|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Bezirksklasse Cuxhaven
Nicht den Kopf hängen lassen Fred. Wir und insbesondere ich werde/n hochmotiviert ins Spiel gegen Otterndorf gehen. Wenn ich meine Form bestätigen kann, denke ich, dass ich schon 2:0 machen kann. Habe aber ewig nicht mehr gegen Simon gespielt. Mal sehen was wird. Arsch aufreißen is für sowieso wieder angesagt wenn ich wieder 2:0 Sätze führe und dann wieder über 5 gehen darf. Naja meine Nervenstärke is momentan wohl ausschlaggebend dafür. Wird werden kämpfen und versuchen Otterndorf ein wenig zu ärgern. Schönen Wochenstart dann allen!!
|
|
|||
|
|||
So und nu......
wird alles doch wieder spannend? Wanna sitzt allen im Nacken. Noch ist lange nichts entschieden. Wartet ab, da passiert noch einiges |
|
|||
|
|||
Zitat:
Den lasse ich bestimmt nicht hängen. Wir werden das schon irgendwie schaukeln. |
|
||||
|
||||
Zitat:
um allen Unkenrufen zuvorzukommen. Ich wechsele nicht zum 31.10. nach Wanna. Herzliche Grüße nach Wanna - trainiert ihr mittwochs ????? Würde vor unseren Spiel in Drangstedt nach 4 Wochen mal wieder den Schläger in die Hand nehmen - wird langsam Zeit mal wieder das Feuer zu entfachen , damit ich flaens Paroli bieten kann. Wir sind heiß auf den Fight. bis denne
http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/p050.gif Der Aufschlag ist einer der wichtigsten Schläge im Tischtennis. Erstens beginnt jeder Ballwechsel mit einem Aufschlag. Zweitens ist er der einzige Schlag, auf den der Gegner keinen direkten Einfluss ausüben kann. |
|
||||
|
||||
Also aus Erfahrung kann ich Dir sagen, das in Wanna (wenn überhaupt) Freitags trainiert wird.
|
|
|||
|
|||
Wer heute Abend Lust hat ein wenig den Schläger zu schwingen kann bei RWC reinschauen. Ich mache heute die Halle ab 18:00 (Jugendtraining) und danach eben je nach Spieleranzahl bleibt die Halle geöffnet.
|
|
|||
|
|||
hi,
ich weiß das wanna am freitag ein punktspiel in cadenberge hat. |
|
|||
|
|||
habe ich vergessen, falls in wanna mittwoch training ist, würde ich auch gerne vorbei schauen
|
|
||||
|
||||
Zitat:
dann wären wir ja schon zu zweit ???? Vielleicht kennst Du ja noch einen Schlüsselmeister oder Torwächter aus früheren Tagen, der uns reinlässt ---- in die Halle. Der ein oder andere aus der Truppe vom TSV hat ja vielleicht auch Lust zu kommen ???? Versuch mal Dein Bestes - oder soll ich lieber fragen ???
http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/p050.gif Der Aufschlag ist einer der wichtigsten Schläge im Tischtennis. Erstens beginnt jeder Ballwechsel mit einem Aufschlag. Zweitens ist er der einzige Schlag, auf den der Gegner keinen direkten Einfluss ausüben kann. |
|
|||
|
|||
So Fred jetzt lass mal die Katze aus dem Sack.
Welche Neuverpflichtungen kannst du melden,der 31.ist ja so gut wie rum. Gruß don Keine Macht den Noppen |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|