Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) > Regionen & Bezirke > TTBW Region 1 > Bezirk Ludwigsburg
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Ludwigsburg präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop Wendlingen

Umfrageergebnis anzeigen: Welches Team verdaut die Balkanplatte am Besten und schafft den Aufstieg?
An Untermberg geht kein Weg vorbei! 21 43,75%
Gerlingen packt das auch ohne Peacemünch bzw. dann erst Recht! ;-) 7 14,58%
Löchgau hat die schönste Halle und die besten Spieler 9 18,75%
Kornwestheim! Jonyer+Lucic spielen ab sofort stamm.Hinzu kommt erneut ein ausländ. Topspieler zur RR 1 2,08%
Mir doch egal, ich nehme nur aus langeweile an allen Umfragen hier teil. 10 20,83%
Teilnehmer: 48. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 24.03.2008, 19:46
Totengräber Totengräber ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Totengräber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga 07/08 - Wechsel - Gerüchte und mehr

So wie die U'berger in der Vergangenheit Aufgestellt hatten , ist dieser Denkzettel mehr als Überfällig !
Alt 24.03.2008, 20:05
TT-Spielstar TT-Spielstar ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TT-Spielstar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo ich bin neu hier, aber ich beobachte das Forum schon länger, und mich nervt die Anit Untermberg Stimmung gewaltig. Bei einigen scheint purer Neid und jezt Schadenfreude aufzukommen toll. Natürlich ist das was mit Mikulec passiert ist nicht ok, aber kann ich mir nicht vorstellen das dies irgenjemand in Untermberg mit Absicht getan hat, so dumm ist keiner sorry. Das Problem ist halt
so wie es auschaut das es die 4 am härtesten trifft leider .

Eine bitte noch nicht alle Untermberger Mannschaften führen sich so auf wie die 3, der Verein besteht nicht nur aus der 3 und Herrn Grünenwald, deshalb bitte vorsicht mit so Äusserungen Mr.Zelluloidkampfsau.
Alt 24.03.2008, 20:31
Zelluloidkampfsau Zelluloidkampfsau ist offline
Maximalminimalist
Foren-Stammgast 500

Zelluloidkampfsau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Spielstar Beitrag anzeigen
Hallo ich bin neu hier, aber ich beobachte das Forum schon länger, und mich nervt die Anit Untermberg Stimmung gewaltig. Bei einigen scheint purer Neid und jezt Schadenfreude aufzukommen toll. Natürlich ist das was mit Mikulec passiert ist nicht ok, aber kann ich mir nicht vorstellen das dies irgenjemand in Untermberg mit Absicht getan hat, so dumm ist keiner sorry. Das Problem ist halt

Eine bitte noch nicht alle Untermberger Mannschaften führen sich so auf wie die 3, der Verein besteht nicht nur aus der 3 und Herrn Grünenwald, deshalb bitte vorsicht mit so Äusserungen Mr.Zelluloidkampfsau.
Oh, hat Junker Matthias nach Vasall Casti ein weiteres Sprachrohr auf die Walz geschickt ?

Fakt ist, dass sich ein großer Teil der U'berger in Höhendimensionen bewegen, wo die Nase noch über dem Scheitelpunkt steht. Und solange alles gut läuft, sonnt man sich gern in den gemeinsamen Erfolgen und möchte Teil des Ganzen sein. Aber wehe, wenn was schief läuft, dann heißt's natürlich "Näää, das waren die Anderen ..."

Mitgehangen, mitgefangen
mitbetrogen, mitgelogen ...
Alt 24.03.2008, 21:05
Crazy Maniac Frog Crazy Maniac Frog ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Crazy Maniac Frog ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich denke nicht, dass ein TT-Star das wissentlich Inkauf genommen hat.Denn die paar hundert Euro hätte er sich da lieber gespart.. Auch wenn der Verein damit ein Denkzettel verpasst bekommt.. Ganz zu recht; muss man da schon differnzieren..Ich mag kein großer Fan U´bergs sein, dennoch sollte man jetzt die Schadensfreude einfach mal zurückschrauben.. und ich denke Zellu, dass ein Herr TT-Star kein Sprachrohr braucht und jeder hier offen seine Meinung einbringen kann !!!
Alt 24.03.2008, 21:21
Zelluloidkampfsau Zelluloidkampfsau ist offline
Maximalminimalist
Foren-Stammgast 500

Zelluloidkampfsau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Crazy Maniac Frog Beitrag anzeigen
Ich denke nicht, dass ein TT-Star das wissentlich Inkauf genommen hat.Denn die paar hundert Euro hätte er sich da lieber gespart.. Auch wenn der Verein damit ein Denkzettel verpasst bekommt.. Ganz zu recht; muss man da schon differnzieren..Ich mag kein großer Fan U´bergs sein, dennoch sollte man jetzt die Schadensfreude einfach mal zurückschrauben.. und ich denke Zellu, dass ein Herr TT-Star kein Sprachrohr braucht und jeder hier offen seine Meinung einbringen kann !!!
Ganz im Gegenteil, man soll die Feste feiern wie sie fallen ... oder besser: "man soll feste feiern wie sie fallen". Und die Schadenfreude mal so richtig genießen, die Gelegenheit bekommt man nicht alle Tage (denn morgen könnten wir die nächsten sein ...)

Geändert von Zelluloidkampfsau (24.03.2008 um 22:00 Uhr)
Alt 25.03.2008, 00:03
ksg9-sebastian ksg9-sebastian ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ksg9-sebastian ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

Was ist den dass nun wieder? Getreu dem Motto "back to the roots" kommen wieder die Sprüche über Neid, Ehrgeit und ganz unschuldige, unwissende Untermberger Führungskräfte? Ich bitte dich, damit machst du dich doch selbst lächerlich. Wenn ein Verein nichtmal mehr weiß wen er eigentlih einkauft dann geschieht im doch sowas ganz recht. Ob wissentlich oder unwissentlich..
Aber bei der Einkaufs- und Aufstellungspolitik, oder sollte ich lieber sagen "Strohmannpolitik?", wäre es doch mehr als verwunderlich wenn Meister Grünewald darüber nicht Bescheid gewusst hätte...

Aber seis drum, verteidige die Sölder ruhig weiter, gern auch mit solch schlagkräftigen Argumenten wie Neid, diesen Denkzettel haben sei verpasst. Auch wen er recht saftig ausgefallen ist, das ist doch mal ein richtiger Schlag gegen die Katalanen aus der TT-Bezirksliga. Da werden Transfers zelebriert, da könnte selbst Barca oder Real noch lernen...
Alt 25.03.2008, 10:49
Danielson Danielson ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Danielson ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Danielson ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Die Untermberger Funktionäre haben den Denkzettel bekommen, den sie verdient haben. Keine Frage!
Aber TT-Spielerstar hat schon Recht: Nicht jede Untermberger Mannschaft verhält sich wie Untermberg III. Das dummdreiste Tratsch- und Klatschweib ZKS macht es sich mit ihrem Urteil zu einfach, wenn es jeden Untermberger Spieler in Kollektivhaft sehen will.
@ TT-Spielerstar: Wenn Du allerdings hier Deinen Verein verteidigst, stehst Du ab jetzt zwangsläufig mit in der Pflicht, dass aus dem entstandenen Image-Schaden für den Verein die richtigen Konsequenzen gezogen werden!

Geändert von Danielson (25.03.2008 um 10:52 Uhr)
Alt 25.03.2008, 11:06
Benutzerbild von Goleo
Goleo Goleo ist offline
Fußballweltmeister 2006
erfahrenes Forenmitglied

Goleo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Noppendesaster Beitrag anzeigen

Die Rivalität zwischen den beiden Clubs ist ja mehr als bekannt
Nein! Zwischen Steinheim und Untermberg gibt es keine Rivalität! Steinheim sieht in Untermberg keinen Rivalen, sondern nur einen unwichtigen Verein im gleichen Bezirk. Untermberg ist für Steinheim ein Nichts! Zu gerne aber würden sich die Untermberger auf Augenhöhe mit Steinheim sehen.

Zitat:
Zitat von Zelluloidkampfsau Beitrag anzeigen
Der Unterschied zu den Steinheimern ist, soweit ich das als Außenstehender beurteilen kann, der, dass dort, solang ein Bruno D. noch die Fäden zieht, geordnete und überblickbare Verhältnisse bestehen. Nicht zu vergessen eine solide, familiäre Basis. Da ist U'berg meilenweit davon entfernt !
Gernau, so siehts aus! Ein Grünwald macht noch lange keinen Bruno D.!

Zitat:
Zitat von Totengräber Beitrag anzeigen
So wie die U'berger in der Vergangenheit Aufgestellt hatten , ist dieser Denkzettel mehr als Überfällig !
Zitat Mehmet Scholl: "Hängt die Grünen, solange es noch Bäume gibt"!
Lange dauert es wahrscheinlich -hoffentlich- nicht mehr, bis das komplette Untermberger Kartenhaus zusammenfällt!

Zitat:
Hallo ich bin neu hier, aber ich beobachte das Forum schon länger, und mich nervt die Anit Untermberg Stimmung gewaltig. Bei einigen scheint purer Neid und jezt Schadenfreude aufzukommen toll.
Eine Anti Untermberg Stimmung? Echt? Wo?
Hast du dich schon einmal gefragt, warum dein TSV so beliebt ist?

Zitat:
Zitat von Zelluloidkampfsau Beitrag anzeigen
Ganz im Gegenteil, man soll die Feste feiern wie sie fallen ... oder besser: "man soll feste feiern wie sie fallen".
Und sie könnten tief fallen, sehr tief...
Alt 25.03.2008, 14:24
Fischers Fritz Fischers Fritz ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Fischers Fritz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Goleo Beitrag anzeigen
Nein! Zwischen Steinheim und Untermberg gibt es keine Rivalität! Steinheim sieht in Untermberg keinen Rivalen, sondern nur einen unwichtigen Verein im gleichen Bezirk. Untermberg ist für Steinheim ein Nichts! Zu gerne aber würden sich die Untermberger auf Augenhöhe mit Steinheim sehen.

hm..die paar Sätze,die hab ich ein paar Mal durchlesen müssen und komme jedesmal zur Erkenntnis,das das völlig im Thema verfehlt ist..Note 6..ich seh das anders,das Steinheim und Untermberg "die Vereine" in dem Kreis sind und das Steinheim in Untermberg schon den Rivalen sieht!Ob das im Schüler,Jugend,Mädchen,Herren oder Damenbereich ist,es knistert jedesmal in den Duellen!Untermberg war vor Jahren nichts,hat sich aber in den letzten Jahren durch viel *Handarbeit* nach oben gearbeiten !Bis zum jetztigen Stand Regionalliga!Untermberg ist schon wer..das merkt man schon,wenn Untermberg zu den Spielen kommt..die gegnerische Mannschaft spielt immer komplett oder hat an den Positionen5 und 6 sind bessere Leute drin wie in der ürsprüngliche Aufstellung..wenn mann versucht ein Spiel zu verlegen,als Untermberger ..dann geht es generell mal gar nicht..

Gernau, so siehts aus! Ein Grünwald macht noch lange keinen Bruno D.!

Ein Grünwald..ist eh falsch,weil es 2 gibt!Gott sei Dank ist ein Grünwald und ein Bruno D. nicht die gleiche Person,weil das was der Grünwald in den letzten Jahren in Untermberg geleistet hat find ich gut und hat seinen Respekt verdient!Das,was mit dem Spieler Mikulec passiert ist,ist aber 1000 Prozent "nicht" mutwillig passiert sondern das war ein Fehler!Aber,der der viel macht der macht auch Fehler....

Zitat Mehmet Scholl: "Hängt die Grünen, solange es noch Bäume gibt"!
Lange dauert es wahrscheinlich -hoffentlich- nicht mehr, bis das komplette Untermberger Kartenhaus zusammenfällt!

Schau in Vergangenheit auf Erdmannshausen oder jetzt nach Heilbronn,die teilweise nach Steinheim wechseln..das ist ein Kartenhaus!Untermberg fällt nicht ,auch wenn es einige Herren hier verlangen,dazu ist der Unterbau viel zu solide

Eine Anti Untermberg Stimmung? Echt? Wo?
Hast du dich schon einmal gefragt, warum dein TSV so beliebt ist?

Einige Eltern haben mich schon gefragt..warum sollten wir unsere Kinder zum TSV schicken oder beliebt!?....Und..ganz einfach der Verein ist ein Verein der *lebt*,der sich auf Jugenarbeit konzentriert,sie gut betreut durch viele Trainer,Feste veranstaltet,Tuniere organisiert auf Trainingslager geht e.t.c.das ist der Verein,da geht was!Dadurch das hier im Verein viel gemacht wird,gibt es auch den Erfolg,der so eigentlich programmiert ist!Ich habe aber auch schon gehört,wenn du auf Tuniere gehst und als Untermberger verlierst dann freut sich der Gegner wie ein König und erzählt überall rum:" Ich habe gegen ein Untermberger gewonnen,als wer ein Untermberger das Mass aller Dinge........

Und sie könnten tief fallen, sehr tief...
Sie könnten..aber sie werden es nicht...

Geändert von Fischers Fritz (25.03.2008 um 14:33 Uhr)
Alt 25.03.2008, 14:48
tt-hobbyspieler tt-hobbyspieler ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

tt-hobbyspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fischers Fritz Beitrag anzeigen
Sie könnten..aber sie werden es nicht...
TT-Star hat für gestern eine Demonstration auf den Straßen Bietigheims als Sympathiebekundung für seinen Verein angekündigt. Leider musste sie kurzfristig wieder abgesagt werden: der eine war krank und TT-Star wollte alleine nicht los!
Was macht man dann? Er setzt sich hin und meldet zwei neue Pseudos an: Fischers Fritz und TT-Spielstar, damit es wenigstens den Anschein hat, dass es noch Sympathisanten gibt!
Ein ganz schlechter Versuch, die Leser hier zu blenden! Wir haben es bemerkt. Lass Dir war besseres einfallen und melde Dich doch vielleicht mal selbst zu Wort!
Bist ja sonst auch immer schnell bei der Sache, wenn es darum geht, andere zu frotzeln!
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen