Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NATIONAL / DTTB (und ehemalige Regionalverbände) > Deutscher Tischtennis Bund (DTTB)
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.02.2022, 23:34
smile tt smile tt ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Herren 2. Bundesliga, Saison 2021/2022

Zitat:
Zitat von Ajax Beitrag anzeigen
Den Japaner wusste ich gar nicht. Somit machen Köln und Mainz die Meisterschaft unter sich aus. Berlin, Hamm und Passau können die beiden Teams ärgern.
Der liebe Ajax hat Passau überschätzt
Alt 24.02.2022, 23:37
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von TT-Hannes Beitrag anzeigen
Da würde ich auf jeden Fall dagegen wetten, dass am Ende der Saison Köln UND Mainz ganz oben stehen.
Die zweite Liga wird wieder ziemlich ausgeglichen werden. So stark finde ich Mainz jetzt auch nicht. Der Japaner wird sicherlich nur vereinzelte Spiele machen, wenn überhaupt und ist so stark auch nicht. Vor zwei Jahren noch 0:4 gegen Lilian Bardet verloren.
Hannes hat zwar recht behalten das der vermeintliche Favorit Köln am Ende nicht oben stehen wird. Dafür hatte er mit Mainz Unrecht. Er hätte seine Wette also auch verloren
Alt 24.02.2022, 23:42
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Maxxxx91 Beitrag anzeigen
Für mich scheint vor allem der Verlust von Reitspies in Hilpoltstein schwer zu wiegen. Ich habe mir schon so einige Spiele von ihm auf der Challengerseries/TT Star Series angesehen. Ein absoluter Kämpfertyp mit starken Ergebnissen, so jemand ist auch von der Einstellung her sehr schwer zu ersetzen. Pereira wird das definitiv nicht gelingen.

Und der Russe unten? In Russland spielen sie alle gut, geht es dann auf die World Tour oder in die Bundesliga, taugen sie auf einmal nur noch die Hälfte.
Pereira hat Reitspies gleichwertig ersetzt und auch der Russe steht deutlich positiv. Also auch diese Prognose falsch
Alt 24.02.2022, 23:48
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Mit den letzten 4 Beiträgen wollte ich einfach nur mal aufzeigen das viele User hier falsche Prognosen machen und nicht nur Turbo. Turbo schreibt hier wohl von allen am meisten und ein Forum lebt von den aktiven Usern.
Sicher überschätzt er sich, aber er ist nicht der einzige hier der falsche Prognosen macht. Im Sport ist eben manches nicht immer voraus zu sehen. Aber lasst uns doch einfach fachsimpeln und jeden seine Meinung haben. Dieses ewige rumhacken auf Turbo für irgendwelche falschen Aussagen von ihm bringt doch niemand weiter.

Ich will ihn nicht verteidigen oder sonst irgendwas, ich will einfach das es hier mehr Beiträge mit vernünftigem Inhalt gibt

Um es biblisch auszudrücken: Wer frei von Fehler ist möge den ersten Stein werfen.

Geändert von smile tt (24.02.2022 um 23:50 Uhr)
Alt 25.02.2022, 08:14
Frank79 Frank79 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Frank79 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

es geht nicht darum falsch zu liegen, sondern wie man damit umgeht.
Er redet sich dann eben immer alles so zurecht bis es für ihn passt und das ist einfach ein Unding wo man immer nur mit dem Kopf schütteln kann

Zitat:
Zitat von smile tt Beitrag anzeigen
Mit den letzten 4 Beiträgen wollte ich einfach nur mal aufzeigen das viele User hier falsche Prognosen machen und nicht nur Turbo. Turbo schreibt hier wohl von allen am meisten und ein Forum lebt von den aktiven Usern.
Sicher überschätzt er sich, aber er ist nicht der einzige hier der falsche Prognosen macht. Im Sport ist eben manches nicht immer voraus zu sehen. Aber lasst uns doch einfach fachsimpeln und jeden seine Meinung haben. Dieses ewige rumhacken auf Turbo für irgendwelche falschen Aussagen von ihm bringt doch niemand weiter.

Ich will ihn nicht verteidigen oder sonst irgendwas, ich will einfach das es hier mehr Beiträge mit vernünftigem Inhalt gibt

Um es biblisch auszudrücken: Wer frei von Fehler ist möge den ersten Stein werfen.
Alt 25.02.2022, 08:19
Chobbe Chobbe ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Chobbe ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chobbe ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chobbe ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von smile tt Beitrag anzeigen
Den wohl tatsächlichen Meister Mainz, sowie den Tabellen 3ten Hilpoltstein als Absteiger vermutet.
Zumindest den Klassenerhalt verpassen die Mainzer vielleicht
Alt 25.02.2022, 09:02
Benutzerbild von TT-Hannes
TT-Hannes TT-Hannes ist gerade online
Tischtennis Enthusiást
Foren-Urgestein - Master of discussion *

TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von smile tt
Zitat:
Zitat von TT-Hannes Beitrag anzeigen
Da würde ich auf jeden Fall dagegen wetten, dass am Ende der Saison Köln UND Mainz ganz oben stehen.
Die zweite Liga wird wieder ziemlich ausgeglichen werden. So stark finde ich Mainz jetzt auch nicht. Der Japaner wird sicherlich nur vereinzelte Spiele machen, wenn überhaupt und ist so stark auch nicht. Vor zwei Jahren noch 0:4 gegen Lilian Bardet verloren.
Hannes hat zwar recht behalten das der vermeintliche Favorit Köln am Ende nicht oben stehen wird. Dafür hatte er mit Mainz Unrecht. Er hätte seine Wette also auch verloren
Ich habe tatsächlich auch wie viele andere Köln über- und Mainz unterschätzt.
Gewettet habe ich aber das am Ende nicht Köln UND Mainz auf Platz 1 und 2 stehen, sondern einer der beiden Vereine nicht die Aufstiegsplätze erreicht.
Aber erwartet hätte ich natürlich eher Köln als Mainz auf den Aufstiegsplätzen.

