|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Gruppe 1 2010/2011
Zitat:
Vielleicht spielt auch ein Seiter ![]() Und Tom Mayer nächstes Jahr 1. Ma.?? ![]() Wenn der auch mal anständig verlieren lernt und nicht immer so überheblich rüberkommt.(Jugend-Mannschaftsmeisterschaften? u.B-Rangliste?)dann vielleicht. |
|
|||
|
|||
[QUOTE=Slomotion;1810127]Das sehe ich aber anders. Ein Mohr, Böger, Hessenthaler oder Bürk (oder Nowak)
sind durch einen Hunyar, Nowak oder Meixner nicht zu ersetzen. Körösi wechselt ja nur intern. meixner und v.a. nowak waren ja ganz stark in abstatt im gespräch. ham sich jetzt für löchgau entschieden wo sie vielleicht nur bezirksliga spielen. warum das denn? war abstatt schon überbelegt? |
|
|||
|
|||
[QUOTE=uvschutz;1810277]
Zitat:
|
|
|||
|
|||
meixner und v.a. nowak waren ja ganz stark in abstatt im gespräch. ham sich jetzt für löchgau entschieden wo sie vielleicht nur bezirksliga spielen. warum das denn?
Vielleicht weil in Löchgau die schönsten Mädels ausm Bezirk spielen ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Stimmt wir hatten die Hallentüre verriegelt es kam leider keiner mehr rein.
Werde jetzt von E-Mails überschüttet. Ein Eisen haben wir aber noch im Feuer!!! ![]() |
|
|||
|
|||
Ein Eisen haben wir aber noch im Feuer!!!
![]() ? ![]() |
|
|||
|
|||
Das mit den Mädels kann ich nur bestätigen.
Die werden sogar zum Zählen missbraucht!!! Die Löchgauer versuchten mit allen Tricks den Abstieg zu verhindern. ![]() |
|
|||
|
|||
Ist das sicher das Beilstein keinen bekommt?
Was ist den mit dem jungen Mangold? Der soll doch auch eine Rakete sein? |
|
||||
|
||||
Das kannste grad mal vergessen! Ich bleib' in Löchgau
![]() ... sorry, ich vergaß, Du meintest Eisen, nicht Alteisen oder Schrott ![]() |
|
|||
|
|||
Hey Markus, Dich habe ich nicht gemeint mit "Eisen im Feuer", wenn schon dann Deine
Damenmannschaft. Wir haben leider zu wenig und die die wir haben, müssen bei den Herren spielen!!! |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:39 Uhr.