|
Kreis Bergisches Land präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga A2 2010/2011
Ösinghausen gewinnt am gestrigen Abend mit 9:4 in Neviges!
Ösinghausen ohne Winitziki und Wlochowicz, dafür mit Goethes Faust und Lüppens! Mosch/Müller gewinnen gegen Doppel 2 während Dahlhaus/Rüssmann gegen Hartman Fischer verlieren sowie Faust/Lüppens gegen das Doppel 3! Sehr stark das 3:1 im oberen Paarkreuz, da beide Hartmann schlagen. Nur Müller verliert gegen Fischer. Mitte war die Überraschung des Tages... 4:0... Dahlhaus bekämpft seine Brusphobie erfolgreich nach 2:0 Rückstand und Rüssmann trifft einfach alles! Unten verliert Lüppens nach taktisch guter Leistung am ende klar mit 3:0 und Goethe hat seinem Doktor Faust nicht nur die Neugierde und Mephisto geschenkt sondern auch nerven und viele Nasse, sodass Faust im 5 Satz in der Verlängerung unten einen ganz wichtigen Punkt holte. Evtl. etwas zu hoch aber insgesamt verdient, gemäß dem Motto: "Greif nur hinein ins volle Menschenleben, dort wo du es packst, da ist`s interessant" wünsche ich ein schönes Wochenende Grüße aus Ösinghausen
|
|||
|
|||
Nicht ganz so literarisch wertvoll, aber nicht minder spannend kann gestern abend Germania III seine ersten beiden Punkte bei ersatzgeschwächten Waldern einfahren. War nicht das Gelbe vom Ei, aber wer fragt am Ende...
Hemke sehr stark mit 4 Punkten, auch unten konnten Ehlert und Spitzenberg mit Doppel 5 Zähler einfahren. Ich verlege mich mit einmal mehr entzündeten Ellbogen am Schlagarm(ich werde alt...) auf das Doppelspielen und unsere Mitte hat noch viel Luft nach oben... Jetzt sind wir gespannt auf Stöcken in der nächsten Woche... Schönes Wochenende vom Magickanzler |
|
|||
|
|||
da hast du recht...ohne Nummer 1,3,4,5 dafür mit 2 anderen Jugendlichen, aber einem um 4 Jahre höheren Durchschnittsalter als beim letzten SPiel (nämlich 22)...muss wohl an Ulrich gelegen habe
Marc macht 2 riesen Spiele |
|
|||
|
|||
Naja, ich würde mal sagen, die Favoritenrolle liegt eindeutig nicht bei uns...
|
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Um mit den Worten der Gruitener zu sprechen:
Da hat die Wundertüte wieder zugeschlagen! Ein letztendlich verdientes 9:6 gegen den bisherigen Tabellenführer Insgesamt eine sehr ausgeglichene + faire Partie; entscheidend war das obere Paarkreuz, 3: 1 zugunsten der Stöckener Dürfte wieder eine spannende Saiosn werden... Und wir dürften auch weiter eher unten dran bleiben... |
|
||||
|
||||
Heute ganz schwache Vorstellung von uns in Stöcken.
Verdienter Sieg 9:6. Oberes Paarkreuz mit nur 1:3 und Doppel auch nur 1:2 ist einfach zu wenig gegen starke Klingenstädter. |
|
|||
|
|||
Hey Böhmi, da gibt es nichts frustrierendes dran, wenn der Meister der Noppe wieder zuschlägt. Und an 2 von seinen vier Punkten war ich als angeschlagener China-Belag-Spieler ja nicht ganz unwesentlich beteiligt Kompliment und Hut ab nach Stöcken Sieg gegen TTC IV. Das hätte ich euch nun wirklich nicht zugetraut. Aber vielleicht seit ihr ja wie die Gladbacher Borussia. Wenn dass nun quasi der Sieg in Leverkusen war, spielen wir am kommenden Freitag gerne Eintracht Frankfurt (oder gar VfB Stuttgart) Liebe Grüße vom Magickanzler |
|
|||
|
|||
Zitat:
Da mit der Gladbacher Borussia eher weniger, sind fast alle Gladbacher fans Man könnte fast meinen, das Spiel gegen die Wuppertaler war so was wie frustbewältigung wir werden uns auf jeden Fall am freitag wieder anstrengen (Hoffentlich die Borussia auch...) |
|
||||
|
||||
Wir haben auch einen Borussia Fan in der Mannschaft. Den Herrn Stenzler der ja bekanntlich alle seine Spiele gewinnen konnte.
Heute haben wir gegen Neviges einiges wieder gut zu machen und werden in eigener Halle alles daran setzen. Vor allem im oberen Paarkreuz müssen wir punkten... Vielleicht spielen wir heute mal wieder wie gegen Solingen und unsere 3. also wie der FSV Mainz 05 Und das sage ich als FCB Fan... LOL!!! |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:55 Uhr.