|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Halle/Saalekreis/Burgenlandkreis 2010/2011
Zitat:
Also ich hatte auch gehört, dass TTE wohl nicht mehr auf zwei/drei ihrer Stammkräfte wird zurückgreifen können (aus beruflichen Gründen) . Allerdings sagt meine Erfahrung, dass man niemanden abschreiben sollte, ehe nicht die Spiele gespielt sind (2€ ins Phrasenschwein). Was ich meine ist, dass dann doch von den Spielern noch viel möglich gemacht wird (zB auch durch Verlegungen uä), so dass sie doch mitspielen. Denn sind wir nicht alle so TT-bekloppt, dass wir unvernünftigerweise doch spielen, obwohl wir eigentlich anderes zu tun hätten? Daher würde ich TTE weiter auf dem Zettel haben.
|
|||
|
|||
Also ich denke auch, dass uns eine ungemein spannende Saison bevorsteht und diese Bezirklsliga so langsam wieder das Niveau erreicht, welches sie vor Jahren hatte!
Zu den Spekulationen zu unserer Truppe kann ich momentan sagen, dass wir keinen direkten Abgang zu verzeichnen haben. Richtig ist aber, dass uns Peter im Verlauf der Saison (wann das genau sein wird, weiß ich ehrlich gesagt nicht) für mindestens ein Jahr in Richtung Neuseeland verlassen wird. Richtig ist auch, dass Mitte der Saison zwei von uns das Studium abschließen. Welche Auswirkungen das haben wird, werden wir dann sehen. Einen absoluten Topp-Favoriten sehe ich ehrlich gesagt nicht. Dass der SV Francke und Freyburg mit den jeweiligen Neuzugängen eine ordentliche Saison spielen werden, steht außer Frage. Aber auch Mannschaften wie Merseburg (wenn motiviert), Eisdorf (ich vermute mit ordentlich Verstärkung aus dem eigenen Nachwuchs), HTTV II (trotz Abgang von Starke) und Hohenmölsen müssen erstmal geschlagen werden. Dazu mit den Aufsteigern Teicha (erfrischend offensiv aufspielend) und Weißenfels (mit Neuzugängen) auch Mannschaften, die gewiss nicht kommen, um gleich wieder zu gehen Egal wie es kommt, geil wirds werden |
|
||||
|
||||
Da liegt doch die Lösung auf der Hand: Ihr ladet alle Mannschaften für eine Woche nach Neuseeland ein und die Spiele werden dort ausgetragen. Oder?!
|
|||
|
|||
Geld wird vom TTVSA gesponsort. Ehrensache.
|
|||
|
|||
http://www.boatshed.co.nz/
Habe schonmal PLatz für 60 Leute reserviert. Termin: erste Woche im Februar 2011. Das Zimmer gibt es schon ab 310 US-Dollar. Sponsert der TTVSA denn auch einen Mini-Bar-Gutschein? |
|
|||
|
|||
Wenn wir das durchziehen, geht der Bar-Gutschein auf mich!
Die Frage ist eher, ob wir ihn auf seinem Roadtrip überhaupt finden |
|
|||
|
|||
Die Vereinsmeldung ist vorbei. Kennt jemand schon die offizielle Ligeneinteilung?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Beatle
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Staffeleinteilung:
TTC Halle II SG Eisdorf 1918 Hallescher TTV II TT - Eintracht Halle SV Hohenmölsen 1919 Freyburger TTV II USV Halle TSV 1990 Merseburg SV Traktor Teicha VSG Kugelberg Weißenfels |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:52 Uhr.