|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga Nord 2008/2009
Haben 8:8 gespielt gegen Oldendorf. Führen 8:6 und ich bringe mal wieder eine 2:0 Führung nicht nach Hause. Geht auf meine Kappe. Ärgerlich.
oben 2:2 (Ole gewinnt sein erstes Spiel oben, 3:1 gg.Christoph . Jan-Helge gewinnt beide.) mitte: 3:1 nur Sebi verliert gg. Florian unten 2:2 Todde macht beide. Hat das Weggehen am Abend vorher besser weggesteckt! ;-) Doppel: 1:3. Nur Sebi und Ralp gewinnen Eingangsdoppel. Sollten demnächt mal doppelt punkten... Ciao! Geändert von °Dirk° (05.10.2008 um 19:49 Uhr) |
|
|||
|
|||
Was soll der Scheiss denn? Bist Du ne Ostpocke?
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
natürlich nicht, aber als Werder-Fan durfte man heute schon mal für Cottbus sein
![]() zudem sind doch die Hittfelder fast alle HSV-Fans, daher ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Im Ernst: Die alten Herren waren noch müde vom kräftezehrenden Spiel gegen Niedermark. Tongi war noch müde vom, für ihn, kräftezehrenden After-Match gegen den Wikö (nach Pils-Wodka-Feige sind wir auf Wodka umgestiegen)! ![]() ![]() Fazit: Peinlicher Auftritt! So spielen Absteiger! ![]() @Lars: Hatte vergessen, Dir und Deinen Frauen Alles Gute zu wünschen! Ich hoffe für Dich, dass sich alles zum Positiven wenden wird. ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() Sehr löbliche Einstellung!!!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wirklich hartes Match heute gegen Euch (wie erwartet). 5 Std. habe ich persönlich auch noch nie gespielt ![]() ![]() Mit dem 8:8 wäre ich auch nach dem 4:7 Rückstand zufrieden gewesen! Aber wenn man dann doch 8:7 führt und eine mega Aufholjagd gestartet hat, will man sich natürlich nicht mehr die Butter vom Brot nehmen lassen ![]() ![]() ![]() Übrigens was unser P. McCreery bei 4:7 im 5ten des Entscheidungsdoppel gespielt hat, war RIESIG. Ich glaube der 5te ging dann zu 7 an uns??? PS: Spitzenreiter, Spitzenreiter, HEY, HEY!!! ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Am Samstag gegen Niedermark (kam mir vor als hatte ich ein Déjà-vu) war das 9:4 zu hoch. Kommt ein Spiel von Ole und schon kommen die Jungs von unten noch mal ran. Aber ein Punkt war nur mit viel Phantasie drin. Aber 7:9 klingt doch gleich viel besser als 4:9 Nach dem Rosenhof haben wir heute wieder einmal einen Punkt im Abstiegtskampf verschenkt. 8:6, da muss man einfach mal gewinnen. War ein super Spiel, gute Stimmung, tolle Ballwechsel und ein schönes Getränk nach dem Spiel. Denke Doppeltraining ist angesagt. 1:6 am WE (Rekord) Jan war super drauf und macht 4 von 8 Punkte. Wir konzentrieren uns nun auf Samstag und Sonntag. Müssen halt da ein paar Punkte kommen. Ach ja, Ole holt seinen ersten Punkt heute. Jetzt geht ab Ole, gell. Hauste Wba weg ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:23 Uhr.