Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der Oberliga in der Saison 2005/2006??
TSV Hittfeld (können evtl. auch RL spielen) 6 4,00%
VfL Oker 9 6,00%
TuS Celle 29 19,33%
Blau-Weiss Langförden 15 10,00%
Torpedo Göttingen 4 2,67%
MTV Wolfenbüttel 2 1,33%
TTS Borsum 2 5 3,33%
Spvg. Niedermark 4 2,67%
Burg Gretesch 7 4,67%
TSV Hagenburg 2 1,33%
TTSG Wennigsen 9 6,00%
TV Hude 14 9,33%
SV Werder Bremen 44 29,33%
Teilnehmer: 150. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.11.2005, 18:18
ArwedP ArwedP ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ArwedP ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hude-Werder2 2:9

Hallo!

Ich hab mal wieder OL (mit-)gespielt...Werder ohne die aufstrebende Jugend Czichy & Schwiering.

zwei Punkte an (wie stets) sehr nette Huder. Ein Doppel und einmal Dimitriu, genaueres bestimmt von den Huder Kollegen.

Gruß, Arwed

Geändert von ArwedP (20.11.2005 um 18:54 Uhr)
Alt 20.11.2005, 19:10
Scalpelstecher Scalpelstecher ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Scalpelstecher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Der neueste Oberligathread Saison 2005/2006

so Leutz!

ich habe gestern Wolfenbüttel gegen Langförden gesehen und heute Oker gegen LF!

Mannschaft von LF hat einen geschlossenen und starken Eindruck gemacht, wobei ich beeindruckend dem Peter I. ein Kompliment machen muss.

Sehr schönes und starkes Tischtennis und im Einzel ohne Verlust geblieben.

Das schönste Spiel war Igel gegen Kostadinov!!!

so long...

Uwe

P.S. was ist der Unterschied zwischen einer Therapiestunde vom Pychologen und einem TT-Punktspiel? Antwort: das TT Punktspiel kostet nix!

Geändert von Scalpelstecher (20.11.2005 um 19:14 Uhr)
Alt 20.11.2005, 19:30
Benutzerbild von Hansy
Hansy Hansy ist offline
Gesperrt
erfahrenes Forenmitglied

Hansy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Scalpelstecher
P.S. was ist der Unterschied zwischen einer Therapiestunde vom Pychologen und einem TT-Punktspiel? Antwort: das TT Punktspiel kostet nix!
das kommt ganz darauf an, wo man ein TT Punktspiel sich anschaut...
Alt 20.11.2005, 20:06
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Scalpelstecher

ich habe gestern Wolfenbüttel gegen Langförden gesehen und heute Oker gegen LF!
Nächste Woche spielen wir zuhause gegen Werder.
Bist herzlich eingeladen....vor allem dann bist Du ein gern gesehener Gast, wenn Du Dich auch bei uns so engagiert am Abbauen beteiligst wie gesten in WF oder heute in Oker...:-)

Zitat:
Mannschaft von LF hat einen geschlossenen und starken Eindruck gemacht,...
Dein Eindruck hat Dich nicht getrogen. Paßt 100 %ig bei uns. Sind stark genug für Platz 4 bis 5...
Zitat:
wobei ich beeindruckend dem Peter I. ein Kompliment machen muss.
Danke , fand mich auch gut...;-) Allerdings muß man sagen, dass ich dieses Wochenende alle knappen Sätze (5 insgesamt) gewonnen habe, tw. durch Netz und Kante...(Dank an dieser Stelle an S. A., der einen vom Schiri "außen" gegebenen Ball bei 10-10 sofort korrigiert hat...)

Zitat:
Das schönste Spiel war Igel gegen Kostadinov!!!
und auch übrigens ein Spiel, das mir bestätigt, dass ich vieles "richtig" mache und "wofür" ich diesen Sport betreibe...auch wenn ich`s verloren hätte...

...abschließend noch ein paar Anmerkungen, die man click-TT nicht entnehmen kann:
1) in Wolfenbüttel werden keine städtischen Hallen beheizt; das ist natürlich insbes. im Winter suboptimaL...
2) Wolter`s hab ich schlechter in Erinnerung; danke Horst...
3) rate nachhaltig vom Besuch des griechischen Restaurants "Meteora" in WF ab! ...habe noch nie so katastrophal beschissen miserabel gespeist. Ein Trauerspiel.
4) bin irritiert von der Vorstellung unseres zweiten Gegners.
Hatte eine intakte Mannschaft erwartet, das Gegenteil war der Fall, und dass es kein Bier gab, war das Tüpfelchen auf dem i...

...für uns aber natürlich ein supergutes WE...wenn wir jetzt in zwei Wochen gg Borsum nicht verlieren, bleiben wir vorn dabei...deshalb mein Rat an alle Zuschauer: Wer genau eins unserer beiden nächsten Spiele besuchen will, soll gegen Borsum und nicht gegen Werder kommen...
Alt 20.11.2005, 20:25
Scalpelstecher Scalpelstecher ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Scalpelstecher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hi Peter!

Die Einladung zu euch nehme ich gerne an

Nur nicht nächstes WE, da spiele ich Bezirksmeisterschaften

prusttttttt... die Platten könnt Ihr gefälligst selber abbauen!

yes, war eine faire Geste von SA mit dem Kantenball!!!

Das mit der Temperatur in WF muss ich dir Recht geben!

Beim Spiel gegen Niedermark hatte ich mir fast den A**** abgefroren!!!

Problem ist aber bekannt und wird beseitigt (hat mir Horst H. versichert)!

Das mit dem Griechen in WF merke ich mir

tja...in Oker mit Bier und geselligem Zusammenstellen....

*Axel zuck*

ich weiss auch net....wäre ja noch schön gewesen...aber was solls....

so long...