In Mainz hat die ganze Mannschaft bisher wirklich herausragend performt.
Die Entwicklung von Luka Mladenovic verfolge ich seit seinem 17. Lebensjahr und was er in diesem Jahr für einen großartigen Sprung gemacht, war für mich so nicht erwartbar. (Aktuell 15:3 Bilanz)
Er hat seit Saisonbeginn 98 TTR-Punkte dazu gewonnen!
Auch das Yigenler so einschlägt (11:3 Bilanz) hätte ich nicht gedacht.
Da hat der Manager vom 1. FSV Mainz 05 mal wieder alles richtig gemacht.
Alt 25.02.2022, 09:11
Benutzerbild von TT-Hannes
TT-Hannes TT-Hannes ist gerade online
Tischtennis Enthusiást
Foren-Urgestein - Master of discussion *

TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Das mit den Zitaten der Voraussagen ist aber eine tolle Idee.
Ich möchte mal daran anknüpfen:

Zitat:
Pelz schlägt Happek 3:1 und Gao Peng 3:2, verliert chancenlos gegen Cheaib 0:3, richtig böse gegen Martinko (-5,-1,-5), 0:3 gegen Chtchetinine, 1:3 gegen Carlos Mühlbach und 2:3 gegen Bottroff.

Fazit: Spiele wird er unten schon gewinnen können, an ausgeglichen glaube ich kaum und von Kosolosky ist er meilenweit entfernt. Der spielte nicht nur 6:2 in der Liga, sondern auch noch 4:1 im Pokal, nur gegen Boll verloren. Gewonnen u.a. gegen Hielscher, Karakasevic und Tromer.
Da hat er recht gehabt. Aktuell eine aus meiner Sicht für ihn gute 7:9 Bilanz.

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
zum sportlichen: köln und bad hamm sollten bei dem überschaubaren feld dann doch recht fixe aufsteiger sein. wobei man bei köln schonmal die frage stellen muss wie sie denn in der coronakrise durchstarten konnten während andere die notbremse ziehen mussten oder maximal im gleichen gang weitermachen konnten. ich kann mir gut vorstellen dass da der hauptverein die finger im spiel hatte...
Beide Teams werden die Saison auf einem Mittelfeldplatz beenden.

Zitat:
Zitat von Fortuna60 Beitrag anzeigen
Auch ich hoffe das Hip drinnen bleibt
Wie schätzt ihr die anderen Teams ein
Ziemlich ausgeglichen
Bad Hamm wesentlich schwächer als letzte Saison!
Da hat er recht gehabt mit Bad Hamm.

Zitat:
Hamm auch kein Vergleich mehr zum Vorjahr. Auf Bluhm werden sich die Spieler immer mehr einstellen, ich traue ihm vorne trotzdem leicht positiv zu. Pelz ist hinten genau das Gegenteil von Kosolosky, wird haushoch negativ abschneiden.
Richtige Einschätzung das Bad Hamm schwächer ist, Bilanz von Pelz ist aber besser als Erwartet, Bluhm aktuell noch schlechter.
Kann sich aber in den letzten Spielen auch noch ändern.

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
perreira hat einen ttr wert von 2303 damit liegt er 2.liga vorne eindeutig im hinteren bereich!ob dann einer zu jugendzeiten gegen starke spieler gewonnen hat längst nicht immernoch was mit der aktualität am hut.

das ist kein indiz für eine aktuelle leistungsstärke wenn es schon eine lange Zeit zurückliegt. entwicklungen verlaufen einfach sehr unterschiedlich dass sollte doch bekannt sein. perreira ist erheblich schwächer als reitspies da führt kein weg daran vorbei.

dass er gegen pistej gewonnen hat ist jetzt auch kein husarenstreich den kann man schon auch mal schlagen das ist kein schlechter aber auch kein riese und ziemlich unkonstant.

kojic szudi konecny levenko pistej ist noch solide dahinter flacht es aber gewaltig ab da wird er sich in der 2.liga schon umsehen die ist in der summe um einiges stärker als die 1.österreichische liga.

ich gebe ihm wenn man als maßstab dafür mal die vollzahl der spiele hernimmt in etwa eine 12:24/13:23 bilanz so in dem bereich wird es sich wohl einpendeln.

mühlbach spielt auch negativ fedotov glaube ich auch nicht daran dass er dickhardts statistiken erzielen kann und flemming ist bei ca. pari pari damit sind hilpoltstein mit neckarsulm die abstiegskandidaten.
Flemming hat mal wieder bewiesen das er weitaus besser als Pari-Pari ist (17:9 Bilanz).
Und auch bei Fedotov und vor allem Perreira lag er falsch.
Alt 25.02.2022, 09:39
Quizard Quizard ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Sehr gute Beiträge von smile tt.
Dies zeigt doch, dass alle unsere Prognosen genauso oft falsch sind wie die von Turboblock. Ich hätte auch nie gedacht, dass Hilpoltstein um den Aufstieg mit spielt. Es ist doch völlig klar, dass manche Prognosen, die man aufstellt, am Ende nicht eintreffen. Das ist doch das schöne am Sport.
Und ich finde dieses Jahr die 2. Liga so interessant wie schon lange nicht mehr. Da weiß wirklich keiner, was am nächsten Wochenende passieren wird.
Alt 25.02.2022, 09:44
Chobbe Chobbe ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Chobbe ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chobbe ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chobbe ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Quizard Beitrag anzeigen
Das ist doch das schöne am Sport.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen