|
Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der 2. KK A? | |||
BSV Lünen | 1 | 6,25% | |
DJK Westfalia Senden III | 3 | 18,75% | |
DJK Westfalia Senden IV | 0 | 0% | |
FC Nordkirchen II | 7 | 43,75% | |
SC Union Lüdinghausen IV | 1 | 6,25% | |
TTC Horneburg III | 1 | 6,25% | |
TTC Südkirchen II | 0 | 0% | |
TTV Preußen 47 Lünen VIII | 1 | 6,25% | |
TTV Waltrop 99 V | 0 | 0% | |
TuRa Bergkamen IV | 2 | 12,50% | |
Teilnehmer: 16. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Kreisklasse A 2010/2011
Für mich alles zu weit weg....
So kommen wir mal zu was erfreulicherem: Eigentlich ist ja die Transferperiode beendet, dennoch schlagen die Preußen auf dem Transfermarkt zu! Wir bekommen ne neue Nr. 1 (vorher vereinslos). Mit ihm würden wir wohl vorne mitmischen. Wer sich hier über die Formulierung "würden" wundert, dem sei erklärt, dass unser Team wohl spätestens am fünften Spieltag "zerfällt". Zwei Spieler werden sich in einer höheren Mannschaft festspielen. Ach ja... Fehlt ja noch der Name des Neuen! Ähhmm. Spekuliert mal ne Runde oder wartet bis ein anderer Forentroll/Maulwurf es hier ausplaudert. Gruß toczy
|
|||
|
|||
Timo Boll
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
ROFL
Der Maulwurf ist nach vielen Jahren aus seinem Winterschlaf erwacht und ist völlig ahnungslos! Timo ist es nicht. Der kann nix. Der verhöhnt uns immer nur beim Training und spielt nur mit der linken Hand gegen uns. Kaum vorstellbar, wie "mächtig" er wäre, wenn er mal die gute Rechte benutzen würde. Einige Hinweise für neugierige: Er ist ein alter bekannter in Lünen´s Ping-Pong Szene. Rechtshänder. Hat früher schon zu seinen Jugendzeiten bei Preußen Lünen gezockt. Ich hab früher mit ihm Jugend-BZL gespielt. Er ist mitte 20ig und hat knapp 4-5 Jahre "Pause" gemacht. Jetzt der wichtigste Hinweis: Er redet gern mit seinem Schläger ("Ey, was los?"). Eigentlich müsste es jetzt schon "klick" machen. btw ich habe gehört, dass das Würmchen nicht mehr glücklich ist in Waltrop und zum VfB wechselt möchte? Wenn das passiert, dann komm ich auch und bring Franky mit! Dann können wir an die glorreichen Brambaueraner Zeiten anknüpfen und Doppel zocken...
|
||||
|
||||
Wie jetzt?
Die coolen sind doch alle bei uns... |
|
|||
|
|||
Zitat:
@PS. ich liebe gerüchte |
|
|||
|
|||
Nächster Tipp:
Er spielte früher (Schüler) bei "ara" Lünen... Ich denke, mir wäre keiner Böse, wenn ich verraten würde, wer es ist. ABER... Es macht grade so einen Spaß, dieses nicht zu tun. Außerdem hatte er gestern beim Training seine Anmeldung abgegeben. Sowohl spielerisch als auch menschlich ne absolute Verstärung wir uns. Ich denke, dass er allerdings nicht länger als eine Halbserie bei uns in der Mannschaft spielen wird...
|
|||
|
|||
Die Initialen lauten: DN
|
|||
|
|||
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:34 Uhr.