|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Mission Deutschlandpokal
@ die Macht im Norden
Kann es sein, dass ein klein wenig Neid Antriebsfeder Deiner Beiträge in diesem Thread ist?? Nur so ein Gedanke... so long, tatö |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber interessant, was einem alles nachgesagt wird (Neid, Spießer, ...), wenn man an die Grundsätze des sportlichen Umgangs appeliert und so ganz nebenbei an unser Regelwerk. Ich sehe das sicherlich nicht als Einziger so, aber ich bin nunmal derjenige, der gerne den Mund aufmacht. Der Ein oder Andere hat dann halt eben Angst hier als Spießer oder "Neider" dazustehen. Wir sollten das aber nicht weiter auseinander pflücken, jeder hat seine Meinung abgegeben, die die mich kennen wissen das einzuschätzen und ich kann auch die Aussagen der meisten anderen Forenuser entsprechend einstufen (die die ich kenne) und damit ist dann auch gut.
|
||||
|
||||
Moin,
ich habe Dir eine Frage gestellt. Nicht mehr und nicht weniger... Gruß tatö |
|
|||
|
|||
Kann ich mir bei Marcel irgendwie nicht vorstellen.....
|
|
|||
|
|||
Herrje Ich antizipiere aber, was du meinst
Wer wird es denn? War ich auch schon mal |
|
||||
|
||||
@ Dirk sorry hab auch ma aussetzer bin doch nicht der beste ghostwriter .. verdammt exzessiv mein ich^^
und Marcel glaubst du ernsthaft wir waren die einzigen, die so drauf waren und auch ein wenig Spaß nebenbei hatten? Nimm mal nicht immer alles so ernst, ist ja schrecklich. Wir hatten Spaß, Erfolg, was will man mehr. Reicht nu auch wirklich |
|
||||
|
||||
Hat hier einige sehr interessante Berichte bei TT-News verfasst und ist zur Saison 2009/10 wieder zu uns zurück gewechselt
... weiß aber nicht, ob das schon offiziell ist
|
|||
|
|||
Zitat:
Das wäre ein sehr guter Mann, einer wie ich |
|
|||
|
|||
[QUOTE=Die Macht im Norden;1821301]Ne, ganz sicher nicht, ich gönne den Jungs aus Heidmühle ihren Erfolg. Mir reicht es, das Bauer Angst hat gegen mich zu spielen, ich gegen Alf zwei Sätze gewinnen konnte und gegen Manoel ein Spiel gewinnen konnte.
Meine Jungs freuen sich auch, wenn sie gegen mich zwei Sätze gewinnen!!! |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:58 Uhr.