...bis zum nächsten Mal Peter!!!

Gruss Uwe

P.S. bestell mal LL und eurem Betreuer einen schönen Gruss...
Alt 20.11.2005, 21:13
Benutzerbild von Lempira
Lempira Lempira ist offline
Ambitionierter Nixkoenner
Forenmitglied

Lempira ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin!

Zitat:
Zitat von Peter Igel
Wer genau eins unserer beiden nächsten Spiele besuchen will, soll gegen Borsum und nicht gegen Werder kommen...
Ich werde wohl -- wie immer -- zu beiden Spielen in der Halle sein; dann kann ich wohl nichts falsch machen.

@ Peter Igel

Auch meine Gratulation zu deiner imposanten Leistung. Wirklich beeindruckend.

Vielleicht kann ich ja irgendwann nochmal ein paar meiner Maedchen-Topspins gegen dich versuchen (sind ja in einem Ballwechsel max. 2). Dann haette ich wieder was zu erzaehlen ...

Beste Gruesse

Lempira

Geändert von Lempira (20.11.2005 um 21:16 Uhr)
Alt 20.11.2005, 21:51
noppennorbert noppennorbert ist offline
1.Pinguin m. Riesterrente
Foren-Stammgast 3000

noppennorbert kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Hude-Werder2 2:9

Zitat:
Zitat von ArwedP
Hallo!

Ich hab mal wieder OL (mit-)gespielt...Werder ohne die aufstrebende Jugend Czichy & Schwiering.

zwei Punkte an (wie stets) sehr nette Huder. Ein Doppel und einmal Dimitriu, genaueres bestimmt von den Huder Kollegen.

Gruß, Arwed
Danke für die Blumen.
Werder definitiv zu stark für uns, in dieser Aufstellung ist es aber wohl auch für (fast?) jeden schwer in der Liga.
Chancenreich noch Nguyen - Greber (-9 im fünften) und Stüber - Tamas (nach 2 Matchbällen in fünf verloren).
Überall anders Werder deutlich zu stark, gerade unten war das gg. Dörr-Kling (supernett, kannte ich vorher nicht) und Arwed ziemlich bitter.
Werder insgesamt höchst symphatisch und auch einem Nachspielbierchen nicht abgeneigt. So macht das Spaß.
Insgesamt ein angenehmer Nachmittag, wie bisher praktisch jedes Mal in der OL.

@Langförden:
Wirklich ein klasse WE Eurerseits.
Mittlerweile fällt der von Peter ausgelobte Platz 4-5 schon eher unter das Motto "Ball flachhalten".

Wird jedenfalls ein spannender Endspurt in Sachen Tabellenspitze bis zur Winterpause.

Gruß Tom
Alt 20.11.2005, 21:59
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Erstmal Glückwunsch an Langförden. Starkes Wochenende. Insbesondere natürlich stark von dir, Peter. Respekt. Das nächste Kompliment geht natürlich an Borsum, die die Meisterschaft wieder spannend machen. Gut so Auch für uns aber ein gelungenes WE, da Oker, Göttingen und Gretesch nicht punkten konnten.

Zu unserem Spiel:

Das war heute ein Spiel von denen, auf die wir gehofft haben, als wir uns im Sommer endgültig entschieden in der Oberliga anzutreten. Ein stets fairer und absolut lockerer Gegner, der ganz klar ne Nummer besser war als wir, von dem wir aber viel lernen konnten. Eine knappe Spiele waren dabei. Zwei Spiele konnten wir sogar gewinnen. Vor allem von 1-4 haben wir auch allesamt super Leistungen abrufen können und sind sehr zufrieden. Auch unsere 70-80 Zuschauer haben erkannt, daß wir um jeden Ball kämpften und haben es durch eine super Unterstützung und ihr Bleiben bis zum allerletzten Ballwechsel super honoriert. Ich denke wir gehen trotz der klaren Niederlage mit gestärktem Selbstvertrauen aus der Partie heraus, hoffen es über das Wennigsen Spiel hinweg retten zu können, um dann gegen Wolfenbüttel noch einen Punkt zu holen ;-) Hat wirklich Spass gemacht heute, war ein rundrum gelungener TT-Tag.

Noch ein Wort über unseren Gegner: Oft gescholten, heute aber vorbildlich aufgetreten. Trotz deutlicher Überlegenheit immer freundlich, locker, fair und kommunikativ. Nach dem Spiel wurden sogar noch einige Bierchen gemeinsam geleert und für diesen positiven Beitrag gabs dann auch noch ein Werder Trikot Letzteres übrigens in Orange, was dazu führte, daß wir ausnahmsweise mit weißen Bällen spielen mussten. Alles in allem jedenfalls ein Team, welches zumindest am heutigen Tage wesentlich besser daher kam, als der Ruf, der ihm voraus eilt.

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de
Alt 21.11.2005, 14:47
Skorpion Skorpion ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Skorpion ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Was ist denn mit der "Spaßtruppe" aus Oker?
Haben die den Spaß am TT verloren? Das Tischtennisspielen können sie ja nicht alle verlernt haben.
Alt 22.11.2005, 15:40
Kyllini Kyllini ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Kyllini ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
traurig AW: Der neueste Oberligathread Saison 2005/2006

Der Bericht über unser Spiel in Borsum ist online.

TuS Celle TT

An dieser Stelle noch einmal herzlichen Glückwunsch an die Borsumer, die an diesem Tag in den entscheidenden Momenten stärker waren bzw. das notwendige Quentchen Fortune mehr hatten.

Auf jeden Fall geht der Sieg für die Gastgeber vollkommen in Ordnung.

Herzlichen Dank an die mitgereisten Celler Fans die unser Team hervorragend unterstützt haben.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen