|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
Umfrageergebnis anzeigen: Welchen Spierlertypen verkörpert Ihr? | |||
Kompromissloser Offensivspieler | 19 | 9,95% | |
Direkter Offensivspieler | 53 | 27,75% | |
Offensiv orientierter Allroundspieler | 74 | 38,74% | |
Defensiv orientierter Allroundspieler | 18 | 9,42% | |
Abwehrspieler | 8 | 4,19% | |
Materialspieler | 19 | 9,95% | |
Teilnehmer: 191. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Typisch offensives Allround-Spiel.
Meist Eröffnung druckvoll mir Rh-Topspin (parallel bevorzugt). Und dann gibts mit der groben Keule. Lasse mich jedoch noch zu oft in Halbdistanzballwechsel ein, welche ich etwas zu defensiv bestreite. |
|
|||
|
|||
Ich spiele Offensiv und versuche bei jeder Gelegenheit zu punkten
|
|||
|
|||
Ich fitschel n bissgen mit`m "Neubauer" auffe Rückhand rum und irgendwann kommt dann der zarte Vorhand top. Also irgendwie "Müller für Arme". Abba et wirkt !
|
|||
|
|||
Alles geht bei mir über Topspin, aber mit der Rückhand mach ich dann auch mal den Endschlag, nur schupfen hasse ich wie nur was!!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Üdv, Jancsi
|
||||
|
||||
also ich versuch sofort, auch schon den Aufschlag des Gegners, mit einem Topspin anzugreifen...lange Ballwechsel sind nicht so mein Ding...spätestens der dritte Topspin wird "volles Rohr" abgefeuert, entweder blockt der Gegner mich nun aus oder der Punkt is mein...
----> kompromissloser Angriffspieler...
|
|||
|
|||
Seit letzten samstag hat seine Rückhand stark nachgelassen.........
|
|
||||
|
||||
Zitat:
auch wenn ich kein cash fan bin finde das gar nicht witzig... zum Thema: Maximum-Belag und so schnell wie möglich Vorhand-Topspin ist doch das effizienteste. Wenn ich allerdings eine "Ballwand" als Gegner habe drossle ich auch mein Tempo.
|
|||
|
|||
Sorry, Vorhandriese, war wohl etwas makaber - denke er ist der moderne spielertyp - vorhand wie rückhand präzise und sicher !
|
|
|||
|
|||
Ich habe überstürzt für "offensivorientierter Allroundspieler" gestimmt, obwohl ich nach meinem Wechsel zurück zum Palio auf der Rückhand hätte für "Materialspieler" stimmen müssen.
Ich spiele (oder habe zumindest früher gespielt) beidseitig offensiv, Rückhand mehr Noppenschuss und Vorhand nur Top-Spin. Leider bin ich nicht der Schussgott. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:43 Uhr.