|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Jungen Verbandsliga Gruppe II
Zitat:
1-3 werden uerdingen, altenessen und ochtrup machen. dahinter dürfte alles offen sein... |
|
|||
|
|||
Nocheinmal Robin :
Ich bin der festen Überzeugung,dass wir nicht Absteigen werden..!! @Tobi= 1.Gambiroza 2.Ruppel 3.Konopatzki 4.Adamek Mit der Mannschaft ist sogar Gievenbeck zu schlagen, die sich ja schlagartig stark im Mittelfeld sehen....warten wirs mal ab =) |
|
|||
|
|||
also ich wd unsere jungs auch im mittelfeld und ich traue den jungs auch einiges zu wenn sie sich so weiterentwickeln wie dieses Jahr. Ich sag da nur abwarten, man wird am ende sehen wer unten steht. Oben denke ich mal werden uerdingen Ochtrop und Altenessen das ding unter sich ausmachen.
|
|||
|
|||
Nemo ich habe nicht gesagt, dass ihr absteigt, aber mit der Aufstellung sehe ich euch nunmal unten und das ist meine Meinung und wo wir sind, das ist nunmal auch meine Meinung. Ich kann falsch liegen, aber das ist meine Meinung und die wirst du auch nicht wegbeschwören können
|
|||
|
|||
Wie sieht den die Aufstellung bei Ochtrup aus ?
Und weiß wer was von Burgsteinfurt ? |
|
|||
|
|||
Jaja labber weiter Robin...naja egal
Ööhm ich hab den Kremers letztes mal gefragt, der hat gesagt das die weiterspielen nur das der 2er glaub ich hoch muss....bin mir aber nicht sicher :S |
|
|||
|
|||
Der 2er muss hoch, das stimmt .. die werden wohl so weiter spielen und dann noch Timo Isbilir oder vielleicht auch Marcus Thüning darein packen ...
|
|||
|
|||
okay , dann sind sie ja auch ganz gut .
Ochtrup mit der selben Truppe ? |
|
|||
|
|||
Vermute ich, oder vielleicht wird der 4er auch von einem Stärkeren ( m.E. ) aus der letztjährigen 2. getauscht.
|
|||
|
|||
hier ist es auch spannent in der liga ihc gucke da auch drauf wegen schalke jungs ihr packt das locker mit dem klassen erhlalt........oben sehe cih ochtrup ...altenessen wenn die auss dem letzten jahr auch das ein oder anderer spiel machen dann werden die auch oben mit spieken wer es schwer hat hmm ich kenne nicht alle ich würde sagen gievenbeck ,waltrop obwohl das schade währe nette truppe und bayer ürdingen
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:29 Uhr.