|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren-Verbandsliga Gr. 2 2006/2007
Am Wochenende steht für uns das schwere Auswärtsspiel in Ramsdorf an.
Glaube es wird für uns schwer, wenn wir die Einstellung der letzten Wochen haben wird in Ramsdorf nichts zu holen sein. 8 - 8 wäre gut (könnten wir und ich glaube Ramsdorf auch mit leben) Sollte Hiltrop gegen Barop verlieren, steht evtl. schon der zweite Absteiger fest (obwohl die Jungs aus Hiltrop nach der guten Hinserie den Klassenerhalt eigentlich verdient hätten). Lüdinghausen gegen Gahmen wohl die letzte Chance für LH, falls noch ernsthafte Absichten bestehen für LH im Aufstiegsrennen einzugreifen. Aber Armin wird den Verein nächstes Jahr verlassen, so das sich ein Aufstieg damit erledigt haben dürfte. Auf jeden Fall ist der Abstiegskampf spannender als das Aufstiegsrennen. Warten wir mal ab Sonntag sind wir schlauer, freuen uns auf das Match gegen Ramsdorf. Grüsse aus P(r)ost P.S. Dietzold spielt jetzt mit Brille (jetzt geht's los..............) Geändert von Glücksritter (20.02.2007 um 19:17 Uhr) |
|
|||
|
|||
der sieht doch nicht wegen der sehschwäche verschwommen, sondern wegen der promillezahl. wie soll da die brille helfen???
|
|
||||
|
||||
VfL Ramsdorf - Post SV Gelsenkirchen 9:7
ramsdorf gewinnt um nicht in der woche drauf einen punkt bei uns holen zu müssen TTC Bochum Werne - TB Beckhausen 4:9 bei bochum kann wohl nur szigan mithalten... SC Union Lüdinghausen - TTC Gahmen 7:9 wenn wir in den doppeln und oben wieder sechs punkte machen ist ein sieg drin TTC Post Hiltrop - TVE Barop 8:8 für ramsdorf SG Suderwich - TB Burgsteinfurt II 5:9 beides sonntagsmannschaften, aber steinfurt ist zu ausgeglichen um was anbrennen zu lassen TSG Dülmen - SV Preußen Lünen 9:5 preußen mit zwei ersatz, wodurch dülmen die punkte praktisch geschenkt bekommt; aber: ohne druck spielt sichs leichter! @ glücksritter wlosik wechselt? weißt du mehr? gruß
|
|||
|
|||
Hey Phisaopfer,
Armin sagte nach dem Match gegen uns nur, er wird nächstes Jahr nich mehr in LH spielen, unabhänigig ob LH noch evtl. den Aufstieg in die OL schafft. Aus der Gerüchteküche hört man, dass er evtl. nach Holzwickede geht. Wie gesagt genaueres weiss ich auch nicht, nur das er wechselt das steht fest. |
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
bald ist die lange Pause endlich vorbei und es kann weitergehen: VfL Ramsdorf - Post SV Gelsenkirchen 8 : 8 Wenn man die letzten Vergleiche der beiden Teams als Maßstab nimmt, sind die P(r)ost'ler klarer Favorit, denn sie haben uns einige Male ziemlich verprügelt. Wenn wir jedoch unsere Form über die Pause bringen können, sollte vielleicht was für uns drin sein. Egal, wohin die Punkte wandern: sie müssen hart erarbeitet werden TTC Bochum Werne - TB Beckhausen 6 : 9 Mit Heimrecht sind im Bochumer Team alle konkurrenzfähig. Wer weiß, vielleicht kann der Gastgeber sogar einen Punkt klauen ? SC Union Lüdinghausen - TTC Gahmen 8 : 8 Offene Partie. Die Jungs aus Gahmen nach einem Jahr ohne Niederlage sicher mit noch breiterer Brust. In dieser Woche haben sie noch meinen Segen zur Fortsetzung der Serie TTC Post Hiltrop - TVE Barop 4 : 9 Hiltrop mit schockierenden Resultaten in den letzten Wochen. Barop ist zwar auch eher schlecht als recht in die Rückserie gestartet, allerdings traue ich ihnen eher eine Trotzreaktion zu. SG Suderwich - TB Burgsteinfurt II 9 : 7 Die angekündigte Ersatzstellung bei Burgsteinfurt wird nicht den alleinigen Ausschlag geben: Suderwich ist zu hause einfach eine Macht. TSG Dülmen - SV Preußen Lünen 9 : 4 Alles andere als ein deutlicher Sieg für die Aufstellungs-Jongleure aus Dülmen wäre eine Überraschung. Allen viel Spaß ! Gruß Thomas
|
|||
|
|||
Wieso Hiltrop mit schockierenden Ergebnissen in den letzten Wochen? Sie haben eine - für ihre Verhältnisse - Super-Hinrunde gespielt und wurden jetzt von der Normalität eingeholt. Sie werden es sehr sehr schwer haben, die Klasse zu halten; habe übrigens vor der Saison und auch noch nach Abschluss der Hinrunde trotz der 11 Punkte auf Hiltrop als Absteiger getippt. Ist zwar bitter nach den Ergebnissen der Hinrunde, aber ich glaube nicht, dass sich die Hiltroper noch fangen werden. Aber vielleicht hilft dieser Beitrag ja als kleiner Motivationsschub für die anstehenden schweren Aufgaben. Kopf hoch.... ;-)
|
|
|||
|
|||
Mahlzeit
Spielen in Suderwick leider ohne unsere ungeschlagene Nr.6 Huylmans der leider privat verhindert ist!Gehe daher von einer 4-9 Niederlage aus, da uns die Bedingungen dort überhaupt nicht liegen! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Auch wenn Hiltrop vor Saisonstart noch so bescheidene Ziele gehabt haben mag: ich kann mir nicht vorstellen, dass man sich mit 11 Punkten nach Ende der Hinserie nicht doch was ausrechnet Und wenn es dann eine 9:2-Pleite beim bis dahin (zugegebenermaßen unter Wert) punktlosen Letzten setzt, dann finde ich das schon ziemlich überraschend Ich will aber gar nicht über andere Teams spekulieren, wir haben selbst genug zu tun, um noch ein paar Punkte einzufahren Ich wünsche Hiltrop und Barop auf jeden Fall ein tolles Spiel am Sonntag Gruß Thomas
|
||||
|
||||
VfL - PSV 7 - 9
Details nachher
|
|||
|
|||