Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Lüneburg
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.06.2005, 08:41
Benutzerbild von DieMuchte
DieMuchte DieMuchte ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

DieMuchte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga-LG-Herren

Zitat:
Zitat von HSV
Vor der letzten Saison waren sich bezüglich Celle viele einig. .....die können nur ganz weit vorne landen. Bei Vahr klingt das ähnlich und die Begleitumstände der Mannschaften ebenfalls. Sehr viel "hätte, wenn und aber" !
Also,
1) Tostedt
2) Hittfeld II
3) Vahr

Sollte ich mich beim 1) täuschen, würde der 2) automatisch dessen Platz einnehmen.

HSV
LOL.... Tostedt erster!? Herrlicher Witz!
Schön, dass du uns viel zutraust, aber so wird es wohl eher nicht kommen!
Halte Midlum für sehr stark!

Die Geschichte mit Grossers Wechsel ist auch nicht schlecht! Bin mal gespannt, was die Jungs aus Nienburg sagen, wenn Jan da wirklich mal zum 1.Punktspiel aufläuft und mitdaddeln will!
Wer denkt sich bloß so einen Mist aus?!

Würde es übrigens gut finden, wenn JML und P.Igel ihre tw. fachkundigen Beiträge hier fortführen!
Alt 06.06.2005, 16:53
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von DieMuchte
Würde es übrigens gut finden, wenn JML und P.Igel ihre tw. fachkundigen Beiträge hier fortführen!
Hallo,
dem stimme ich uneingeschränkt zu !!!!! Wäre sonst definitiv zu langweilig !!!!!!
HSV
Alt 06.06.2005, 18:27
Benutzerbild von Jan81
Jan81 Jan81 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Jan81 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also ich würde es auch gut finden, wenn JML und Peter Igel sich weiter beteiligen. Ich glaube ich habe mich selten so sehr über Forumsbeiträge amüsiert!
Weiß jemand, ob irgendeine Mannschaft zurückziehen will? Wenn ja, wäre Celle II ja in der LL und damit sicherlich auch ein Meisterschaftsfavorit!
Gruß Jan
Alt 06.06.2005, 18:36
KIG_DE KIG_DE ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

KIG_DE ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DieMuchte
LOL.... Tostedt erster!? Herrlicher Witz!
Schön, dass du uns viel zutraust, aber so wird es wohl eher nicht kommen!
Halte Midlum für sehr stark!

Die Geschichte mit Grossers Wechsel ist auch nicht schlecht! Bin mal gespannt, was die Jungs aus Nienburg sagen, wenn Jan da wirklich mal zum 1.Punktspiel aufläuft und mitdaddeln will!
Wer denkt sich bloß so einen Mist aus?!

Denke auch das Tostedt weit oben landen wird. Mit JML (ist ja nicht weit weg von Hittfeld) oder P.Igel (müßte man wohl eher mit Astra locken) als Zugang zur Rückrunde für mich ganz klar der Meitsterschaftsfavorit.
Alt 06.06.2005, 20:44
Benutzerbild von Destroyer83
Destroyer83 Destroyer83 ist offline
Capitano
Foren-Stammgast 1000

Destroyer83 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wrestedt tritt wohl wie folgt an:

Süskow
Herrmann
Bösch, U.
Bösch, V.
Hillmer
Ferg

Da Wrestedt als souveräner Meister durch die BOL Süd marschiert ist denke ich das diese Mannschaft auch die Landesliga sicher halten sollte

