|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga Gr.3 2010/11
Zitat:
http://wttv.click-tt.de/cgi-bin/WebO...1&group=138516 Habe gerade gesehen, das Holzen und Plettenberg mal wieder am letzten Spieltag gegeneinnander spielen. Mal sehen wer gewinnt.
Doof bleibt doof - aber besoffen geht wieder weg...... Geändert von Mambo No.5 (22.06.2010 um 17:31 Uhr) |
|
|||
|
|||
Wieso mal wieder, in der letzten Saison war es der vorletzte Spieltag
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Veröffentlichung der vorläufigen Aufstellungen: ca. 5.7.2010 Veröffentlichung der endgültigen Aufstellungen: ca. 22.7.2010 Bitte beachten Sie bezüglich des letztgenannten Termins, dass nachträgliche Aufstellungsänderungen durch die Staffelleitung bis zum Beginn der Meisterschaftsspiele möglich (und auch erforderlich) sind, wenn dadurch offensichtliche Fehler im Sinne unserer Aufstellungskriterien beseitigt werden. http://www.wttv.de/
|
|||
|
|||
Das ist schön
TTG Plettenberg - TuS Holzen-Sommerberg am letzten Spieltag. Getreu dem Motto: "Zugast bei guten Freunden" |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber das ist ja mal ein sehr guter Ausklang der Saison. Hatten auch schon Mal das Vergnügen, am letzten Spieltag in Welschen zu spielen. Denke, diese beiden Varianten sind wohl die besten zum Abschluss (ohne den anderen Vereinen etwas Böses zu wollen) |
|
|||
|
|||
Es gibt zwar sicherlich spezielle Foren dafür, aber wenn ich schon Mal mit Daniel Sparding einen Experten hier habe, stelle ich hier Mal die Frage nach neuem Material für mich. Bin für jeden Ratschlag zu haben.
Kriterien: Holz: schnell, aber eher weich zu spielen; möglichst nicht oder wenig kopflastig; max. 85g; max. 65,- €, besser um die 50,- € Aktuelles Holz:: Andro Super Core Kinetic; aber anscheinend nicht mehr neu verfügbar Beläge: ebenfalls eher weich zu spielen; weißt ja in etwa wie ich spiele; weniger Blockspiel, meistens VH & RH Topspin Aktuelle Beläge: Tibhar Sinus Alpha, max., beide Seiten; spiele immer beide Seiten mit gleichen Belägen Komme gut mit den Belägen zurecht, aber bin für Neues immer offen; ggf. Butterfly Tenergy 64, Tibhar Genius Sound (Optimum Sound) !?! Freue mich auf Deine Vorschläge, die ich aber auch in Dortmund testen können müsste, bevor ich sie mir kaufe. |
|
|||
|
|||
Wie sieht es denn mit ein paar Aufstellungen aus ? In der Gruppe-1 kann man schon fast alle nachlesen.
|
|||
|
|||
Dann fang doch einfach mal an
|
|
|||
|
|||
@GoFlander,
sorry bin im Urlaub. Aber schau doch mal im Shop vorbei. Meine Kollegen stehen dir gerne mit Rat und Tat zur Seite* Gruß Daniel |
|
|||
|
|||
Der TV Attendorn spielt mit Simm, Daunheimer, Selter, C. Heimes, J. Wilkmann und Eggers.
Gruss Hdd |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:37 Uhr.