Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Ostwestfalen-Lippe > Kreis Höxter/Warburg
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Kreis Höxter/Warburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird bester Spieler der Liga ?
Tobias Höltring (TuS Bad Driburg) 2 4,00%
Mario Pankoke (TuS Bad Driburg) 26 52,00%
Kevin Kösling (TuS Bad Driburg) 4 8,00%
Markus Spieker "Chicken" (TuS Bad Driburg) 1 2,00%
Wilfried Schäfer (TuS Amelunxen) 0 0%
Jan Reineke (DJK Nieheim) 4 8,00%
Karl-Heinz Meyer (SSV Blankenau) 0 0%
Markus Meyer (SSV Blankenau) 1 2,00%
Willi Meyer (SV Bergheim) 7 14,00%
Matthias Oebbeke (SV Bergheim) 5 10,00%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 50. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.08.2010, 10:36
Ballonabwehr Ballonabwehr ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Ballonabwehr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: 2. Kk St.1 Gesprächsthema

Deshalb habe ich mich eigentlich auch auf die neue Saison gefreut - viele alte nette Weggefährten wiederzusehen, die die Lage vielleicht abseits des eigenen Ichs und aller verbaler Schlachten im Vorfeld des ersten Spieltages realistisch einzuschätzen wissen. Wobei ein gesundes Ego sicher auch im Titelkampf - oder im Abstiegskampf - nicht schaden kann. Aber so lange Andro auf der Suche nach dem Ich hinter dem Du in dieser scharfen Diskussion weiter Schafe zählt, ist er ja nicht ganz weit weg vom entscheidenden Punkt, es kommt halt immer darauf an, wer seine Schäfchen als Erster ins Trockene bringt - und das mal abseits der Platte oder platten Kampfansagen...
Immer locker bleiben, Kevin, alles wird gut - fragt sich nur für wen... Und nicht gleich so aus der Reserve (also der Reserve der Reserve der Reserve - das müsste dann doch die 4. sein, oder?) locken lassen... Aber schön, dass hier langsam auch andere Vereine als die 2 Titelfavoriten auftauchen - wenn ich mich nicht verzählt habe. Kann ja auch außerhalb des Schäfchen zählens mal passieren... Schöne Grüße an den Azubi - vielleicht machst Du ja dieses Jahr ja dann auch den Meister... Mehr Tipps kriegt der Kevin jetzt aber nicht, wer Du bist, da soll er selbst mal grübeln - im Zweifel sag es ihm, wenn Du seine Glückwünsche für Deinen Sieg im direkten Duell entgegen nimmst...

Schöne Grüße von einem (pausierenden) Driburger Spieler, der sich seiner Sache nicht ganz so sicher ist - oder wäre...
Alt 29.08.2010, 11:00
registrierter Besucher
Forenmitglied

Ballonabwehr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Kk St.1 Gesprächsthema

Ach ja, was mich als Betroffener genauso interessieren würde: Was sagen denn die anderen Abstiegskandidaten zu den Chancen der gefährdeten Teams im Keller?
Alt 29.08.2010, 12:05
andro92 andro92 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

andro92 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nunja ich werde mich jetzt daraus halten xD ihr werdet sehen wie ich spiele
Solange mir keine Noppe oder Anti entgegenkommt ist alles drin
Alt 29.08.2010, 19:11
kreisklasse1973 kreisklasse1973 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

kreisklasse1973 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von andro92 Beitrag anzeigen
Nunja ich werde mich jetzt daraus halten xD ihr werdet sehen wie ich spiele
Solange mir keine Noppe oder Anti entgegenkommt ist alles drin
Gut zu wissen, danke für den Tipp, dann packe ich für das Spiel gegen Euch doch mal die eigentlich schon ausrangierte Noppe als Zweitschläger in die Tasche...
Alt 29.08.2010, 20:54
andro92 andro92 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

andro92 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von kreisklasse1973 Beitrag anzeigen
Gut zu wissen, danke für den Tipp, dann packe ich für das Spiel gegen Euch doch mal die eigentlich schon ausrangierte Noppe als Zweitschläger in die Tasche...
Wo spielsten du ? und wer bist du
Alt 30.08.2010, 08:27
registrierter Besucher
Forenmitglied

So,

da ja Mittwoch schon das erste Spiel startet, starte ich auch hier mal die Tipps - stehen ja teilweise auch schon auf unserer Tippseite!

Mi. FC Stahle - TTC Fortuna Frohnhausen II
Schwer, kenne Frohnhausen nicht, aber schlecht können die als 4. der Vorsaison nicht sein. Stahle war letztes Jahr richtig gut und hat sich ohne Punktverlust den Titel in der 3. KKL geholt, ist sehr routiniert und hat mit Eike einen aufstrebenden jungen Mann dabei. Tendenz: 7:7.
Fr. TuS Amelunxen - SSV BW Blankenau
Gleich ein Derby und potenzielles Spitzenspiel zum Auftakt. Meister beim Vizemeister - das sagt wohl alles. Im Windschatten von Bergheim/Driburg zählen beide auch diesmal wieder zu den Titelkandidaten mit Überraschungspotenzial. Gibt der Heimvorteil den Ausschlag? Vergangene Saison gewann Amelunxen zuhause 8:2, verlor auswärts 4:8. Tipp: 8:6
Sa. TuS Bad Driburg III - TV Riesel II Titelfavorit gegen Abstiegskandidat: Tip: 8:1
Mo. TTV Höxter III - SV Bergheim V Tipp: 3:8
Di. TTC Grevenhagen - TuS Bad Driburg IV Tipp: 6:8
Fr. SV Vörden II - DJK Nieheim Tipp: 6:8
Alt 30.08.2010, 10:23
Mr. Mario-Held Mr. Mario-Held ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Mr. Mario-Held ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kann mir noch mal jemand erklären, wer meine Gegner als Nummer drei sind und in welcher Reihenfolge sie kommen?!?
Alt 30.08.2010, 11:32
Nummereins Nummereins ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Nummereins ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mr. Mario-Held Beitrag anzeigen
Kann mir noch mal jemand erklären, wer meine Gegner als Nummer drei sind und in welcher Reihenfolge sie kommen?!?
Je nach Gegner und Deiner Tagesform sind das hier dann Deine Gegner:

1. Du selbst
2. die Nummer 4
3. die Nummer 3
4. - was bei Euch kaum zum Tragen kommen dürfte: die Nummer 1...

Am ersten Spieltag wären das also für Dich, wenn Riesel in Bestbesetzung spielen sollte:
a) Du selbst...
b) 2.4 Bobbert, Ralf
c) 2.3 Holtemeyer, Joachim - und, wenn Ihr nicht 8:2 oder höher gewinnen solltet, käme dann noch:
d) 2.1 Multhaupt, Dirk

Oder die Regelkunde in Langversion (willkommen zurück in den Niederungen der 2. Kreisklasse...):
1. DA1 - DB1 Doppel 1 von A - Doppel 1 von B
2. DA2 - DB2 Doppel 2 von A - Doppel 2 von B
3. A1 - B2 Einzel 1 von A - Einzel 2 von B Paarkreuz 1 "über Kreuz"
4. A2 - B1 Einzel 2 von A - Einzel 1 von B
5. A3 - B4 Einzel 3 von A - Einzel 4 von B Paarkreuz 2 "über Kreuz"
6. A4 - B3 Einzel 4 von A - Einzel 3 von B
7. A1 - B1 Einzel 1 von A - Einzel 1 von B
8. A2 - B2 Einzel 2 von A - Einzel 2 von B
9. A3 - B3 Einzel 3 von A - Einzel 3 von B
10. A4 - B4 Einzel 4 von A - Einzel 4 von B
11. A3 - B1 Einzel 3 von A - Einzel 1 von B
12. A1 - B3 Einzel 1 von A - Einzel 3 von B
13. A2 - B4 Einzel 2 von A - Einzel 4 von B
14. A4 - B2 Einzel 4 von A - Einzel 2 von B

Viel Spaß...
Alt 31.08.2010, 13:58
Mr. Mario-Held Mr. Mario-Held ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Mr. Mario-Held ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also 4, 3, 1 und gegen 2 nicht!

Danke schön ...
Alt 31.08.2010, 23:11
klarerheinz klarerheinz ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

klarerheinz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich habe mir eben nochmal die Aufstellungen der Vereine angeguckt: Kann mir jemand schlüssig erklären, warum Höxter in der 2. Mannschaft sage und schreibe 11 (!) Spieler gemeldet hat und die 3. dann hier als vermeintlicher Abstiegskandidat in die 2. KKL starten muss? Und warum stehen in Beverungen zum Beispiel sogar 16 (!!!) Leute auf dem Plan, wenn man nur 6 in der 1. KKL braucht? Selbst, wenn nicht alle immer können, könnte man dann doch eine weitere Mannschaft melden, oder nicht? Weiß einer, was da los ist? Oder in Westheim (13+nochmal 13 Nachwuchspieler, also 26 einsetzbare Spieler für eine 6er Mannschaft??? Hallo???? Das Phänomen taucht auch in der 2.KKL1 auf: Grevenhagen meldet genau wie Vörden und Driburg IV 10 Mann, Bergheim (okay, inklusive einer Latte an Jugendlichen) 18 Leute für ein Team... Wohlgemerkt: VIERERTEAMS!!!!!
Würde mich auch von Leuten aus diesen Vereinen interessieren, was die Gründe dafür sind, unter solchen Umständen dann nicht einfach noch eine Mannschaft zu melden, damit möglichst viele auch möglichst oft spielen können. Sind das alles Karteileichen oder was ist da los? Und bei der Gelegenheit: Warum nutzen einige Teams die neue Regel, Jugendspieler auch bei den Herren fest melden zu können (siehe Bergheim) - und andere nicht? Gibt es dort keine Jugendarbeit mehr oder fehlt das Interesse der Spieler, evtl auch bei den Herren mitzuspielen? Oder hat da vielleicht jemand im Vorstand geschlafen...?
Würd mich mal interessieren...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen