|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Fragen an Jörg Schlichter - Produktmanager adidas Table Tennis
|
|||
|
|||
Zitat:
Hi Photino, der Shop ist ja bekannt - es soll jedoch bald ein "Update" kommen wo angeblich auch die asiatischen Produkte erhältlich sind ... Mich würde interessieren wann das sein wird. mfg Butcher |
|
|||
|
|||
Hallo Jörg,
ich spiele momentan das Stratus Powerwood von Tibhar (90 Gramm). Ich suche ein Holz, dass etwas weniger Tempo und Katapult besitzt und sich etwas härter spielt. Wie gesagt, es handelt sich nur um Nuancen; das Powerwood kommt meinen Vorstellungen ansonsten recht nahe. Danke im Voraus für die Auskunft und beste Grüße. Sascha |
|
|||
|
|||
Hallo Butcher, Photino,
erstmal danke für euer Interesse Richtig, den Shop gibt es bereits. Aktuell werden ein paar Aktualisierungen durchgeführt. Leider kann ich euch noch keine definitive Info geben, wann auch die asiat. Hölzer dort online sein werden. Aber wir sind an dem Thema dran und geben uns Mühe, euch kurzfrisitig damit versorgen zu können. Viele Grüße Jörg Schlichter |
|
|||
|
|||
Hallo Sascha,
hast nen guten Geschmack, das Stratus habe ich früher auch gespielt Ich hab danach auf das adidas Challenge Force gewechselt und war sehr zufrieden damit. Ist auch ein OFF- Holz, 5 Schichten ohne Carbon und hat einen weichen Anschlag. Alternativ dazu könntest du das Avenger 5 testen. Das ist auch ein OFF- Holz, 5 Schichten ohne Carbon. Das ist etwas schneller und härter als das Challenge Force. Viele Grüße Jörg Schlichter |
|
|||
|
|||
Hallo Jörg,
das mit dem guten Geschmack gebe ich dann mal zurück. Danke, für deine schnelle Antwort, meine Frage ist aber leider nicht ganz beantwortet. Vielleicht habe ich mich zu unklar ausgedrückt. Welches der beiden Hölzer - Avenger 5 oder Challenge Force - ist denn etwas härter und langsamer und hat minimal weniger Katapult als das Powerwood? Vielleicht könntest du einen kleinen Vergleich anstellen... Nochmals besten Dank im Voraus und beste Grüße. Sascha |
|
|||
|
|||
Hallo Jörg,
ich überlege vom Grubba All + auf das Synchro plus zu wechseln. Da ich auf der Rückhand Anti spiele stören mich mitlerweile die deutlichen Vibrationen beim Grubba. Wie sieht es da beim Symchro Plus aus? Wünsche dir schöne Feiertage und einen Guten Rutsch. |
|
|||
|
|||
Hallo Sascha,
die beiden Hölzer sind im Vergleich so: Avenger 5 ist etwas härter und minimal schneller als das Challenge Force. Also ich würde dir, laut deiner Beschreibungen erstmal zum Avenger 5 raten. Viele Grüße Jörg Schlichter |
|
|||
|
|||
Hallo Hiltons Erbe,
viele ALL und ALL+ Hölzer haben eine starke Rückmeldung --> vibrieren stark Das ist auch bei beiden Syncrho Hölzern so. Du könntest aber das Challenge Light probieren, das ist etwas steifer, aber ähnlich schnell wie das Synchro Plus. Viele Grüße und ebenfalls schöne Feiertage, Jörg Schlichter |
|
|||
|
|||
Hallo Jörg,
habe ich dich richtig verstanden, dass das Challenge Force sich von den Eigenschaften her ähnlich verhält wie ein Powerwood, nur etwas langsamer ist, und das Avenger 5 in etwa die gleiche Geschwindigkeit wie das Powerwood besitzt, nur etwas härter im Anschlag ist...? Sorry, für's Nachbohren, aber bevor ich, gerade als Student, an die 40 € für ein Holz ausgebe, möchte ich nach Möglichkeit nicht die "Katze im Sack" kaufen - zumal du das Tibhar-Holz ja mal gespielt hast und das Ganze bestens vergleichen kannst. Gut, dann nochmals vielen Dank im Voraus, frohe Festtage und gutes Rutschen! Sascha P.S. Ist übrigens ein top Service, den Adidas und du hier anbietet. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|