|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Verbandsliga Gruppe 5 Saison 2004/2005
Zitat:
Erkelenz kämpft genauso wie wir mit sehr viel Leidenschaft, wenig Mitteln und sehr viel Teamgeist gegen die Big-Players in dieser Liga stets gegen den Abstieg. Womit ich dieses mindestens 2/3 aller Teams nicht absprechen will!!!! Gute Nacht!
Ich weiß, dass ich nichts weiß. Geändert von Bezirkssportwart (22.04.2005 um 02:55 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Der Herr Punisher scheint schrecklich unentspannt zu sein. Riecht nach Torschlußpanik..... Auf Grund solcher Beiträge und Unterstellungen bekomme ich das Grinsen nicht mehr aus meinem Gesicht. Junger Mann, jegliche Defamierung und Anschuldigung Deinerseits (ohne BEWEIS!!!) trägt nur dazu bei, Deinen eigenen Ruf zu schädigen, Dir einen negativen Namen zu verschaffen und wirklich jeden gegen Dich aufzuhetzen. Es mag Leute geben, deren Ziel im hoffnungslosen Kampf, abseits jedweder Vernunft liegt; die ziehen jedoch immer den Kürzeren. Also, Dampfkessel regulieren, nicht so Laut sein und entspannen . Ach ja, der Name, falls Du mich nicht kennst: Ramin Hamidi, Anrather TK
I killed the rising doubt – but the scars will never disappear I killed the rising doubt – and no one’s left to interfere Geändert von VELVET ACID CHRIST (22.04.2005 um 09:37 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ein paar Worte zur Aufstellung der Borussia (da mehrfach in diesem Forum erwähnt):
In der Saison 2004/2005 habe ich versucht 7 Spiele zu verlegen um komplett spielen zu können (Preuß/Wagner haben durch die Trainertätigkeit am Wochenende meist einen vollen Kalender). Leider konnte keine Mannschaft dem Wunsch auf Verlegung nachkommen. Ich habe 3 Anfragen auf Verlegung erhalten (Osterath, Dellbrück, Grevenbroich). Alle 3 Spiele haben wir verlegt, unsere beiden Heimspiele haben wir sogar unter der Woche ausgetragen. Im Hinspiel hätte Preuß gegen Dellbrück mitspielen können, haben das Spiel dennoch verlegt. Wäre bei den angefragten Mannschaften eine Verlegung möglich gewesen, so hätte wir des öfteren komplett spielen können und würden nicht um einen Ligaerhalt zittern müssen. Da Preuß in der kommenden Saison noch weniger Zeit hat, wird er dann auch nicht mehr in der Aufstellung der 2ten Mannschaft zu finden sein. Auf einen spannenden letzten Spieltag! |
|
|||
|
|||
Kurze Anmerkung zu unserem Spiel (Bärbroich) gegen Erkelenz: Peter Urbahn und ich (Tim Schneeloch) wussten schon seit dem wir den Spielplan kannten, dass wir an dem Spieltag gegen Erkelenz nicht können. Ich weil ich die Feier zum 50. Geburtstag meiner Mutter mitorganisiert habe (die an dem Samstag war) und Peter glaube ich auch wegen einer Familienfeier. Selbst wenn es bei uns gegen den Abstieg gegangen wäre hätten wir definitiv nicht mitgespielt. Wir haben vor Monaten schon bei Erkelenz angefragt ob sie das Spiel verlegen können, klappte aber nicht. Zu fünft haben wir deshalb gespielt, weil einer unserer Ersatzspieler bei der Polizei arbeitet und einen kurzfristigen Einsatz hatte. Wie ich hörte war es ein unheimlich umkämpftes und spannendes Spiel.
Uns teilweise Wettbewerbsverzerrung vorzuwerfen ist also wirklich völliger Blödsinn. Wir spielen immer komplett wenn es irgendwie geht und kämpfen bis zum Schluss der Saison, egal wo wir stehen. Ein Wort noch zu Düsseldorf und Hilden: Wo ist das Problem das sie Preuß bzw. Claussen nur selten einsetzen? Ich denke es gibt im jeden Verein Spieler, die nicht so oft spielen wollen oder können und wenn es am Ende knapp wird mit viel Mühe überredet werden können ein paar Spiele mitzumachen. Das gehört nunmal zum Tischtennis und Wettbewerbsverzerrung kann man das meiner Meinung nach nicht nennen. - Tim |
|
|||
|
|||
Wer verliert denn schon gerne und dazu noch extra. Und das in der Verbandsliga. Völliger Blödsinn
|
|||
|
|||
Zitat:
Als betroffener Vereinsvertreter kann ich über solche Verleumdungen aber nicht lachen. Auch nicht nach einer Nacht Schlaf. Und wie gehts Dir sonst so Ramin? Alles klar in Anrath? Des weiteren möchte ich ausdrücklichl darauf hinweisen, dass ich den Bärbroichern keine böse Absicht unterstellt habe, mit 5 Mann in Erkelenz anzutreten. Ich habe lediglich auf Nachfrage eines Users diese Information völlig wertungsfrei weitergegeben. Gruß Bernd
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Bernd, altes Haus. Selbstverständlich ist bei uns in Anrath alles klar. Wir sehen mit Gelassenheit auf eine fast beendete, sehr erfolgreich verlaufene Saison als Aufsteiger in die Oberliga zurück und freuen uns alle auf Fr., den 13. Mai.!!! Mannschaftsfahrt nach Holland. Alle sind dabei. Des weiteren einige unserer 2. und noch ein paar Gäste; Freunde von mir. Alles in allem sind wir 12-14 und ich denke, das wird eine Gaudi. Das Pech, dass ihr zu erleiden hattet und habt tut mir echt leid. Ich kenne Euch von zahlreichen Auseinandersetzungen und habe diese, ob gewonnen oder verloren, immer sehr genossen. Ich gehe jedoch davon aus, dass auch trotz dieser Widrigkeiten bei Euch alles in Butter ist und bleibt. Zum o. a. Thema: Ich verstehe Dich Bernd. Niemand lässt sich gerne einen nicht existenten schwarzen Peter in die Tasche schieben.....Trotzdem, solche Menschen ignoriere ich zumeist äußerst erfolgreich. Lass´sie alle mal reden.....umso jäher endet ein solchens Engagement abruppt. Ohne Lobby funzt es halt ned!!! Falls ich unsere Jungs bei Zeiten dazu animiert bekomme, was nicht schwer werden sollte. Was haltet Ihr von einem Freundschaftsspiel im Sommer? (Danach dann mit Grillen und Bier usw.). Kannst den Gedanken ja mal an Eure Erste weitergeben..... Greetz Ramin
I killed the rising doubt – but the scars will never disappear I killed the rising doubt – and no one’s left to interfere Geändert von VELVET ACID CHRIST (22.04.2005 um 13:46 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Viel Spaß, am 13. Mai. Ich gebe Deine Einladung gerne an Markus weiter! So long Bernd
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|