wir haben bisher drei Meldungen für die Seniorinnenklassen (je eine für S40, S50 und S70). Gruss Hdd |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:33 Uhr.