|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga 3 - 2005/2006
Zitat:
oweia.... |
|
||||
|
||||
Zitat:
ansonsten bitte um übersetzung des ultracoolen bronx ghetto slangs, hab nix verstanden ist aber nett das du dich extra angemeldet hast
|
|||
|
|||
also dann oute ich mich auch mal aus hilfarther sicht.
spiele vorhand sehr agressiv schnell und rückhand sicher rein. wenn er kommt dann auch mit rücvhand vollgas. beide seiten glatt, dick geklebt. @cisko: ihr habt nicht zufällig nen abwehrer bei euch in der aufstellung? henning und ich sind abwehr killer!!! bis sonntag gruß roger |
|
|||
|
|||
ey noobert, very fat posting man!!!
ist ja ne richtig weißheist, die du da von dir gibst!!! |
|
|||
|
|||
Damit könnten wir zwar dienen, er ist aber nicht unter den Vieren die spielen.
Wir spielen alle glatt und geklebt. Der Eine mit mehr, der Andere mit weniger Spin. Und vor allem schnell muß es sein. So, alles geklärt. Bis Sonntag |
|
|||
|
|||
Von mir aus tätig werden muss ich bei:
Elssen, Borussia und evtl. Hückelhoven (Schnitstelle Kreis noch nicht geprüft) @Bernd Das würde mich allerdings interessieren was du bei Elsen überlegst. Gruß Mark
|
|||
|
|||
Zitat:
Vos -8 Schiffer +5
|
|||
|
|||
Na sowas!
Schon befürchtet!Dann muß ich den einen einfangen und den anderen trösten. Da kommen ja harte zeiten auf mich zu.Nicht das der Alex mich auch noch hinter sich läßt. Danke für die Info! Gruß Mark
|
||||
|
||||
da sind wir mal wieder (Ich, mich und mir)
@ noobert Suuuuuuper posting alle Achtung @ Hilfarth Alle Spieler mit Ego für Oberliga (Minimum) Ansonsten ne sympatische Truppe die auch nur jeden Samstag versucht den Schläger festzuhalten und der 3 Halbzeit entgegen fiebert @Standspieler Wird nix mit der Vorhand. Beule
Nur Graupen inne Liga Geändert von Beule aus B. (15.12.2005 um 21:56 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das ist kein Ghetto-Gangster Slang sondern Counter-Strike oder sonstige Internetspiele Slang. ESL War: Die Electronic Sports League ist sowas wie die Bezirksliga 3 der Online-Spiele und die Spiele an den Samstagen heissen dann nicht "Meisterschaftsspiel" sondern ESl-War und finden unregelmäßig hat, je nachdem wie man Lust hat. gespectet: Deutsch-Englisches Wort. Spec = Spectator = Zuschauer. Dank HLTV ( fragt nicht ) kann man sich solche CS Spiele auch angucken, wie beim Fussball. gebasht: to bash = verprügeln. Für Tischtennisspieler kann man es so erklären: Falls man 9:0 gewinnt, hat man den Gegner gebasht. Wie es Vanikum mit uns gemacht hat quasi. lowskilled: Low = niedrig, Skill = Fertigkeit. Leute die schlecht Spielen werden auch "Lowskiller" genannt. Jeder Tischtennisverein hat sie stat = statistic = Statistik Hilfarth hat gute Stats und Waldniel schlechte Stats. Mehr muss ich dazu nicht sagen. Am Rande: noobert leitet sich von noob ab, welches eine "coolere" Form von Newbie ( Neuling ) ist. Man nennt Leute die neu sind oder einfach nur schlecht noobs. Vor 3 - 4 Jahren habe ich auch noch in solchen Kreisen verkehrt, also ich kann es noch so halbwegs Am Rande möchte ich erwähnen, dass Grevenbroich auch so einige Veränderungen zur Rückrunde hat Ob es jetzt besser läuft, wage ich zu bezweifeln. mfg, Orkan |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|