Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > TTV Sachsen-Anhalt
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.06.2010, 23:34
Benutzerbild von occi00
occi00 occi00 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

occi00 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Halle/Saalekreis/Burgenlandkreis 2010/2011

Zitat:
Zitat von Florian L. Beitrag anzeigen

Alles andere als eine vordere Platzierung wäre für uns schon eine Enttäuschung und wir wollen durchaus vorne mitspielen. Dass es viele starke Gegner gibt ist klar, besonders die Naumburger schätze ich stark ein. Wenn TTE doch noch mit Grabitz regelmäßig antreten kann, sind sie ebenfalls sehr stark. Ansonsten wohl eher im Mittelfeld.
Da hat sich wohl das Fehlerteufelchen eingeschlichen und Freyburg nach Naumburg verlegt.

Also ich hatte auch gehört, dass TTE wohl nicht mehr auf zwei/drei ihrer Stammkräfte wird zurückgreifen können (aus beruflichen Gründen) . Allerdings sagt meine Erfahrung, dass man niemanden abschreiben sollte, ehe nicht die Spiele gespielt sind (2€ ins Phrasenschwein). Was ich meine ist, dass dann doch von den Spielern noch viel möglich gemacht wird (zB auch durch Verlegungen uä), so dass sie doch mitspielen. Denn sind wir nicht alle so TT-bekloppt, dass wir unvernünftigerweise doch spielen, obwohl wir eigentlich anderes zu tun hätten? Daher würde ich TTE weiter auf dem Zettel haben.
Alt 02.06.2010, 10:48
Tino@TTE Tino@TTE ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Tino@TTE ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also ich denke auch, dass uns eine ungemein spannende Saison bevorsteht und diese Bezirklsliga so langsam wieder das Niveau erreicht, welches sie vor Jahren hatte!

Zu den Spekulationen zu unserer Truppe kann ich momentan sagen, dass wir keinen direkten Abgang zu verzeichnen haben. Richtig ist aber, dass uns Peter im Verlauf der Saison (wann das genau sein wird, weiß ich ehrlich gesagt nicht) für mindestens ein Jahr in Richtung Neuseeland verlassen wird. Richtig ist auch, dass Mitte der Saison zwei von uns das Studium abschließen. Welche Auswirkungen das haben wird, werden wir dann sehen.

Einen absoluten Topp-Favoriten sehe ich ehrlich gesagt nicht. Dass der SV Francke und Freyburg mit den jeweiligen Neuzugängen eine ordentliche Saison spielen werden, steht außer Frage. Aber auch Mannschaften wie Merseburg (wenn motiviert), Eisdorf (ich vermute mit ordentlich Verstärkung aus dem eigenen Nachwuchs), HTTV II (trotz Abgang von Starke) und Hohenmölsen müssen erstmal geschlagen werden. Dazu mit den Aufsteigern Teicha (erfrischend offensiv aufspielend) und Weißenfels (mit Neuzugängen) auch Mannschaften, die gewiss nicht kommen, um gleich wieder zu gehen

Egal wie es kommt, geil wirds werden
Alt 02.06.2010, 17:28
Benutzerbild von occi00
occi00 occi00 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

occi00 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tino@TTE Beitrag anzeigen
Richtig ist aber, dass uns Peter im Verlauf der Saison (wann das genau sein wird, weiß ich ehrlich gesagt nicht) für mindestens ein Jahr in Richtung Neuseeland verlassen wird.
Da liegt doch die Lösung auf der Hand: Ihr ladet alle Mannschaften für eine Woche nach Neuseeland ein und die Spiele werden dort ausgetragen. Oder?!
Alt 02.06.2010, 17:48
StigaSpinPower StigaSpinPower ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

StigaSpinPower ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Geld wird vom TTVSA gesponsort. Ehrensache.
Alt 02.06.2010, 17:53
Florian L. Florian L. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Florian L. ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Florian L. ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Florian L. ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Florian L. ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Florian L. ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Florian L. ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

http://www.boatshed.co.nz/

Habe schonmal PLatz für 60 Leute reserviert. Termin: erste Woche im Februar 2011. Das Zimmer gibt es schon ab 310 US-Dollar. Sponsert der TTVSA denn auch einen Mini-Bar-Gutschein?
Alt 02.06.2010, 21:57
Tino@TTE Tino@TTE ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Tino@TTE ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Florian L. Beitrag anzeigen
Sponsert der TTVSA denn auch einen Mini-Bar-Gutschein?
Wenn wir das durchziehen, geht der Bar-Gutschein auf mich!
Die Frage ist eher, ob wir ihn auf seinem Roadtrip überhaupt finden
Alt 14.06.2010, 09:35
User 13646 User 13646 ist offline
...
Foren-Stammgast 1000

User 13646 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die Vereinsmeldung ist vorbei. Kennt jemand schon die offizielle Ligeneinteilung?
Alt 14.06.2010, 21:50
Beatle1 Beatle1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Beatle1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Steve Bocher Beitrag anzeigen
Die Vereinsmeldung ist vorbei. Kennt jemand schon die offizielle Ligeneinteilung?
Wer soll sich von den Verantwortlichen mit so etwas Geringfügigen befassen. Schließlich haben diese viel wichtigere Aufgaben zu bewältigen. 3 Vizepräsidenten plus Verbandstrainer und Damenwartin versuchen gemeinsam mit unseren Präsidenten einseitige Ordnungsgemäße Verhältnisse in Wernigerode wieder herzustellen, wobei auf keinen Fall die bevorstehenden Aufgaben einer Veranstaltungs GmbH außer acht gelassen werden darf. Noch Fragen?
Beatle
Alt 15.06.2010, 14:28
StigaSpinPower StigaSpinPower ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

StigaSpinPower ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Beatle1 Beitrag anzeigen
Wer soll sich von den Verantwortlichen mit so etwas Geringfügigen befassen. Schließlich haben diese viel wichtigere Aufgaben zu bewältigen. 3 Vizepräsidenten plus Verbandstrainer und Damenwartin versuchen gemeinsam mit unseren Präsidenten einseitige Ordnungsgemäße Verhältnisse in Wernigerode wieder herzustellen, wobei auf keinen Fall die bevorstehenden Aufgaben einer Veranstaltungs GmbH außer acht gelassen werden darf. Noch Fragen?
Beatle
Denke mal das heißt "NEIN!"
Alt 15.06.2010, 14:41
User 13646 User 13646 ist offline
...
Foren-Stammgast 1000

User 13646 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Staffeleinteilung:

TTC Halle II
SG Eisdorf 1918
Hallescher TTV II
TT - Eintracht Halle
SV Hohenmölsen 1919
Freyburger TTV II
USV Halle
TSV 1990 Merseburg
SV Traktor Teicha
VSG Kugelberg Weißenfels