|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bl 4 2010/2011
Zitat:
Naja, schau ma ma.. |
|
|||
|
|||
Nächsten Samstag Gedern-Okarben 9:0!
Okarben bekommt an dem Termin wegen Krankheit und beruflicher Verhinderung kein Team zusammen und Gedern verlegt nicht ! Schade, hätten gern gespielt. |
|
|||
|
|||
Das ist ja mehr als schade. Samstagabend ist aber auch ein bescheidener Termin. Haettet sicher gute Chancen gehabt.
|
|
|||
|
|||
Ja sehr schade, aber bei uns fehlen 4 Mann am Samstag und kein Ersatz in Sicht. Macht also keinen Sinn mit 3-4 Leuten nach Gedern zu fahren und dann noch Samstag Abend!
Wir wollten gerne verlegen, aber Gedern hätte dann mit einem Mann Ersatz spielen müssen und das wollten sie dann doch nicht, obwohl ich garantieren konnte das wir auch da mit mind. 2 ersatzleuten angetreten wären! Aber ich will niemanden was unterstellen, wer verlegt schon wenn das eigene Team dann geschwächt ist!? Wir hätten wenigstens gerne sportlich die 2 Punkte abgegeben! |
|
|||
|
|||
ich nicht, früher habe ich das sogar schon mal gemacht und am ende waren wir die dummen. aber da war ich noch jung
heute verlege ich aus prinzip nicht mehr, wenn mir selbst einer fehlen sollte. bei gedern ist es mir allerdings immer wieder ein rätsel, wie die die spiele überhaupt komplett bestreiten können, nachdem, was sie so bei der terminplanbesprechung erzählt haben, dass die leute irgendwie nie können. scheinbar gehts aber ja bei den auswärtsspielen nach der starken rückrunde letzte saison scheint gedern sich nun mal langsam zum titelkandidaten zu mausern, haben uns letztes saison ja auch verdient geschlagen. |
|
|||
|
|||
Unter der Woche können wir nicht (weil 2 Mann fehlen)
Außerdem haben wir euch angeboten, dass wir Sonntags könnten
|
|||
|
|||
Wer hat das Angeboten?
Es wurde nur gesagt das Sonntag Ausweichtermin wäre! Ob Ihr aber dahin verlegt hättet ist fraglich! Davon abgesehen machen wir Sonntag unseren Vereinsausflug, da wird keiner TT spielen wollen oder geschweige denn können! Ist doch egal Ihr habt 2 Punkte und könnt Samstag bißchen trainieren und wir haben am Sonntag Spaß!!! Gruß Marcus |
|
|||
|
|||
Zitat:
....stehst drueber und freust Dich auf euer Fest. Und Du hast auch Recht. Feiert schoen und trinkt nicht zu viel. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wir machen ne Kutschfahrt mit verschiedenen Anlaufstellen, also was bleibt uns übrig? |
|
|||
|
|||
Ihr habt aber auch ein beschissenes Leben in Okarben.
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:46 Uhr.