|
Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Kreisliga Gruppe 1 10/11
also ich könnte damit schon ganz gut leben
wobei ich Bissingheim weiter oben und Möllen etwas tiefer erwarte. Aber am Ende kommt es ja doch zum Glück immer ganz anders... |
|
||||
|
||||
Ich werd' mich nächste Woche mal blicken lassen, wo unsere Halle doch sowieso zu ist.
|
|
|||
|
|||
Aufgrund meiner Nichtbeachtung der unteren Thread´s, stosse ich jetzt erst auf diesen unqualifizierten, jenseits von gut und böse abgegeben, ohne fachspezischer TT-Ahnung usw. usw. etc. Kommentar. Wo soll man denn hingehen ? Ich bin mal gespannt auf Eure Argumentation.
|
|
|||
|
|||
So, dann gebe ich nun auch mal meinen Tabellentipp ab:
1. PSV Oberhausen III 2. SC Buschhausen IV 3. TV Angermund 4. ETuS Bissingheim 5. ESV Großenbaum 6. SV GA Möllen II 7. Fortuna Oberhausen 8. TTC Olympia Mülheim II 9. MTV Dinslaken IV 10. Meidericher TTC 47 III 11. TTG DJK Rhld. Hamborn II 12. SV Spellen |
|
|||
|
|||
bei uns hat es Gerd erwischt - er wurde in der Nacht von Sonntag auf Montag als Notfall in ein Krankenhaus eingeliefert und am Mittwoch operiert - er wird wohl mindestens die Hinrunde, vielleicht auch die gesamte Saison nicht zur Verfügung stehen können (außer natürlich am Rande der Bande). Das bedeutet für uns, dass sich die Ausgangslage total verändert. Fühlten wir uns vorher noch in der Lage an einem guten Tag alle Mannschaften zu ärgern, müssen wir uns jetzt deutlich nach unten orientieren. Wir werden auch gegen die vermeintlich schwächeren Mannschaften auf den Punkt topfit sein müssen. Da darf uns nix misslingen.
Hier meine Tipps zum Galopper des Jahres: 1. PSV Oberhausen III 2. SC Buschhausen IV 3. TV Angermund 4. SV GA Möllen II 5. ETuS Bissingheim 6. TTC Olympia Mülheim II 7. Fortuna Oberhausen 8. Meidericher TTC 47 III 9. TTG DJK Rhld. Hamborn II 10. SV Schmitz Spellen 11. ESV Großenbaum 12. MTV Dinslaken IV |
|
||||
|
||||
Eine bittere Nachricht für die sehr symphatische Dinslakener Mannschaft.
Kenne Gerd zwar nich persönlich, wünsche ihm dennoch eine schnelle Genesung. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Huhu Danni (und natürlich auch Stephan) - vielen Dank für die Urlaubskarte - war am Donnerstag im Briefkasten - super
|
|
||||
|
||||
Hey Langen.....vorab erst mal auch von mir gute Besserung an Gerdchen ...aber was ist denn passiert bzw. was hat er sich denn zugezogen ?
Liebe Grüße Crille
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:34 Uhr.