|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Bezirksklasse Staffel 14 2010/2011
hi, dann will ich mich hier auch mal zu Wort melden .
also ich denke, dass sich Frielingen letztendlich durchsetzen wird und direkt aufsteigt. Mariensee wird sich wohl den 2. Platz sichern können. Insgesamt würde ich an der jetzigen Tabelle nicht allzu viel verändern. Allerdings glaube ich, dass Neustadt noch an Gümmer vorbeizieht. Für Bordenau wird es wohl sehr schwer, noch was zu reißen. Guten Rutsch ins neue Jahr! Gruß Marvin |
|
||||
|
||||
Ich würde auch nicht so viel verändern, denn Platz drei gefällt doch ganz gut ;-)
Allerdings denke ich, dass sich Mariensee, auch bedingt durch die Umstellungen, gegen Frielingen durchsetzen und die Tabellenspitze übernehmen wird. Ansonsten stimme ich mit meinem Vorredner und Mannschaftskameraden voll überein. Viele Grüße + rutscht gut Thorsten |
|
||||
|
||||
oooooh...Kolenfeld gegen Mariensee II 8:8
...aber war ja im Hinspiel auch schon so. Jetzt wird es auf jeden Fall wieder etwas spannender wer hinter Frielingen III den Relegationsplatz erreichen wird. //...aber Kolenfeld schläft noch...:-)
Geändert von Frog (22.01.2011 um 15:16 Uhr) |
|
||||
|
||||
überraschend hoher Sieg von Klein Heidorn gegen Bokeloh II
Am Ende 9:1 für TS und seine Jungs...:-) Bokeloh konnte anscheinend nicht viel dagegen halten. Mal sehen wie Gümmer IV sich gegen Bokeloh III geschlagen hat am heutigen Sonntag. Hat Bokeloh III gewonnen, wird es wohl sehr schwer werden für Gümmer vom Relegationsplatz wegzukommen.
|
||||
|
||||
Gümmer IV - Bokeloh III 9:4
Damit macht Gümmer es doch noch mal spannend im Kampf um den Relegationsplatz in Richtung KL...:-) Laut click-TT dauerte das Spiel 4 1/2 Stunden, wobei Kowohl gegen Adamowitsch einen Satz mit 121:119 gewann...:-) Wenn das wirklich so gewesen sein soll, dann kommt das natürlich hin mit der Zeit.
|
||||
|
||||
Nach diesen Ergebnissen dürfte das eigentlich schon der Aufstieg und damit der Durchmarsch von SV Frielingen III sein
Dennoch bleibt das Rennen um Platz 2 bis zum Ende spannend!
|
||||
|
||||
*sing* Oh Relegation...Oh Relegation *sing*
nee nee...also am Ende werden wir Dritter oder Vierter denke ich. Mariensee II würde gern Relegation spielen...wir aber natürlich auch, wenn es dazu kommt. Klein Heidorn hat auch noch sehr gute Chancen und Kolenfeld schreibe ich auch noch nicht komplett ab, wenn die immer komplett spielen würden. Frielingen III ist wohl nicht mehr von Platz 1 zu verdrängen, wenn sie nicht total einbrechen sollten. Im unteren Bereich der Tabelle traue ich es Neustadt II noch zu Gümmer vom Relegationsplatz zu verdrängen...aber auch hier nur wenn sie halbwegs komplett spielen...mit Apitz haben die auch nochmal einen Guten verpflichtet. //...hier gehts zu unserem Spielbericht gegen Mariensee II http://www.oyla14.de/cgi-bin/designs...serid=09002054
Geändert von Frog (12.02.2011 um 12:52 Uhr) Grund: Ergänzung |
|
||||
|
||||
nach 6:0 und 7:1 Führung haben wir heute am Ende knapp mit 9:6 gegen Bokeloh III gewonnen...am Ende aber trotzdem verdient denke ich...;-)
Die Jagd nach Frielingen III hat begonnen...:-)
|
||||
|
||||
Frielingen III verliert sehr unerwartet mit 9:5 gegen Bordenau...o_O
...jetzt wird es oben und unten in der Tabelle noch mal spannend.
|
||||
|
||||
Oh ja, echt unerwartet...! Na gut, aber ohne Wolle Rieger ist die Mannschaft auch nochmal etwas schwächer. Sehr bitter scheint mir aber auch, dass man nach 5:4 einfach mal vier Spiele in der Endphase des Entscheidungssatz verliert, das geht sicher auch an die Nerven. Wenigstens ist der Punktverlust gegen keinen direkten Konkurrenten passiert und man kann sich jetzt wieder fangen und die Saison konzentriert zu Ende spielen.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:46 Uhr.