|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Fussball-Europameister 2008 | |||
Schweiz | 3 | 3,75% | |
Tschechien | 4 | 5,00% | |
Portugal | 5 | 6,25% | |
Türkei | 3 | 3,75% | |
Österreich | 5 | 6,25% | |
Kroatien | 2 | 2,50% | |
Deutschland | 42 | 52,50% | |
Polen | 5 | 6,25% | |
Niederlande | 6 | 7,50% | |
Italien | 9 | 11,25% | |
Rumänien | 3 | 3,75% | |
Frankreich | 10 | 12,50% | |
Griechenland | 4 | 5,00% | |
Schweden | 3 | 3,75% | |
Spanien | 7 | 8,75% | |
Russland | 2 | 2,50% | |
Keine dieser Mannschaften... ;-)....Nein im Ernst...mir ist das egal.... | 6 | 7,50% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 80. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wer wird denn nun wirklich Europameister?
Ich hoffe ja mal für Dich, dass Du das nicht wirklich ernst meinst !!!
|
||||
|
||||
Zitat:
Natüüüüüürlich meine ich das ernst, ich hoffe es gibt so richtig auf die Fresse Die Bedeutung eines zwinkernden Smileys kennst du aber schon , oder ? |
|
||||
|
||||
Ok, dann ist ja alles gut
|
||||
|
||||
Zitat:
...und dabei hat Lukas Podolski gar keinen polnischen Pass http://www.welt.de/sport/em2008/arti...chen_Pass.html
http://www.100schalkerjahre.de/index.php Geändert von KÖNIGSBLAU04 (11.06.2008 um 15:29 Uhr) |
|
|||
|
|||
Meine Tipps für die Paarungen in den K.O.-Runden:
1. VF: Portugal - Polen 2. VF: Tschechien - Deutschland 3. VF: Holland - Schweden 4. VF: Italien - Spanien 1. HF: Portugal - Deutschland 2. HF: Holland - Spanien Finale: Deutschland - Holland Sieger: Deutschland |
|
|||
|
|||
Hätt ich nichts dagegen
|
|
||||
|
||||
wenn Du ab HF Holland durch Italien ersetzt, dann gehe ich mit Dir konform
|
||||
|
||||
Meine Tipps für die Paarungen in den K.O.-Runden:
1. VF: Portugal - deutschland 2. VF: Tschechien - kroatien 3. VF: Holland - russland 4. VF: Italien - Spanien 1. HF: Deutschland - kroatien 2. HF: Holland - italien Finale: Deutschland - italien Sieger: italien (nein, ich hatte keinen sex mit ruebe)
|
|||
|
|||
schwer möglich, denn dann müssten holland und italien im VF gegeneinander spielen.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Hab's ja wie gesagt nur in Auszügen gesehen, bin zudem Laie mit Azzurri-Brille. Doch gibt's in diesem unserem Land ja durchaus einige Zeitgenossen mit Sachverstand, welche die ganze Partie verfolgt und ausgiebig analysiert haben. Viele davon zweifellos sehr angetan bis deutlich euphorisch. Nichtsdestotrotz hier auch mal eine andere, kritischere Stimme: Ex-Weltmeister Andy Brehme gestern im Gespräch mit Marc Stevermüer vom MM. Das Interview in Auszügen: MS: "Herr Brehme, der 2:0-Sieg über Polen brachte der deutschen Mannschaft sehr viel Lob ein. Teilen sie die Einschätzung?" Brehme: "Nicht ganz. Die Vorstellung war in Ordnung, mehr aber auch nicht. Die deutsche Mannschaft ist auf gar keinen Fall wie ein Titelkandidat aufgetreten. Sie muss sich noch steigern. Es gab zu viele Schwächen gegen einen keinesfalls guten Gegner." MS: "Wo muss sich die deutsche Elf noch verbessern?" Brehme: "Es gibt keinen Mannschaftsteil, der mich restlos überzeugt hat. Die Abwehr agierte zwar stabiler als in den Testspielen, war aber noch nicht sattelfest....Jansen hat wirklich keine gute Leistung abgeliefert. MS: " Philipp Lahm wird häufig mit ihnen verglichen. Werfen sie einen besonderen Blick auf sein Spiel? Brehme: "Natürlich, auch wenn er jetzt auf der rechten Außenbahn verteidigt und nicht wie ich früher auf der linken Seite. Ich mag seine Spielweise, Lahm hat riesiges Potenzial. Doch auch er hat mich gegen Polen nicht überzeugt. Von ihm kamen zu weníg Flanken..." (.....) Geändert von Rieslingrübe (11.06.2008 um 17:43 Uhr) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|