|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Vorschlag Klasseneinteilung Bezirksklasse 2010/2011
Und das genau verstehe ich nicht.
Spielt man jetzt in Essen am Freitag (in der Woche) oder nicht?
|
||||
|
||||
Warum wird hier eigentlich hier und da angeführt, diesen oder jenen zu fragen?
Kann man das Thema nicht auf einem Bezirkstag besprechen und zur Abstimmung bringen? Ich finde den Vorschlag von Lefty immer noch am besten. Eine regionale Einteilung ist immer noch gegeben (auch wenn etwas abgeschwächt), man kann vereinsinterne Duelle so gut wie ausschließen, und ein Kreis wird nicht mehr als 6 Absteiger haben (ist meiner Meinung nach eh' nur theoretisch, da i.d.R. nur 2 Mannschaften pro Gruppe in der Bezirksklasse absteigen, die 3. Letzten retten sich über die Reli). Max. 4 Absteiger sollten für jeden Kreis verschmerzbar sein. Und immer im Hinterkopf halten: wir sprechen hier vom Bezirk! Wenn man dort spielt sollte einem klar sein, das man nicht nur Nachbarschaftsduelle hat. Ich habe aber das Gefühl das man hier gegen Mauern spricht, da die handelnden Personen in keinster Weise bereit sind, sich anderen Argumenten zu öffnen. Schade... |
|
|||
|
|||
Du rennst nicht gegen Mauern, sondern verschließt Dich allen Gegenargumenten.
Nach Terminwünschen kann man aus technischen Gründen (Gruppeneinteilung kommt vor Terminwünschen) nicht einteilen. Mischeln geht auch nicht so einfach, Rhein-Ruhr und Essen haben momentan mehr als 24 Mannschaften und nach welchen Gesichtspunkten wird mir aus Euren Argumenten auch nicht ganz klar. Außerdem können Mauern nicht reden bzw. hier schreiben. Ich habe meine Argumente mehr als einmal deutlich hervor gebracht. Von daher lasse ich Euch mal noch was plaudern und lese einstweilen nur. Hat mal jemand Eure(n) Kreissportwart(e) kontaktiert. ![]() P.S. Was willst Du eigentlich auf dem Bezirkstag abstimmen?
Ich weiß, dass ich nichts weiß. Geändert von Bernie Bär (26.05.2010 um 21:15 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich glaube nicht wir verschließen uns allen Gegenagumenten sondern Sie. Ich habe das Gefühl Sie wollen hier ihre persöhnliche Duftmarke setzen. Bevor Sie das Amt antraten gab es die gemischten Gruppen, keiner hat was gesagt und nach diesem Jahr wird hier ständig Diskutiert das muß doch zu denken geben!!!! Egal über was man mit Ihnen redet, Sie beharren auf Regeln oder Ihre Meinung. Wie ich schon mal gesagt habe mit etwas Fingerspitzengefühl könnten Sie so manche Diskusionen schmälern. Wir haben nach der Saison 2 Spieler verloren weil Sie gemischt haben, als Antwort kam "das tut mir aber Leid" welch Ironie. Wir haben wieder neue Spieler geholt, mal schauen wie Sie diesmal "Ihre Regeln und Meinung" einsetzen. Und zur Absprache,würde einer der Kreisvorsitzenden nicht Gegenagumente hier vorschlagen wenn es die gäbe!!!! Gruß der Sp........( ich hoffe Sie meinen Spieler) Andre van Kempen TV Eintracht Frohnhausen ( so jetzt wissen Sie es) |
|
||||
|
||||
Ob Kreisligen XXL mit vereinsinternen Spielen gewünscht sind, oder ob eine gewisse Mischung (siehe Vorschlag Lefty) gewünscht ist.
Aber: in dem Bezirks-Königreich gibst Du ja die Richtung vor: frei nach dem Motto: wo ich bin ist vorne..., also mach' einfach weiter wie bisher... Du hast natürlich Recht und auch die einzigen richtigen Argumente...was kannst Du dafür, wenn die anderen das alles nicht richtig durchschauen...und ganz wichtig: bloß keine Kompromisse!!! |
|
||||
|
||||
Hallo Bernie,
Lesestoff: Einmal gehts mir nicht um den Freitag-Spieltag (s.u.). Und Fusion ist hier das falsche Wort. Es geht um die Bildung von größeren geografischen Einheiten innerhalb derer dann gelost werden kann, die von Jahr zu Jahr natürlich durch entsprechende Auf- und Abstiege ganz anders aussehen können. Zitat:
Zitat:
In Essen wird für 2 Kreisligagruppen ein Losverfahren angewendet und dies führt dazu, dass man bspw. von Frintrop im hohen Essener Norden nach Burgaltendorf (das liegt gefühlt in Oberitalien!) fährt - das war noch nie ein Thema in Essen! In derselben Zeit bin ich vom Essener Norden aus fast schon an der holländischen Grenze...
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Kreisliga Gruppe 1 beide Aufsteiger lassen nächste Saison fast komplett andere Mannschaften auf Bezirksebene spielen Die Rechnung mit der Kettwiger Mannschaft ist natürlich total verkehrt ![]() so hat 1 Mannschaft 7 x Freitags spielen müssen andersrum 7 Mannschaften 7 x am Wochenende ich glaube der Vorteil liegt rein rechnerisch klar auf der Hand P.s glaube keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht hast |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich habe nur die Heimspiele der 7 Düsseldorfer Mannschaften gegen Kettwig betrachtet. Somit reden wir von 7 Spielen, die an einem anderen Tag gespielt worden wären, nur kann es von einer Mannschaft geleistet werden, oder von sieben...
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Achja...zum Thema: Ich bin ja nur so eine Kreisnase aus dem Kreis Essen...aber ich wollte, würde ich in den Bezirk aufsteigen, auch lieber gegen fremde Vereine spielen und nicht wieder nur die gleichen anderen ehemaligen Kreisnasen sehen ![]() Gruß aus Burgaltendorf (in Oberitalien) Supli Geändert von Supli (27.05.2010 um 12:15 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hey Bernie,
zahlst Du eigentlich für Deinen Job hier Vergnügungssteuer?
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:46 Uhr.