|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga gruppe 11 2010/2011
Junge, junge, junge, deine Mail ist am 29.06. sowohl an Kater Olli, als auch an UH raus gegangen! Klingelt es jetzt langsam ...?!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
War heute mein erster Arbeitstag. Bin dann langsam
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!" |
|
||||
|
||||
Zitat:
Den mußte ich dir einfach nochmal mitgeben
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!" |
|
|||
|
|||
Zitat:
Du kleines ..... (süßes kleines Tier gepunkt^^ Hauptsache Du hast Dich aus dem unterem Paarkreuz gefuscht. Hast wohl Angst |
|
||||
|
||||
Lächerlich
|
|||
|
|||
das schlimme ist ja gegen Ecki, das liegt mir ja gar nicht^^
|
|
|||
|
|||
So, ich glaub bald ist es so weit
Hab noch keinen Ball gespielt, aber ist auch egal.. hab ja Noppen ^^ JK SV Eschweiler/Dürwiß-TTV Hilfarth 5:9(Hilfarth leicht geschwwächt da Henning Mitte spielt ^^ ) TTF Koslar- TuS Wickrath II 9:4 (falls Rainer und Co. nicht wieder den Saisonstart vergeigen) TTG RS Hoengen-DJK TTF Kreuzau 3:9 (wohl klar Sache) TTC indeland Jülich III- TV 1847 Düren 9:7 (schwer zu sagen, da Jülich´s Aufstellung nie sicher ist) TTC Mödrath II-SC SW Friesheim 8:8 (keine Ahnung, kann Friesheim nicht einschätzen. TTF GW Elsdorf II-TTF GW Elsdorf 5:9 (leichte Vorteile für Elsdorf I) |
|
||||
|
||||
SV Eschweiler/Dürwiß-TTV Hilfarth 6:9
Hoffe einfach auf nen guten Start TTF Koslar- TuS Wickrath II 9:4 Koslar zuhause stark TTG RS Hoengen-DJK TTF Kreuzau 2:9 Der Favorit will eine erste Marke setzen TTC indeland Jülich III- TV 1847 Düren 9:4 Wenn Jülich komplett TTC Mödrath II-SC SW Friesheim Kenn keine Mannschaft TTF GW Elsdorf II-TTF GW Elsdorf 4:9 Wenn Elsdorf 2 punktet versteh ich die Welt nicht mehr
|
||||
|
||||
Täusch dich da mal nicht
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
da Tippspiele in diesen Foren hier wohl sehr beliebt sind, habe ich für unsere Liga hier auch mal eins erstellt. Über den folgenden Link müsstet Ihr es aufrufen können: http://tippspiel.tt-news.de/index.ph...ID=4&div_id=68 Der Sieger der Tippspielrunde gewinnt am Ende der Saison ein Date mit mir und ner Kiste Bier ;-) Einen erfolgreichen Start in die Saison wünscht Euch Rainer |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:37 Uhr.