|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
guten abend.....
geestenseth verteidigt platz 2..... mit 9:4 fällt der sieg relativ glatt aus gegen den tabellenletzten sittensen.... nur das doppel 3, zweimal gerken und die nr. 6 punkten.... es muss bemerkt, dass voss verletzungsbedingt nicht zu 100% einsatzfähig war...sonst wäre es sicher etwas knapper ausgefallen..... einen ausführlichen bericht gibt es natürlich wieder ab morgen unter www.tvgeestenseth.de bin mal gespannt wie sich die mannen um hansy geschlagen haben.... also dann gute nacht |
|
||||
|
||||
Sieg
TV F - TSV B. 4:9 wir haben die Vorlage aus Geestenseth genau erfüllt. 1:2 Doppel 3:1 Oben 3:1 Mitte 2:0 Unten Falkenberg mit 2 Mann Ersatz. Dannach noch fröhliches Beisammensein im Meyerdierks. Gruß Hansy |
|
||||
|
||||
liebe leute!!!
hassi sagt: ich habe flasche voll: ich freue mich auf den tequila gegen meine freunde....aus |
|
||||
|
||||
Tippen am Start!
Moin Männers!
Was ist los mit Euch? Wollt Ihr nicht tippen? Wir machens mal wieder zusammen (denkt Euch den Rest!)! Also hier die Tipps von Muchte und Astra-In: Heute rechnen wir das mal gleich zusammen, damit Ihr nicht überfordert werdet! SG Wiedau - ESV Lüneburg : 9:5 TV Falkenberg - SG Wiedau : 6:9 MTV Soderstorf - TSV Lunestedt II : 4:9 Eigentlich bin ich der Chef der Liga... Das war der Peterssonnnn, der mit diesem Sport eh völlig überfordert! |
|
||||
|
||||
Tipps
Wiedau-Lüneburg 9:6
Falkenberg-Wiedau 5:9 Sodersdorf-Lunestedt 4:9 Wir haben z.Z. aufsteigende Form und wollen beide Spiele gewinnen. Gruß Frawa :boing: |
|
||||
|
||||
endlich ein wochenende, wo mal nicht der druck auf uns lastet...
morgen ist grünkohltour....sind also nicht faul..sondern im trainingslager für die aufgabe in der nächsten woche...der tsv lune II gastiert.... so: wiedau - lüneburg 9:7 soderstorf - lunestedt 3:9 falkenberg - wiedau 4:9 also ich denke auch frawa, dass ihr vier punkte holt....wie kommt eigentlich eure leistungsexplosion ?? schönes we... |
|
||||
|
||||
kurz und knapp
Wiedau-Lüneburg 9:4
Falkenberg-Wiedau 3:9 Sodersdorf-Lunestedt 5:9 |
|
||||
|
||||
Spielbericht
SG Wiedau-ESV Lüneburg 9:7
Wiedau mit A.Mattick für Warnecke Lüneburg komplett Doppel 2:1 (Doppel 1+3) Oben 4:0 Mitte 1:3 (Decker gegen Böker) Unten 1:3 (Nieger gegen Kamler) Schlußdoppel 1:0 Knapp aber verdient gewonnen. :boing: Gruß Frawa P.S.: Hansy um 22:00 noch tippen ist aber eng |
|
||||
|
||||
Re: Spielbericht
Zitat:
|
|
||||
|
||||
man beachte den tipp von popinho
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:32 Uhr.