|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Deutsche Meisterin in Bielefeld? | |||
Nicole Struse | 16 | 25,81% | |
Jie Schöpp | 14 | 22,58% | |
Tanja Hain-Hofmann | 5 | 8,06% | |
Elke Wosik | 7 | 11,29% | |
Laura Stumper | 3 | 4,84% | |
Jessica Göbel | 4 | 6,45% | |
Christina Fischer | 0 | 0% | |
Olga Nemes | 1 | 1,61% | |
Nadine Bollmeier | 6 | 9,68% | |
Eine Andere... | 6 | 9,68% | |
Teilnehmer: 62. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
falsches Smilie ?
@ Eddie Vedder
Nein, nein war schon so gewollt, denn kurz vor so einem Turnier krank abzusagen, das macht keiner freiwillig und ist daher schon ärgerlich. |
|
|||
|
|||
So siehts aber so aus, dass du sauer bist, weil Pit abgesagt hat, was er wie du schon sagtest nicht freiwillig gemacht hat. Naja, ist ja auch egal...
Ich werde morgen auch in der Halle sein. Mal schauen ob der Panzer dann noch am Start ist. |
|
|||
|
|||
@ Nacki
Zitat:
|
|||
|
|||
Gibt es schon erste ergebnisse? Auf den Seiten des DTTB finde ich leider keine. Also weiß jemand schon etwas?
|
|
|||
|
|||
Einige Ergebnisse
Borchard - Brosig 3:4 (1. Runde)
Nimtz - Ruf 3:4 (2. Runde) Ya-Med - Kath 1:4 (2. Rude) Klingspon - Rösner 4:3 (2. Runde) Pade - Rosskopf(Thomas) 4:0 (2. Runde) Escher - Somorjai 4:3 (2. Runde) Baum - Christ 4:3 (2. Runde) Brosig - Weitz 1:4 (2. Runde) Wehking -Kleffel 4:0 (1. Runde) beim nächsten mal bewaffne ich mich mit einem Kugelschreiber :boing: Jeder Mensch hat seinen Vogel..... |
|
||||
|
||||
Re: Einige Ergebnisse
Zitat:
Tja, lange Rede kurzer Sinn... Es wurde in der Halle ziemlich unruhig und Sombo macht keinen Punkt mehr und verliert den 7. Satz mit 5:11. Dadurch wird leider nichts aus dem Traummatch (zumindest aus regionaler Sicht) Somorjai - Roßkopf Den bleibensten Eindruck hat "Ernie" wohl bei Nicole Struse hinterlassen, auf deren Platte er gesprungen ist und bei der er sich mit Handschlag verabschiedet hat!!!!!! |
|
|||
|
|||
Dimi Ovtcharov
Hat Dimi Ovtcharov den Sprung ins Hauptfeld geschafft???
Bitte um Antwort...
|
||||
|
||||
Dimi hat 0:4 Schuß gegen Franzel bekommen.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
War kein schönes Spiel. |
|
|||
|
|||
Ist auch schwierig gegen Christian Franzel. Die Aufschläge sind so kurz, dass man sie nicht mal kurz zurücklegen kann, und dann schlägts sofort ein. Und meistens auch noch genau da, wo man es am wenigsten erwartet.
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|