|
Bezirk Ludwigsburg präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop Wendlingen |
Umfrageergebnis anzeigen: Welches Team verdaut die Balkanplatte am Besten und schafft den Aufstieg? | |||
An Untermberg geht kein Weg vorbei! | 21 | 43,75% | |
Gerlingen packt das auch ohne Peacemünch bzw. dann erst Recht! ;-) | 7 | 14,58% | |
Löchgau hat die schönste Halle und die besten Spieler | 9 | 18,75% | |
Kornwestheim! Jonyer+Lucic spielen ab sofort stamm.Hinzu kommt erneut ein ausländ. Topspieler zur RR | 1 | 2,08% | |
Mir doch egal, ich nehme nur aus langeweile an allen Umfragen hier teil. | 10 | 20,83% | |
Teilnehmer: 48. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga 07/08 - Wechsel - Gerüchte und mehr
So wie die U'berger in der Vergangenheit Aufgestellt hatten , ist dieser Denkzettel mehr als Überfällig !
|
|||
|
|||
Hallo ich bin neu hier, aber ich beobachte das Forum schon länger, und mich nervt die Anit Untermberg Stimmung gewaltig. Bei einigen scheint purer Neid und jezt Schadenfreude aufzukommen toll. Natürlich ist das was mit Mikulec passiert ist nicht ok, aber kann ich mir nicht vorstellen das dies irgenjemand in Untermberg mit Absicht getan hat, so dumm ist keiner sorry. Das Problem ist halt
so wie es auschaut das es die 4 am härtesten trifft leider . Eine bitte noch nicht alle Untermberger Mannschaften führen sich so auf wie die 3, der Verein besteht nicht nur aus der 3 und Herrn Grünenwald, deshalb bitte vorsicht mit so Äusserungen Mr.Zelluloidkampfsau. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Fakt ist, dass sich ein großer Teil der U'berger in Höhendimensionen bewegen, wo die Nase noch über dem Scheitelpunkt steht. Und solange alles gut läuft, sonnt man sich gern in den gemeinsamen Erfolgen und möchte Teil des Ganzen sein. Aber wehe, wenn was schief läuft, dann heißt's natürlich "Näää, das waren die Anderen ..." Mitgehangen, mitgefangen mitbetrogen, mitgelogen ... |
|
|||
|
|||
Ich denke nicht, dass ein TT-Star das wissentlich Inkauf genommen hat.Denn die paar hundert Euro hätte er sich da lieber gespart.. Auch wenn der Verein damit ein Denkzettel verpasst bekommt.. Ganz zu recht; muss man da schon differnzieren..Ich mag kein großer Fan U´bergs sein, dennoch sollte man jetzt die Schadensfreude einfach mal zurückschrauben.. und ich denke Zellu, dass ein Herr TT-Star kein Sprachrohr braucht und jeder hier offen seine Meinung einbringen kann !!!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Geändert von Zelluloidkampfsau (24.03.2008 um 22:00 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber bei der Einkaufs- und Aufstellungspolitik, oder sollte ich lieber sagen "Strohmannpolitik?", wäre es doch mehr als verwunderlich wenn Meister Grünewald darüber nicht Bescheid gewusst hätte... Aber seis drum, verteidige die Sölder ruhig weiter, gern auch mit solch schlagkräftigen Argumenten wie Neid, diesen Denkzettel haben sei verpasst. Auch wen er recht saftig ausgefallen ist, das ist doch mal ein richtiger Schlag gegen die Katalanen aus der TT-Bezirksliga. Da werden Transfers zelebriert, da könnte selbst Barca oder Real noch lernen... |
|
|||
|
|||
Die Untermberger Funktionäre haben den Denkzettel bekommen, den sie verdient haben. Keine Frage!
Aber TT-Spielerstar hat schon Recht: Nicht jede Untermberger Mannschaft verhält sich wie Untermberg III. Das dummdreiste Tratsch- und Klatschweib ZKS macht es sich mit ihrem Urteil zu einfach, wenn es jeden Untermberger Spieler in Kollektivhaft sehen will. @ TT-Spielerstar: Wenn Du allerdings hier Deinen Verein verteidigst, stehst Du ab jetzt zwangsläufig mit in der Pflicht, dass aus dem entstandenen Image-Schaden für den Verein die richtigen Konsequenzen gezogen werden! Geändert von Danielson (25.03.2008 um 10:52 Uhr) |
|
||||
|
||||
Nein! Zwischen Steinheim und Untermberg gibt es keine Rivalität! Steinheim sieht in Untermberg keinen Rivalen, sondern nur einen unwichtigen Verein im gleichen Bezirk. Untermberg ist für Steinheim ein Nichts! Zu gerne aber würden sich die Untermberger auf Augenhöhe mit Steinheim sehen.
Zitat:
Zitat:
Lange dauert es wahrscheinlich -hoffentlich- nicht mehr, bis das komplette Untermberger Kartenhaus zusammenfällt! Zitat:
Hast du dich schon einmal gefragt, warum dein TSV so beliebt ist? Und sie könnten tief fallen, sehr tief...
|
|||
|
|||
Zitat:
...Lizenz zum Fischen.. Geändert von Fischers Fritz (25.03.2008 um 14:33 Uhr) |
|
|||
|
|||
TT-Star hat für gestern eine Demonstration auf den Straßen Bietigheims als Sympathiebekundung für seinen Verein angekündigt. Leider musste sie kurzfristig wieder abgesagt werden: der eine war krank und TT-Star wollte alleine nicht los!
Was macht man dann? Er setzt sich hin und meldet zwei neue Pseudos an: Fischers Fritz und TT-Spielstar, damit es wenigstens den Anschein hat, dass es noch Sympathisanten gibt! Ein ganz schlechter Versuch, die Leser hier zu blenden! Wir haben es bemerkt. Lass Dir war besseres einfallen und melde Dich doch vielleicht mal selbst zu Wort! Bist ja sonst auch immer schnell bei der Sache, wenn es darum geht, andere zu frotzeln! |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:57 Uhr.