|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Oberliga 2 - 2010/2011
Dann tippe ich mal fürs kommende Wochenende:
SV Walbeck - ASV Einigkeit Süchteln 3:9 (die Punkte müssen wir gegen andere holen) SC Bayer 05 Uerdingen II - TTC Champions Düsseldorf (je nach Uerdinger Aufstellung 5:9 - 8:8) TTC indeland Jülich II - SC Buschhausen 7:9 (je nach Aufstellung könnte in Jülich auch nur ein Punkt rausspringen) VfB Kirchhellen - Post SV Oberhausen 9:4 (Kirchhellen kommt so langsam in Fahrt) TG Neuss - TuS Xanten 6:9 (die besten oberen Paarkreuze im Duell) TuS Porselen - TuS 08 Rheinberg 7:9 (Rheinberg entführt 2 wichtige Punkte gegen den Abstieg) ASV Einigkeit Süchteln - TTC Champions Düsseldorf 9:6 (knappes Ding, aber Süchteln besser) Viele Grüße Christian |
|
|||
|
|||
SV Walbeck - ASV Einigkeit Süchteln 9:6
SC Bayer 05 Uerdingen II - TTC Champions Düsseldorf 4:9 TTC indeland Jülich II - SC Buschhausen 9:7 VfB Kirchhellen - Post SV Oberhausen 9:2 TG Neuss - TuS Xanten 9:6 TuS Porselen - TuS 08 Rheinberg egal:9, sonst Abstieg sicher ASV Einigkeit Süchteln - TTC Champions Düsseldorf 9:6 Donnerstag wird tatsächlich trainiert....
|
||||
|
||||
Aber bitte schön langsam Trainieren... Die Duschen bleiben nämlich die nächsten paar Wochen kalt!
Gruß Ralf P.S.: Darf man als 2KK Spieler hier eigentlich was schreiben ;-) ? |
|
|||
|
|||
dann hoffe ich mal das wir nicht die volle Hallennutzungsgebühr zahlen...
|
|||
|
|||
Glückwunsch an die symphatischen Porselener (heißt das so?), wer hätte das vor der Saison vermutet?!?!?
Und ob man so einen Start in Rheinberg vermutet hatte, ist ebenfalls offen! Volker, geht es Dir gut?? Ich hoffe, Du gibst im Laufe des Tages Entwarnung!!! Wir waren mal wieder chancenlos und verkaufen uns bisher unter Wert, denke ich! Die Pause ist dringend notwendig... Einen angenehmen Sonntag, liebe Leutz
|
|||
|
|||
Die Pause kommt zur rechten Zeit; in 3 Wochen kann dann wohl wieder ausgeruht angegriffen werden. Hätte das zweite Einzel aber auch so auf jeden Fall verloren; in der Form hat man oben aber auch mal gar nichts zu suchen. Bis bald zum Keller-Duell"
|
|||
|
|||
Tschoo!
7 Stunden nicht zu Hause gewesen ; von 16:30 bis 23:30 Uhr ; aber immerhin gewonnen! TT-Meisterschaftsspiele sind zeitlich die absolute Zumutung! Nun eine (weitere) Woche trainingsfrei und dann gegen 1899 Xanten!
|
|||
|
|||
mein tipp: rheinberg - xanten 2:9
damit ueberspringt xaten die nächste kleine huerde zum direkten wiederaufstieg um den fans in der saison 2011 / 2012 endlich wieder regionalliga tischtennis in der domstadt zu präsentieren |
|
|||
|
|||
Stark!!!
Geändert von Samson1111 (17.11.2010 um 13:07 Uhr) |
|
||||
|
||||
Wat? Dein Eintrag oder was ? ich hoffe und wünsche das meine ehemaligen Mannschaftskollegen und Freunde das Spiel gegen 1899 so lang wie möglich offen halten....und dann ma gucken wat geht gegen die plastikbude !!!!
naja....und wenns halt klar gegen 1899 verloren ausgeht alles ganz normal!!!!!..nur am kühlschrank & sowieso am herz geht der abend 9:0 nach Underberg, YES !!!! :-) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:55 Uhr.