Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.04.2008, 19:39
henrypijames henrypijames ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Europäisches Olympia-Qualifikationsturnier 2008

Die franzoesischen Herren drohen komplett leer auszugehen. Das waere aber die schlimmst vorstellbare Szenario fuer die Veranstalter...
Alt 05.04.2008, 19:49
Benutzerbild von Rainer
Rainer Rainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Rainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tackiness Beitrag anzeigen
Google noch mal mit der richtigen Schreibweise (Paskauskiene). Mir war sie bisher nur als sehr erfolgreiche Mixed-Partnerin von Karakasevic bekannt (mehrere EM-Titel).
Wenn Ihr sie in der französischen Liga sucht, dann werdet Ihr sie mit der richtigen Schreibweise des Namens nicht finden. Die FFTT führt sie irrtümlich unter Pakauskiene (sic!) Ruta hat vor einigen Jahren in der Bundesliga für 3B Berlin gespielt und ist auf der Website immer noch im Banner der Startseite zu bewundern.

Wie wird Kara in einem Beitrag nach der letzten Europameisterschaft in Belgrad zitiert: "An Ruta ist alles klasse." Hat er wohl recht.

Zitat:
Vorher trug sie wohl den Namen Ruta Budiene.
Eventuell finden sich auch noch Einträge unter Garkauskaite-Budiene.
Alt 05.04.2008, 20:16
der_RenTneR der_RenTneR ist offline
de Maddin
Foren-Stammgast 500

der_RenTneR ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

als fazit der heutigen mehrstündigen tt-live-session muss ich feststellen, dass die europäischen spieler und insbesondere spielerinnen doch zu schönem tt fähig sind. insbesondere die damenspiele, jedoch auch jedes mal abwehr gegen angriff, haben es in sich gehabt. spannende und lange ballwechsel gab es da zu sehen.
aber das interessanteste am sport sind ja die emotionen und da waren heute einige gute momente zu bewundern.
ich erinnere mich noch an den leichten schauer, der mir bei den schmerzensschreien von xian beim umfallen und liegenbleiben über den rücken lief. ebenso das wilde temperament von sandra paovic.
also so blutleer wie das von irgendeinem meiner vorredner behauptet wurde, fand ich das turnier zumindest als internet-tv-zuschauer gar nicht.
hoffentlich geht das morgen so weiter.
Alt 05.04.2008, 20:31
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Ich bin auch eher fasziniert von diesem ziemlich einzigartigen Turnier - hat doch eine andere Spannung als eine gewöhnliche ProTour, und der Verlauf ist wechselhafter als eine WM/EM. Und es gibt nicht nur einen Gewinner, sondern ganze 11!

Gerade läuft die 1. Runde der letzten Phase der Damen (kompletter Live-Ticker auf tabletennis.gr) - endgültig raus sind jetzt Vaida, Grundisch, Negrisoli und Safran. Barthel liegt 2:3 zurück, das wird eng.
Alt 05.04.2008, 20:46
Benutzerbild von Rainer
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Rainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von der_RenTneR Beitrag anzeigen
insbesondere die damenspiele, jedoch auch jedes mal abwehr gegen angriff, haben es in sich gehabt. spannende und lange ballwechsel gab es da zu sehen.
aber das interessanteste am sport sind ja die emotionen und da waren heute einige gute momente zu bewundern.
ich erinnere mich noch an den leichten schauer, der mir bei den schmerzensschreien von xian beim umfallen und liegenbleiben über den rücken lief. ebenso das wilde temperament von sandra paovic.
Dann würde Dir das Drama, daß sich zur Zeit zwischen Nikoleta Stefanova (Angriff) und Elena Timina (Abwehr) abspielt, unter Garantie auch gefallen. Schade, daß es davon kein Live-Streaming gibt.
Zitat:
Zitat von der_RenTneR Beitrag anzeigen
also so blutleer wie das von irgendeinem meiner vorredner behauptet wurde, fand ich das turnier zumindest als internet-tv-zuschauer gar nicht.
Ich glaube, sofern Du ein Posting von Drecksack meinst, da war etwas ganz anderes gemeint.

Auf, Elena, noch mal beißen!
Alt 05.04.2008, 20:51
longbottom longbottom ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

longbottom ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Stefanova ist raus. 3:4 gegen Timina.

Und leider auch Barthel jetzt weg. 16:18 im siebten Satz.
Alt 05.04.2008, 20:55
Klassischer Outsider

Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Barthel raus, aber wie...:
gewinnt den 6. Satz 11:9
liegt im 7. Satz 4:7 und 7:9 zurück
führt dann 10:9
vergibt 4 Matchbälle hintereinander > 13:13
wehrt dann 3 Matchbälle ab > 16:16
Fadeeva gewinnt 18:16...

Ramirez-Partyka jetzt auch im 7., ganz knapp.
> Ramirez gewinnt 13:11.

Geändert von Tackiness (05.04.2008 um 21:06 Uhr)
Alt 05.04.2008, 21:09
longbottom longbottom ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

longbottom ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sehr interessante Partie bei den Herren (den Namen nach), in der ersten K.O.-Runde: Patrick Chila gegen Trinko Keen.
Alt 05.04.2008, 21:15
Klassischer Outsider

Jetzt steht Keinath unter Druck - 0:2 hinten gegen Zwickl.
Alle anderen Spiele bisher recht ausgeglichen. Kara und Filimon sollten das ja eigentlich packen können, obwohl sie bisher so enttäuscht haben.
Alt 05.04.2008, 21:31
Benutzerbild von Rainer
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Barthel raus, aber wie...:
gewinnt den 6. Satz 11:9
liegt im 7. Satz 4:7 und 7:9 zurück
führt dann 10:9
vergibt 4 Matchbälle hintereinander > 13:13
wehrt dann 3 Matchbälle ab > 16:16
Fadeeva gewinnt 18:16...
Bei Gott, was für ein Drama! Wer soll das Kopfkissen morgen auswringen?

Zitat:
Ramirez-Partyka jetzt auch im 7., ganz knapp.
> Ramirez gewinnt 13:11.
Ein bißchen schade, obwohl ich "keine Aktien im Spiel" hatte. Denn wenn Partyka gewonnen und morgen ein Ticket für Peking gezogen hätte, wäre sie vermutlich die einzige Teilnehmerin gewesen, die zugleich bei den Olympischen und auch bei den Paralympischen Spielen hätte antreten können. Siehe http://www.ittf.com/_front_page/ittf...yer_ID=107177&.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen