|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Borussia-Detmold 9:3
...schätze, die meisten denken, dass bei uns schon die Lichter ausgehen
aber freut euch nicht zu früh ![]() Doppel: 3:0 Dortmund (17:15 und 13:11 jeweils im Fünften) Oben: 2:2 Klipsch beide 1:3; ich beide glatt 3:0 Mitte: 3:0 Dortmund: Weritz 2 (Fünfte gegen Rödenbeck), Brosig 1 (Fünfte 12 gegen Hein) Unten: 1:1 Osterhage (Fünfte gegen Kuster), Henke (1:3 gegen Möllmann) War eigentlich nen knappes Ding, die Anfangsdoppel haben uns das Genick gebrochen, denn die anfängliche Unsicherheit wurde dadurch nicht unbedingt besser. Aber wie Barop gegen Lenkerbeck gezeigt hat ist noch einiges möglich. Auf besser Zeiten...!!!!!!!! ![]() ![]() ...und immer daran denken, lasst dem Abwehrer auch mal ne Chance ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
okay björn, dem heimlichen thread-mod muss ich dann wohl mal folge leisten
![]() nach den doppeln stand es 3:0 für uns, wobei es in den ersten beiden doppeln jeweils im 5ten schon 11:10 (parallel an beiden tischen) für detmold stand und doch beide für uns kamen. das doppel drei dann glatt für uns. in der folge kamen noch 3 ähnlich knappe spiele und wieder mal schaffte nur ich es in 5 (5te zu 8) zu verlieren. sonst wäre das spiel 9:1 ausgegangen, was sicherlich viel zu hoch gewesen wäre. ach ja, die anderen beiden punkte macht oben der störnoppenspieler von detmold sicher! fazit: faire spiele, sympatische gegner und detmold wollte die rote laterne unbedingt behalten. ![]() schönen sonntag noch gruß th. @barop: respekt, starke leistung!!!
|
|||
|
|||
hochgeschwindigkeitsposten
hmmmm, da habe ich wohl wieder mal knapp verloren
![]() ![]() ![]() ...dieses mal sogar schon im parallelposten ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Der Störnoppenspieler grüsst den Weichangriffsömmler
![]() ..bis zum Rückspiel ![]() |
|
|||
|
|||
Re: Oberliga Gr. 1
@Mats
Achtung Mats, wir sind jetzt wieder auf 3 Punkte an unser Saisonziel rangekommen. Geratet uns nur nicht in die Schusslinie. Wir räumen in der Rückserie alles aus dem Weg, was sich uns beim Kampf um Platz 2. in den Weg stellt. ![]() ![]() Bönen hat uns die Hälfte Ihres Taschengeldes 2004 versprochen (sollte für ein Six Pack reichen), wenn wir Euch knacken ![]() ![]() Also lasst lieber keinen Punkt mehr liegen, sonst schlagen wir gnadenlos zu. ![]() Trotzdem noch ein schönes Wochenende PTBARNI @thorabo sollte besser lauten: dem unheimlichen thread-mod |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hallo Andreas, da kann man mal sehen, daß du nicht nur vom TT keine Ahnung hast (aktuelle Bilanz unten 3:6 :confused: ). Das ist doch kein Bierbauch. Bei mir ist der erste genetische Test einer männlichen Schwangerschaft fehlgeschlagen. ![]() ![]() ![]() ![]() Bis Samstag Björn |
|
|||
|
|||
Zitat:
... dass du rechnen kannst, Bilanz=Ahnung TT :confused: aber im Gegensatz zu anderen ist Tischtennis zur Zeit nicht dass wichtigste für mich, vielleicht kann ich mich noch mal für das letzte Spiel motivieren mit 4 oder 5 Trainingseinheiten. Geändert von Andreas Czedzak (15.12.2003 um 11:47 Uhr) |
|
||||
|
||||
Weihnachtsfeier!!!
Hallo an alle Hobbyspieler!
Am Wochenende empfangen wir Horst-Ost und anschließend findet unsere "heilige Weihnachtsfeier" statt. Also Ihr Horster Volk es wird definitiv nicht gekämpft. Solltet Ihr trotzdem fighten und ich sitze im trockenen bzw. ich bekomme nichts mehr vom Zauberschmaus(Gulasch) ab dann versichere ich euch das ich in ner GAYBUDE anrufe und die nice Gays nach dem Spiel mit euch duschen gehen.Die werden dann sicherlich auch alles geben. ![]() ![]() ![]() Also überlegt euch gut ob Ihr kämpft.Bekomm ich kein Gulasch und kein Bier dann gibts nen lustigen Einlauf als Gastgeschenk. ![]() ![]() ![]() Viele Grüsse!!! |
|
|||
|
|||
Re: Weihnachtsfeier!!!
Zitat:
Wir werden kämpfen bis zum Umfallen, auch wenn ihr natürlich klarer Favorit seid. Was die "nice gays" angeht, die müssen nicht extra von eurer Weihnachtsfeier kommen, die können dort auf euch warten und euch später trösten ![]() ![]() ![]() Spaß beiseite: Wir hoffen auf ein spannendes Spiel und freuen uns darauf, die Hinrunde bei dem einen oder anderen Bierchen ausklingen zu lassen. Bis Samstag |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:16 Uhr.