|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Vorschlag Klasseneinteilung Bezirksliga 2010/2011
Zitat:
Anbei die korregierten Dateien:
|
|||
|
|||
Hallo Bernd,
kümmerst du dich eigendlich auch um die Senioren BZKL und BZL? Wenn ja, wie siehts denn da aus? Gruß aus Breyell Niels
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß Bernd
|
|||
|
|||
[QUOTE=AllemanD;1841704]Hallo Bernd,
kümmerst du dich eigendlich auch um die Senioren BZKL und BZL? Wenn ja, wie siehts denn da aus? Gruß aus Breyell Niels Achim Theelen ist Ansprechpartner für die Senioren BKL und BZL. theelen@t-online.de |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber TTS Duisburg und DJK Buchholz in unterschiedlichen Gruppen Da kann man rüberspucken ohne tief Luft zu holen!!!! Kein Lokalderby |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber wirklich keine Alternative. Die Mathemaik hat jetzt sogar gezeigt, dass ein Tausch von Buchholz vs TTS angebracht gewesen wäre. Aber für Insgesamt 15 km ändere ich jetzt nicht noch alles. Ich bin jetzt Up-to-date und kann Dir jeden Änderungsvorschlag gerne durchrechnen. Nur zu!
|
|||
|
|||
Zitat:
es ist zwar nicht meine Art so kurze Beiträge zu schreiben, aber ich habe gedacht "Lieber kurz als gar nicht". Man muss halt öfters Prioritäten setzen. Tatsache ist, dass die letzten 72 Stunden für mich sehr stressreich waren. Nun habe ich etwas Luft, aber Edgar hat ja Deine Frage auch schon beantwortet. Danke, lieber "Neu-Wegberger" Ja, Achim Theelen ist zuständig und ist scheinbar verschollen (vielleciht Senioren-WM oder sowas ähnliches) Ich bitte um Entschuldigung, wenn Du Dich jetzt abgewimmelt oder gar beleidigt fühlst. LG Bernd
Ich weiß, dass ich nichts weiß. Geändert von Bernie Bär (05.06.2010 um 22:07 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wär nur schön gewesen gegen den Verein zu spielen, für den man über 20Jahre sein Bestes gegeben hat. Nichts für ungut |
|
|||
|
|||
Zitat:
Manchmal sieht ja auch der Sportwart den Wald vor lauter Bäumen nicht. Also falls noch jemand irgendwelche Ideen hat, bin ich jetzt auch mathematisch (nicht nur anhand von Karten) seit einer Stunde in der Lage Alternativen durchtzurechnen. Die Gruppen 2 und 4 waren wirklich dieses Jahr bei der Konstellation sehr schwierig und haben mir sogar bis letzte Nacht das meiste Kopfzerbrechen bereitet.
|
|||
|
|||
Zitat:
Buchholz 2-->4 Lintorf oder Düsseldorf-Nord 4-->5 Elfringhausen 5-->2 |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:50 Uhr.