Mfg Destroyer
Alt 06.06.2005, 21:28
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von KIG_DE
Denke auch das Tostedt weit oben landen wird. Mit JML (ist ja nicht weit weg von Hittfeld) oder P.Igel (müßte man wohl eher mit Astra locken) als Zugang zur Rückrunde für mich ganz klar der Meitsterschaftsfavorit.
Leider zu spät. Aus Klassen ab Oberliga aufwärts kannste nämlich nicht zur Rückrunde wechseln, soweit ich weiß.
Lies mal das Regelwerk.
Außerdem bin ich passionierter Beck`s-Trinker ; Astra mag zwar preiswerter sein, ist aber auch ein "Billig-Bier". Also keine Chance.
Alt 08.06.2005, 18:40
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Destroyer83
Da Wrestedt als souveräner Meister durch die BOL Süd marschiert ist denke ich das diese Mannschaft auch die Landesliga sicher halten sollte
Ich vermute, dass diese Mannschaft nicht nur einfach die LL hält, die wird ganz weit oben mitspielen. Extrem ausgeglichen, die Wrestedter. Kein einziger Schwachpunkt. Der Herrmann schlägt immer Leute, das kann ich gar nicht glauben, und der Ferg wird auch immer besser.
HSV
Alt 21.06.2005, 15:13
Benutzerbild von Destroyer83
Destroyer83 Destroyer83 ist offline
Capitano
Foren-Stammgast 1000

Destroyer83 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wann ist eigentlich Staffeltag?

Mfg Destroyer
Alt 27.06.2005, 18:09
zevener 2 zevener 2 ist offline
Zevener Nr. V
Junior-Forenmitglied

zevener 2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Staffeltag ist am 09.07.2005.

Um die Meisterschaft werden

TuS Vahr Bremen
Hittfeld II
Alfstedt

spielen.

Abstiegskandidaten sind

Bremervörde
Tostedt
Wrestedt/Stederdorf
und wir

evtl. auch Soderstorf (je nach Aufstellung...keiner weiß nichts Genaues).

Bei uns stellt sich die Situation so dar, dass Timo Anders bekanntlich gewechselt hat, Klaus Igel nicht jedes Spiel mitspielen kann und Mischa Baumbach bis Jahresende verletzt ist. Allerdings haben wir 4 landesligataugliche Ersatzspieler. Wir hoffen einfach das Beste!

Auf eine spannende Saison!
Alt 27.06.2005, 18:43
Benutzerbild von Hansy
Hansy Hansy ist offline
Gesperrt
erfahrenes Forenmitglied

Hansy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von zevener 2
Abstiegskandidaten sind

Bremervörde
Tostedt
Wrestedt/Stederdorf
und wir

evtl. auch Soderstorf (je nach Aufstellung...keiner weiß nichts Genaues).

Bei uns stellt sich die Situation so dar, dass Timo Anders bekanntlich gewechselt hat, Klaus Igel nicht jedes Spiel mitspielen kann und Mischa Baumbach bis Jahresende verletzt ist. Allerdings haben wir 4 landesligataugliche Ersatzspieler. Wir hoffen einfach das Beste!

Auf eine spannende Saison!
Sorry Jungs, aber so ganz glauben kann ich das nicht... Ihr wart zwar letzte Saison recht gut, aber wenn eine Mannschaft die Nr. 2 (bessere Bilanz als die Nr. 1 - wenn auch nur knapp / nachweislich anhand der ganzjahres Statistik bester Spieler), die Nr. 3 - zeitweise - und die Nr. 4 - mindestens die komplette Halbserie - (beide übrigens auch die Nr. 3 +4 der Liga) verliert dann wird das sehr eng... ganz sicher.

Auch wenn Ihr aus der 2. BK (ROW) noch folgende Spieler (ich denke die hast Du gemeint) habt:

1. Maik Wiencke 11 : 7
2. Uwe Heins 23 : 6
3. Hartmut Wertheim 22 : 11
4. Hans-Joachim Schlösser 23 : 7

ich persönlich denke leider, dass war es für Euch...
Wenn Ihr es nicht schafft Klaus möglichst immer und Mischa so schnell wie irgendmöglich fit und gesund an die Tische zu bekommen, dann sehe ich schwarz oder besser das Abstiegsgespenst in Euren Autos...

Aber wirklich alles gute (vor allem Mischa gute Besserung)...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen